@Esoteriker und @Spirituelle dieses Forums

:winken5: :zauberer1 :guru: :fechten::firedevil:nudelwalk:regen::witch:

wir sind das alles
wir waren alles schon
alles passiert JETZT
nix hintereinander

was wir ablehnen ziehen wir an

Das Quantenfeld bringt dir nicht was du willst
sondern was du bist. :blume:

Das ganze Karma ist auch nur ein Konzept
da es im Grunde keine Zeit gibt. Es ist ein Rollenspiel
von uns selbst ausgesucht bevor wir inkarnieren.

und dann sagt jemand: das habe ich nicht ausgesucht
warum ich, lieber Gott. Das habe ich nicht verdient....

Wir alle sind extrem guut ausgebildet
machen eigentlich nur noch "fine tuning"


wir sind Spezialisten
wir waren bereits alles.
 
Werbung:
Das Quantenfeld bringt dir nicht was du willst
sondern was du bist. :blume:

und dann sagt jemand: das habe ich nicht ausgesucht
warum ich, lieber Gott. Das habe ich nicht verdient....


Und solange es uns an Einsicht mangelt,
werden wir immer mit den gleichen Belastungen inkarnieren.

Erst wenn wir das begriffen haben,
und mit allen unseren Kräften an uns arbeiten,
erst dann kommen wir weiter.

Andernfalls wird das Nix mit dem Aufstieg.

Jedoch kann es passieren sich durch
Halsstarrigkeit und Gleichgültigkeit
weitere Belastungen auf das Lebenskonto zu schreiben.

:)
 
Hallo Jürgen,
Hallo togian,
nein, ich habe von meinen therapeutisch bearbeiteten früheren traumatischen Leben (und den daraus entstammenden Besetzungen) hier noch nichts geschrieben (nur an anderer Stelle mal etwas von leichteren aufgelesenen Besetzungen).
Wie man leicht aus meiner Formulierung rauslesen kann, sind diese früheren Leben (9 Stück an der Zahl) auch nicht von mir direkt erinnert, sondern mit der besonderen Methode der 'Medialen Übernahme' aufgedeckt und bearbeitet.
Von daher ist es die Frage, ob eine Teilung hier in diesem Rahmen sinnvoll, resp. überhaupt wünschenswert ist.
danke für die Infos und die Links ☺️. Bin schon sehr gespannt (hab gesehen, da steckt viel Lesestoff dahinter).
Und fragen darf ich ja, wenn Fragen offen bleiben. Nicht wahr?

lg togi
 
Hallihallo,
zum Thema woher wir (manche von uns?) kommen/Verbindung dorthin:
mein Sohn, "Klein Togi" hat sich (als er noch ganz klein war) anscheinend an Leben erinnern, in denen er zB einmal meine Mutter war ("da warst DU noch in meinem Bauch") und einmal war er die Mutter meines Lebensgefährten. ("das war aber nicht im gleichen Leben" - und vermutlich hunderte Jahre weit auseinander).
Da war er (sie) "reich" und hatte viele Ziegen. Die haben im gleichen Haus gewohnt wie die Familie. Aber es war nicht wirklich ein Haus. Eher "aus Erde und Dreck".
Am Anfang habe ich geblockt. Vom Thema abgelenkt. Ich war verunsichert, wenn er mich zB in der Straßenbahn gefragt hat: "bist Du meine einzige Mama? Wo ist meine andere Mama? Wo ist meine Schwester?"
Dann habe ich begonnen aktiv nachzufragen. Wie den er - als meine Mama - geheißen hat. Wie ich geheißen habe. Welchen Namen sein aktueller Papa hatte usw...
Die Namen hab ich dann durch Suchmaschinen gejagd. Raus kam alsyrisch und altsumerisch.

Im Zuge dessen habe ich das Buch: "Mama, ich war schon einmal erwachsen" gefunden. Das hat mir sehr geholfen mich der Idee von früheren Leben zu öffnen und natürlich - je mehr ich darauf geachtet habe, desto mehr ist mir aufgefallen...

Er hat dann von sich aus aufgehört uns "Mama" und "Papa" zu nennen und ist auf unsere Vornamen umgestiegen (ist bis heute so.) Wir fanden das interessant, da er die Änderung von sich aus (und durchaus "stur") durchgesetzt hat. Restliche Verhaltensweisen (laufend wütend/fassungslos, dass wir über IHN bestimmen (und nicht umgekehrt), kann natürlich Teil der normalen kindlichen Entwicklung sein.

Ein anderes Mal ist er bei einem Dorffest während der Sirenenproben (in Ö jedes Jahr Anfang Oktober) vollkommen in Panik geraten. Er konnte damals noch sehr wenig reden. Dennoch hat der kleine Knirps versucht mich in Richtung eines Kellers in der Nähe zu schieben und hat mir dabei "wortreich" erklärt, warum wir da UNBEDINGT runter mussten.
Das hat sich länger gezogen, da es mehrere Proben gab/gibt.
Dazwischen war wieder Ruhe und dann, bei einem bestimmten Ton war er wieder voll in Panik und wollte in einen Keller (der grad in der Nähe war).
Mir ist erst später (im Laufe der kommenden Jahre) aufgefallen, dass er zB bei der Mittagssirene (am Land üblich) keinerlei Reaktion gezeigt hat.
Auch "andere" Warntöne haben ihn nicht gestört. (zunächst dachte ich, es ginge nur um die Lautstärke).

Ein Jahr später, ähnliche Situation - GLEICHE Reaktion. Wieder volle Panik auf einen bestimmten Alarm-Ton hin.

Er hat immer wieder "Fetzen" vom 2 (?) WK erzählt. Einmal ging es zB darum, dass er unbedingt nach Hause musste.
Dort war eine Frau versteckt und die musste er wegbringen. Ich weiß nicht ob er da selbst eine Frau oder ein Mann war. Auf alle Fälle hat er in einer Fabrik gearbeitet.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er es damals rechtzeitig geschafft hat nach Hause zu kommen, bevor "die anderen" da waren.
Lapidare Antwort war: nein, ich war zu spät. Deshalb waren wir dann beide tot.

Ein anderes Mal wollte er unbedingt, dass ich ihn in eine bestimmte Gasse bringen sollte - denn dort würde sein Baby auf ihn warten (in einem Haus in dem er oben gewohnt hat und unten ein Geschäft hatte).
Wir waren das erste Mal in diesem Ort. Und die Gasse gab es wirklich (hab dann im Navi nachgeschaut).
Zu der Zeit wusste er nicht mal wie die Gasse hieß in der wir damals wohnten...

"Solche Sachen" hat er meist gesagt, wenn er im Kinderwagen war oder im Auto gesessen ist. Also "gemütlich in Bewegung war". Tlw. ist er kurz danach eingeschlafen. Stimme war dann irgendwie anders.
Auch seine Art zu sprechen/die Vokabeln die er genutzt hat.

Manche Erinnerungen waren einmalig. Wenn ich ihn später danach gefragt habe, konnte er sich nicht mehr erinnern.
Manche Erinnerungen waren "Fortsetzungsgeschichten", die ihn tlw. über die ersten Lebensjahre begleitet haben.

Ich musste wirklich schmunzeln, beim lesen! Genau diese Geschichten kenne ich auch von meiner Tochter. Einmal habe ich es sogar aufgenommen mit Vidcam. Aber liegt mir leider nicht mehr vor. Sie erzählte etwas von meiner Katze und ihrer Katze und usw... unsere Katzen eben. Und ich sage, was sie denn für Katzen meine, wir hätten doch keine. Und sie fragt ganz verwundert, also verwundert im Sinne von ungläubig, ob ich das nicht mehr wüsste... "das war, als ich deine Mutter war und du meine Tochter.... weißt du das nicht mehr?!?" Und ich so *kopfkratz... das hast du geträumt! Sie erzählte weiter von einem großen Streit, den wir gehabt hätten usw... und ich müsste das doch wissen. Als sie das so ausmalte, wurde ich stutzig und holte halt meinen Fotoapparat, um sie aufzunehmen. Das schien ihr aber irgendwie nicht zu schmecken, suspekt zu sein.... einfach alles, dass ich es nicht wüsste und sie nun so "interviewte"... . Sie war so drei bis vier Jahre alt. Vermutlich könnte sie sich nicht mehr daran erinnern.

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass Kinder so etwas träumen und das partout nicht von "der Realität" unterscheiden können.
Reinkarnation? Hm, :dontknow:

Es gab da so eine Begebenheit mit dem Weihnachtsmann... als sie aufstand und mit dem Weihnachtsmann und Rentieren im Schlitten durch den Himmel fuhr und eine tolles Abenteuer mit ihm erlebt hatte. Ich sagte ihr, dass das ein wundervoller Traum war und sie bestand darauf, dass es kein Traum gewesen wäre, es wäre alles ganz real gewesen. Sie war wirklich empört.
 
Hallo @Juergn,
spannende Berufung, der Du da nachgegangen bist/nachgehst.
Ich stehe bei "solchen Themen" eher am Anfang meiner Recherchen (ich hab viele Infos/Bilder im Kopf. Mir fehlen aber Begriffe/Namen dafür).
Im verlinkten Beitrag hast Du eine Datei eines kleinen Jungen gepostet, der bei Dir "Huckepack" nach einem Seminar mitgekommen ist (der kleine Junge der anscheinend sehr jung verstorben ist und seine Mama gesucht hat).
Konntest Du ihn spüren? (abgesehen vom Husten den er "mitgebracht" hat)?

Hast Du mehrere solche "Hilfesuchenden" am eigenen Leib verspürt? Hattest Du durch sie "fremde" Gedanken/Bilder/Gefühle?
Mir kamen beim Sichten Deines Materials Gedanken an "Walk-Ins" (Seelen/Entitäten, die einen Körper übernehmen - geplant/vereinbart/spontan...). Aber so wie ich Deine Erlebnisse wahrnehme, scheint es - zumindest bei dem Jungen - eine Zufallsbekanntschaft zu sein?

Hast Du bei Deinen Sitzungen unterschiedliche Wesenheiten gespürt/getroffen?
(Manche sind der Meinung, dass die Erde ein wahrer "Melting-Pot" ist mit "Gästen" 100ter verschiedener außerirdischer Spezies).
Kann natürlich gut sein, dass Du nur "Deinesgleichen" angezogen hast/nur solche mit Dir in Resonanz gegangen sind. 🤔

Nochmals danke für die vielen Infos, die Du teilst 🤗. Ist super spannend für mich!
(und noch viel zu lesen/zu hören).
Ich musste wirklich schmunzeln, beim lesen! Genau diese Geschichten kenne ich auch von meiner Tochter. Einmal habe ich es sogar aufgenommen mit Vidcam. Aber liegt mir leider nicht mehr vor. Sie erzählte etwas von meiner Katze und ihrer Katze und usw... unsere Katzen eben. Und ich sage, was sie denn für Katzen meine, wir hätten doch keine. Und sie fragt ganz verwundert, also verwundert im Sinne von ungläubig, ob ich das nicht mehr wüsste... "das war, als ich deine Mutter war und du meine Tochter.... weißt du das nicht mehr?!?" Und ich so *kopfkratz... das hast du geträumt! Sie erzählte weiter von einem großen Streit, den wir gehabt hätten usw... und ich müsste das doch wissen. Als sie das so ausmalte, wurde ich stutzig und holte halt meinen Fotoapparat, um sie aufzunehmen. Das schien ihr aber irgendwie nicht zu schmecken, suspekt zu sein.... einfach alles, dass ich es nicht wüsste und sie nun so "interviewte"... . Sie war so drei bis vier Jahre alt. Vermutlich könnte sie sich nicht mehr daran erinnern.
Hehe, ja, ich hab am Anfang ähnlich reagiert. Ist ja auch "mindblowing" (zumindest mich hat nichts und niemand auf "sowas" vorbereitet).
Du kannst sie fragen, ob sie sich noch daran erinnert. Mein Sohn sagt meist spontan nein. Und manchmal (immer seltener) kommt dann Stunden oder Tage/Wochen später unvermutet eine Fortsetzung oder ein weiteres Detail durch ihn "durch".
Im Buch "Mama, ich war schon einmal erwachsen" sind etliche Fälle dokumentiert (+ Hinweise auf WissenschaftlerInnen, die dem Thema ihr Leben gewidmet haben und tlw. unglaublich viel bewegt haben, um solche Erinnerungen zu verifizieren. zB der Sohn der Autorin konnte sehr konkrete Hinweise liefern, wo sein Flugzeug im Krieg abgeschossen wurde. Ich kann mich auch an einen Bericht einer Inderin erinnern, die als Kleinkind ihren Ehemann aus dem alten Leben wiedergefunden hat und unter Bodendielen ihren Söhnen ein geheimes Versteck mit Wertsachen zeigen konnte, das sie nicht kannten. Letzteres ist einer der "berühmteren Fälle", lässt sich somit bei Interesse vermutlich online gut finden.

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass Kinder so etwas träumen und das partout nicht von "der Realität" unterscheiden können.
Kann natürlich auch sein. Ich bin von Natur aus sehr "kopflastig" und daher habe ich auch eher nach "typischen (oder auch untypischen) Phasen der Entwicklung" gesucht, wie das bei meinem Sohn begonnen hat.
Mich hat es dann "umgehauen" als er begonnen hat mir unsere "damaligen Namen" zu nennen und welche Infos ich dann über Suchmaschinen dazu bekommen habe.
Somit ist für mich klar: er hatte Infos, die er in dem Alter einfach nicht haben hätte können.
Außer... er hat Erinnerungen mitgebracht oder ich kann mir alternativ auch gut vorstellen, dass es das "universelle Feld" gibt, in dem alle Infos gespeichert sind und dass die dann tlw. "random" abgerufen werden können, wenn grad ein Kanal offen ist.

Witzig fand ich auch, dass er eine unglaubliche Gaudi hatte Hieroglyphen "zu lesen" (in Museen) und sich auch gerne auf arabische Schriftzeichen gestürzt hat.
Erstere sind ja auch hübsche Bilder, also dachte ich mir nichts dabei. Zweitere - das war dann schon spezieller. Vor allem fand er die viel leichter und logischer (auch das Lesen von rechts nach links wäre genau "seins" gewesen), als die lateinische Schrift.
Man kann natürlich in alles was reininterpretieren - oder auch sehr eindeutige Hinweise weginterpretieren.
Wirklich WISSEN, werden wir es vermutlich erst nachdem wir unsere aktuellen Körper aufgegeben haben.

Mein aktueller "Stand" ist, dass ich mich erinnern soll. Warum auch immer. Rein von der Logik her, finde ich "den Schleier des Vergessens" logischer - wenn man alles weiß, macht man ja keine unbeeinflussten, neuen Erfahrungen mehr.

Es schien "dem Feld" damals auch sehr wichtig gewesen zu sein, dass ich mein Kind bezügl. seiner Erinnerungen ernst nehme und die Tür offen gehalten habe/nicht geschlossen habe (sonst hätte es uU nicht so viele Zufälle gegeben, die mich überhaupt erst auf die Idee bezügl. Reinkarnationen gebracht hätten).
Ich habe den Großteil meines Lebens sehr glücklich mit der einfachen Weltsicht gelebt, dass es einfach zuende ist, wenn wir tot sind. Ich hatte kein Problem damit. Diese "andere Sichtweise" hab ich mir nicht gesucht - sie hat sich mir sehr penetrant über verschiedene Kanäle aufgedrängt.
Es gab da so eine Begebenheit mit dem Weihnachtsmann... als sie aufstand und mit dem Weihnachtsmann und Rentieren im Schlitten durch den Himmel fuhr und eine tolles Abenteuer mit ihm erlebt hatte. Ich sagte ihr, dass das ein wundervoller Traum war und sie bestand darauf, dass es kein Traum gewesen wäre, es wäre alles ganz real gewesen. Sie war wirklich empört.
Schon mal an AKEs oder lucide Träume gedacht?
Ev. konnte sie das, was sie erlebt hat nicht in die richtigen Worte fassen und hat sich des Hilfskonstrukts "Weihnachtsmann" bedient?
Also eine Mischung aus erlebten um kindlicher Fantasie?

Mein Eindruckt ist, dass mein Sohn dauernd "unterwegs" ist. Nicht nur im Schlaf.
Ich hab für mich entdeckt, dass ich mittlerweile gut im Wachszustand an so ziemlich jeder beliebigen Stelle kurz "hinschauen" kann.
Kann ich mir natürlich auch einbilden. Wenn ich dann aber eine sehr konkrete Szene in der Klasse meines Kindes "zu beobachten glaube", mich mein Kind dabei "sieht" und völlig entsetzt ist, was Mama da in der Schule macht und Kind dann auch noch nach der Schule empört mit mir schimpft, warum ich ihm in die Schule folge...
Tja, wer mag darf natürlich weiter alles für Humbug/Einbildung etc. halten. Mir ist alles recht. Ich weiß was ich entdecken darf und bin sehr dankbar dafür.
(und wie schon öfter geschrieben - ich glaube nicht, dass ich "spezielle Gaben" habe - ich denke mir, dass es für "was auch immer ich in der Essenz bin" eine normale Grundausstattung ist, die ich mehr und mehr entdecke).
Umgekehrt weiß ich nicht, ob alle die gleiche Essenz haben, somit alle die gleiche "Grundausstattung" mitbringen. Verstehe daher alle, die bislang keine außergewöhnlichen Erlebnisse in die Richtung hatten und "solche Dinge" einfach nicht wahr haben wollen/können.
Imho nichts, worüber wir eine Grundsatzdiskussion führen müssen (weil's ja eh nichts ändert).

lg togi
 
Wenn ich dann aber eine sehr konkrete Szene in der Klasse meines Kindes "zu beobachten glaube", mich mein Kind dabei "sieht" und völlig entsetzt ist, was Mama da in der Schule macht und Kind dann auch noch nach der Schule empört mit mir schimpft, warum ich ihm in die Schule folge...
Isso.:love::cool:o_O:rolleyes::ROFLMAO::whistle::p:D
 
Ich stehe bei "solchen Themen" eher am Anfang meiner Recherchen (ich hab viele Infos/Bilder im Kopf. Mir fehlen aber Begriffe/Namen dafür).
Im verlinkten Beitrag hast Du eine Datei eines kleinen Jungen gepostet, der bei Dir "Huckepack" nach einem Seminar mitgekommen ist (der kleine Junge der anscheinend sehr jung verstorben ist und seine Mama gesucht hat).
Konntest Du ihn spüren? (abgesehen vom Husten den er "mitgebracht" hat)?
Hallo togian,
danke für deine Antwort – es ist sehr wohltuend, deine Posts zu lesen… so offen-neugierig-interessiert… wertschätzend!
Mal vorweg – ich bin eigentlich schon seit ca. 2012 raus aus den Themen „frühere Leben“, „Reinkarnation“, „Besetzungen – zufällig aufgelesen… oder aus früheren Leben“.

Ich bekomme zwar hin und wieder immer noch Anrufe von verzweifelten Menschen mit einer langen, langen Odyssee ihrer Heilungssuche… und kann ihnen mit meinen Erfahrungen wenigstens Klarheit verschaffen, aber…
mein jetziger Fokus – in meiner letzten Lebensphase dieses Lebens - ist nun zu 100% ausgerichtet auf die Mitarbeit/Mitwirkung der Verwirklichung des ‚Neuen Bewusstseins‘ (von Aurobindo „Supramentales Bewusstsein“ genannt …siehe mein Blog Aurobindo a.m. HP).


Hast Du mehrere solche "Hilfesuchenden" am eigenen Leib verspürt? Hattest Du durch sie "fremde" Gedanken/Bilder/Gefühle?
Wie ich oben schon ausführte: ich merkte die Besetzungen (ob aufgelesen oder die 3 aus meinen früheren Leben) immer nur durch dieses Hüsteln-Müssen und … bei stärkerer Bedrängnis zusätzlich durch starke Sprechprobleme wegen des unterbrochenen Atemflusses.
Ich bin halt – so wie du – ebenfalls von Natur aus wohl eher "kopflastig". <lach>

Aber es gab sensiblere emotional-empfänglichere Patienten, die bestimmte Symptome/Gefühle als nicht zu ihnen gehörig erlebten.
Das Komplizierte daran ist, dass solche Fremdgefühle auch von einem nicht-integrierten früheren Leben herstammen können.
Und wenn derjenige davon auch noch mehrere mit sich rumschleppt (oder zusätzlich ein stark verdrängtes Trauma aus diesem Leben hat, dass sich dann gerade im Begriff ist, sich langsam ins Bewusstsein zu drängen), wird es ganz, ganz schwierig diese Gefühle/Symptome richtig zuzuordnen.

Das habe ich gerade vor kurzem erlebt: eine verzweifelte Frau, die mich anrief, litt schon jahrelang unter massivsten Unterleibsschmerzen und Todesängsten.
Sie investierte bisher schon einen Kleinwagen an Behandlungskosten – sie favorisierte als Ursache eine Besetzung oder/und eine Verwünschung.

Meine ihr empfohlenen Behandler brachten

1. Ein früheres nicht-integriertes traumatisches Leben zutage (Abtreibungspfusch), sowie
2. ein Missbrauch im Kindesalter im gegenwärtigen Leben!!!

Darum – ich wiederholte das hier schon so oft:
Meine Erfahrung ist, dass bei Wahrnehmungen von Eindrücken ungewöhnlicher (psychischer, psychosomatischer oder psychotischer) Natur an mir, 3 Faktoren eine Rolle spielen können! (und oftmals sogar alle 3 zusammen!).

1. Faktoren herrührend aus dem jetzigen Leben (Defizite, ungelöste Konflikte, Traumen, Problemstellungen im Lebensplan --> Horoskop)
2. Faktoren herrührend aus früheren Leben (ein noch aktives früheres traumatisches Past Life)
3. Faktoren herrührend aus Besetzungen (aus diesem Leben und/oder aus früheren Leben)

Und:
je erheblicher eine mögliche gegenwärtige psychische Problematik ist (also Faktor 1), desto deutlicher kommen auch Beeinflussungen von Besetzern oder eventuelle Traumen aus früheren Leben zum Tragen und sind dann von dem Betroffenen eher spürbar!

Oder anders ausgedrückt:
Je stabiler meine ICH-Struktur ist, desto weniger kann ich etwaige Besetzungen und/oder noch nicht-integrierte (traumatische) frühere Leben spüren.

Das lässt sich auch gut nachvollziehen anhand des von mir aus der Literatur von Ken Wilber (Integrale Psychologie. Geist, Bewußtsein, Psychologie, Therapie.) extrahierten Diagramms „Wilbers Bewusstseins- bzw. Ich-Entwicklungs-Stufen“… (im Anhang auch als pdf-Datei zum Downloaden).
(überlege gerade, ob ich es umbenennen sollte aufgrund der Inspiration durch dich in:
„Grundausstattungs-Stufen in kulminierter Erfahrungssammlungs-Essenz von menschlichen Erfahrungssammlungs-Einheiten“… < lach > … oder weil zu lang, doch einfach in „Seelenreifegrade“ !?

WILBER macht deutlich, dass erst nach dem Erreichen eines rational-reflexiven ICHs (D-5) der Zugang zu den spirituellen, transrationalen Bewusstseins-Ebenen von Dauer und „gesund“ sein würde!

Menschen (z.B. Naturvölker, Kinder, Leute mit ICH-Struktur-Störungen, also solche mit psychotischen oder psychoseähnlichen Symptomen), die ihren Bewusstseins-Fokus noch auf prä-rationalen Bewusstseinsebenen haben – also die rationalen Fähigkeiten noch nicht entwickelt haben (wie z.B. rationales Denken, Fähigkeit zur Dezentrierung, soziale Funktionsfähigkeit, soziale Verantwortung, etc.), können deshalb Erinnerungen an frühere Leben oder außersinnliche Wahrnehmungen haben, weil sie noch Zugang zu ihrer Seele haben bzw. trans-rationale Sachverhalte wahrnehmen, allerdings durch ihre geringe ICH-Entwicklung eher verzerrt, weil ihnen eben noch keine ausreichend rationalen Fähigkeiten für eine angemessene Interpretation zur Verfügung stehen!


Mir kamen beim Sichten Deines Materials Gedanken an "Walk-Ins" (Seelen/Entitäten, die einen Körper übernehmen - geplant/vereinbart/spontan...). Aber so wie ich Deine Erlebnisse wahrnehme, scheint es - zumindest bei dem Jungen - eine Zufallsbekanntschaft zu sein?
"Walk-Ins" sind es nicht (körperlose Wesenheiten, die den Körper eines schon Verstorbenen oder Komapatienten übernehmen), sondern Besetzungen.
(= das Beeinflusstseins eines Menschen durch einen erdgebundenen Verstorbenen. Dieser erdgebundene Verstorbene steckt nicht - wie manchmal fälschlicherweise angenommen - im Körper des Besetzten, sondern beeinflusst dessen multidimensionales Energiefeld (bzw. dessen Aura oder Feinstoffkörper) von außen im Feinstoffbereich…
entweder zufällig aufgelesen oder eben auch aus früheren Leben der Besetzten herrührend; sowie auch durch Tiere, Naturgeister oder außerirdische Geist-Wesen.)


Hast Du bei Deinen Sitzungen unterschiedliche Wesenheiten gespürt/getroffen?
(Manche sind der Meinung, dass die Erde ein wahrer "Melting-Pot" ist mit "Gästen" 100ter verschiedener außerirdischer Spezies).
Kann natürlich gut sein, dass Du nur "Deinesgleichen" angezogen hast/nur solche mit Dir in Resonanz gegangen sind. 🤔
Hier gibt es eine große Anzahl Bilder/Fotos von Außerirdischen – woher sie stammen und ob sie echt sind, kann ich nicht sagen; aber so kann ich sie mir vorstellen und bin schon mal vorbereitet, wenn sie – wie vorausgesagt – in Kürze in Erscheinung treten!
https://t.me/liebeisstleben/21184


Bei den 4 Fällen von Außerirdischen, mit denen ich in meinen Therapien zu tun hatte, waren es immer degenerierte Wesenheiten… soll heißen: Behinderte der jeweiligen außerirdischen Zivilisation, an denen herumexperimentiert wurde, die verstoßen oder für Versuchszwecke missbraucht wurden – ganz arme Dinger halt.

Hier stellte ich schon mal 3 Fälle vor.

Bei dem 4. (der von meinem Bruder während eines Telefongesprächs Rübergesprungende) ging es ebenfalls um so ein armes verstoßenes Ding. Er drückte es so aus: „Meine Verwandten aus dem All haben mich verloren“!
Er hatte ganz große Denkprobleme, Schwindel… und so ein Kopfgefühl von „weiß und weit“… will nicht erwachsen werden – will Baby bleiben.

Hier mal eine ausführlichere Ergänzung zu dem ersten Fall:
Der junge Mann mit ca. 23 J. wurde damals von seiner Tante in meine Praxis gebracht, völlig lebensunfähig… konnte sich nur noch zuhause im abgedunkelten Raum – dick eingemummt und Pudelmütze bis über die Ohren – aufhalten… sonst schnischt mehr!!!

D.h. er war überaus licht- und kälteempfindlich: wenn er diesen natürlichen Reizen ausgesetzt war, verzerrten sich die Dinge der Welt, und er erlebte Derealisations- und Depersonalisierungszustände.
Mit ca. 15 Jahren war er deswegen schon für 5 Monate in der Psychiatrie gewesen (1. Diagnose „Hypochondrische Neurose“, 2. Diagnose: „Verfremdungsdepression mit Depersonalisierungen“) mit anschließender 3monatigen Verhaltenstherapie (systematische Desensibilisierungstechnik … die kläglich versagte!!!!)

Danach (1989) - unter Einnahme schwerster Psychopharmaka – Begann er mit dem Studium der BWL, welches er dann aber ganz rasch abbrechen musste.
Seine Aussage: „3 Minuten Kälte ausgesetzt sein, bedeutete ein halbes Jahr Psychose.“

Die mediale Bestandaufnahme ergab 2 Besetzer und 3 nicht-integriertes frühere Leben bei dem jungen Mann!
Der Haupt-Verursacher für die oben geschilderten Symptome war der Besetzer „Ssokie“, ein armer verunstalteter Außerirdischer mit einem riesigen Wasserkopf und einem „Fötuskörper“…. ohne Denkfähigkeiten und Gefühle… und ohne Bedürfnisse.

Der Patient A. war in einem früheren Leben auf einem anderen Planeten der Leiter eines Labors, in dem mit diesem armen Wesen zusammen mit noch 4 anderen ähnlichen Betroffenen Versuche und Experimente durchgeführt, und an ihnen rumgeschnitzelt wurde(n) – dazu wurden sie u,a. tiefgekühlt, oder sogar – wie uns dieses Wesen in den Sitzungen erzählte (und das Medium diese Dinge durch ihn auch sah) - in einem Eisblock eingefroren!

Ich will das mal abkürzen: in den ersten Sitzungen war es wegen der Beschränkungen des Wesens sehr schwer mit ihm zu kommunizieren: nannte sich zunächst sogar „Niemand“… in den späteren Sitzungen dann „Ssokie“.

Kurzum: heute ist der damals lebensunfähige junge Mann Mentaltrainer, Kommunikationstrainer, Präsentationstrainer, NLP-Coach.

Hier mal ein Ausschnitt der 1. Sitzung des Besetzers Ssokie. *

An dieser 1. Sitzung kann man gut erkennen, wie mühselig und „klein-klein“ so eine Arbeit mit Behinderten ist (ob jetzt irdisch oder außerirdisch).

Nach meiner Berührung seines Armes mit meinen kalten Fingern lässt der Ssokie dermaßen einen Schreckens-Urschrei los und fällt dann quasi in einen Kälteschock, aus dem ich ihn nur sehr mühselig wieder rausholen kann … aber vorher zog er mir noch eins rüber… eine volle Rückhand mitten ins Gesicht… <AU>

20 Sitzungen hat es insgesamt gedauert, bis der Ssokie - unter Mithilfe unserer Geisthelfer – dauerhaft in der jenseitigen (Astral-) Ebene verbleiben konnte.

LG Jürgen :winken5:

*Nochmals zur Erinnerung:
Folgendes Vorgehen beim Aktivieren der Audio-Datei wegen Sicherheitsbedenken der Browser:
Statt die Datei mit der linken Maustaste anzuklicken, um sie direkt zu öffnen, sie mit der rechten
Maustaste anklicken...
dann öffnet sich ein Menü mit der Möglichkeit, die Datei zuerst auf seinem PC zu speichern.
-> "Ziel (Link) speichern (unter)" wählen... den Speicher-Ort in seinem Explorer wählen...
... und danach die gespeicherte Sprachdatei mit seinem bevorzugten Player öffnen und abspielen!
(...bei Misstrauen kann die Datei mit dem Virenscanner vor dem Abspielen noch gescannt werden)
 

Anhänge

  • Wilbers Bewusstseins- bzw. Ich-Entwicklungs-Stufen.pdf
    64,6 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Meine Elfe Corinna war wieder da :ROFLMAO::love2:

Kurz nach der Gotterfahrung, als ich bei einem Freund auf der Couch lag und vor mich hinsinnierte, während er Gitrarre spielte sah ich plätzlich einen Goldbarren vor meinem geistigen Auge. Bald kamen verschieden farbige Barren dazu... und sie nahmen unterschiedliche höhen und tiefen an, waren Gelb, grün, rot, türkis... alle möglichen Farben. Bald erkannte ich Muster und eine rhytmische Abfolge, es waren die Töne und die Musik die A. gerade spielte. Hach, das war herrlich. Ich fragte also Gott, ob er icht mal Lust hätte, mir so alles Mögliche in seinem Universum zu zeigen. "Was gibts denn da, was ich noch nicht so kenne?" fragte ich. Und nun sah ich in einen leeren Raum, darin schien eine Ballerina zu tanzen. Sie war sehr klein und zart. Und sie tanzte zur Musik von A.. Ich schaute ihr eine Weile zu, dann fragte ich sie: Wer oder was sie sei. Sie kam ganz nah an mein Gesicht angetanzt, nahm eine bestimmte Position ein und sagte, sie sei eine Elfe und heiße Corinna. :ROFLMAO:

Nun neulich, da schlief ich.. und merkte, dass mich etwas kitzelt. Ich blinzelte etwas um wach zu werden und dachte, da fliegt wohl ne Motte oder Fliege auf meiner Nase, Da kam sie mir direkt in die Wimpern geflogen und ich hörte ein kichern und lachen. Sie nahm nun genau die gleiche Position wie seinerzeit an, war auch gleich angezogen, in weiß und ich erkannte sie, die Elfe Corinna. Nun musste ich selbst kichern und sie tanzte wieder ihr kleines Tänzchen und verschwand lachend ins was auch immer. Aber wirklich entzückend! :LOL::ROFLMAO::love2:
 
Zurück
Oben