esoterik = absolut naiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh. Ich sollte also lieber wieder ganz schnell dem Klischee entsprechen?

:D

Ja genau, du solltest hier zügig mitklischieren, sonst bist ehe du dich versiehst ganz schnell ein Außenseiter.
Also, entweder du bist jetzt gegen die Esoterik oder dafür,
aber bitte nicht so rumludern. Das geht so nicht, mensch!

Werbung:
"In meiner Kindheit war das ein Ding der Unmöglichkeit. Ja, man wurde regelrecht bestraft, wenn man äußerte, dass man etwas anders sieht."

Nü ja, wie wir sehen, passiert das ja auch heute noch :D

@Dadalin: ok, Meister. Ich werde mich um mehr Engstirnigkeit bemühen.:)

Ich wußte doch, dass du ein gutes Luu äh Lichtluder bist. ;-)
Dafür hast du nun auch deine erste kostenlose Ludereinweihung erhalten.

Meister Dadalin

Klar, ich kann das ich durch man ersetzen
Auch. Aber der wirkliche Effekt geht weiter. Das eine Wort durch das andere ersetzen, das geht nur bedingt, denn sehr bald fällt auf, wie automatenhaft die Sprache dann wird, also ist ein Um-Denken nötig. Es lohnt sich, es wirklich einmal real auszuprobieren. Denn plötzlich schiebt sich der Fokus ganz woanders hin. Und es wird allerhand bewußt. Was sonst ganz unbewußt abläuft. Drum auch der Hinweis in Reaktion auf den einen expliziten Beitrag (der war besonders geeignet, weil eben voll von diesem "ich").

Da schweb ich doch glatt 2 Ebenen höher...und wenn ich noch braver bin, bekomm ich dann ne Socke????

Bitte...

Für jede Ebene eine Socke.
Also ich bin ja im 7ten Himmel, aber ich weiß schon garnicht mehr wohin mit all den heiligen Socken. Na, einen Tipp hattest du ja schon im Sockethread gegeben, immerhin. :banane:

Stimmt. Entschuldige. Also flux wieder zurück.
Ich lechze nach weiteren Antworten. Und nach einer Stellungnahme des Frättstarters!

Brauchst Dich doch nicht entschuldigen! Ich fand 's nur witzig!
Ich habe schon über ein Jahr Foren-Erfahrung - nicht hier - und stelle immer wieder fest, dass es absolut normal ist, dass vom Thema abgewichen wird. Ist wie in einem normalen Gespräch auch. Man fängt mit einem Thema an, dann fällt einem was Anderes ein, dann macht man mal 'nen Witz, usw...
Ich halte es für illusorisch, etwas Anderes zu erwarten. Man muss halt selbst darauf zurückkommen, wenn man weiter über das Ausgangsthema reden will.

Liebe Grüße

believe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben