C
Castanea
Guest
ElkeB schrieb:Ok ob Esoteriker oder spirituell, Castanea an der Bezeichnung wollen wir doch jetzt nicht scheitern oder? Du lebst Deine sprituelle Einstellung oder was auch immer und ein anderer Mensch nicht, selbstr wenn es der PArtner ist. Mag sein, dass er menschliche Zusammenhänge viel besser begreift als wir, die da glauben es zu können. Ich habe erstaunliche Erkenntnisse gerade von Menschen erhaschen dürfen, die mit Spiritualität oder was auch immer nicht s am Hut haben. Sie sind einfach offen für ihr Gegenüber. Wenn ich allerdings hier so oft die Verbissenheit sehe, mit der Thesen, Vermutungen, Fantasien und angeblich einer Erleuchtung entspringende Erkenntnisse verbreitet werden, da geniesse ich aber wirklich den Menschen der sagt: Es scheppert, wenn mir einer was tut und sich nicht hinter der Scheinheiligkeit des sanften Getues verschanzt.
LG
Elke
So und jetzt und für diesen Beitrag könnt ihr mir rot geben, weil im Gegensatz zu meinem ersten Beitrag bin ich jetzt echt fies![]()
nein den beitrag find ich völlig in ordnung, weil ich es genauso sehe,
sich mit spiritualität zu befassen heißt nicht dass man auf wolke 7 schwebt,
und nur noch licht und liebe singt....
ich bin noch sehr stark mit der erde behaftet, und ich hoffe dass wird sich auch nie ändern....
lg
castanea