es wird wieder um hilfe gebeten

Vielen lieben Dank dir Rookhaya !

Und auch vielen Dank an lythande für die Energie die du uns schickst.

Die Leute die solche Sachen schreiben meinen es warscheinlich eh nicht böse - sie wollen mich halt in die Realität zurückholen - aber ich lebe die Realität.

Aber solange ein Fünkchen Hoffnung besteht werden wir kämpfen.

Danke euch Allen das ihr uns Kraft gebt und Mut macht!!!

Werbung:
Du machst das genau richtig Peter01, so lange ein Funke Hoffnung in einem selbst wohnt wird man kämpfen. Immer voran schauen und nie aufgeben, egal wie ausweglos die Situation scheint.
Ich bin noch nicht lange hier aber wirklich beeindruckt wie viele Menschen hier Anteil nehmen und helfen! So sollte es in jedem Fall sein :umarmen:

Liebe Grüße

Hallo an Alle!

Ich will mal wieder einen kurzen Bericht erstatten.

Körperlich gehts Oliver ganz gut nur die Psyche macht ihm ganz schön zu schaffen.
Heute morgen ist er wieder weinend im Bett gesessen und hat gefragt "warum ich".

Es zerreißt mir das Herz ihn so zu sehen und ich weiß keine Antwort darauf. Gerne würde ich mit ihm tauschen.

Ich hab Oli dann nur in den Arm genommen und getröstet. Alles wird gut - so Gott will.

Am Mittwoch kommt wieder die mobile Schwester - da erfahren wir wieder die Leukos.

Vielen Dank nochmal für all eure Mühen und ganz ganz liebe Grüße von - Peter

hallo peter, danke dass du uns teilhaben lässt.ich kann mir schon denken ,dass es auch psychisch für oli nicht einfach ist,aber wenn es weiter bergauf geht,die blutwerte sich bessern,dann wird es ihm auch so besser gehen.es ist ja wirklich viel für ihn .aber ich denk du bist so ein toller vater, der genau das richtige macht.alles gute für euch weiterhin,so es erlaubt ist,wird es wieder.liebe grüsse an euch,helga

Hallo Peter,

das kann ich mir denken, das ist nicht einfach für den Buben... und Antwort gibts zunächst auch keine auf diese Frage, das tut weh. (Habt ihr eigentlich irgendeinen Heilpraktiker, der sich mit den Zusammenhängen bei dieser Krankheit auskennt - das kann nämlich auch sehr viel helfen, wenn man Heilungsprozesse von der Seite unterstützt, welche Konflikte könnten dahinterstecken. Hab ich einmal bei mir selbst erlebt. Je mehr Gesichtspunkte, desto größer die Übersicht...)

Liebe Grüße auch von meinem Sohnemann (der mit mir mitsingt beim Rezitieren... tun wir jeden Morgen...). Mehr als ihr tut, könnt ihr nicht tun - alles Gute.

Hallo Kinnarih!
Leider hab ich noch keinen Heilpraktiker gefunden der in unserer Nähe wohnt. Bin aber laufend auf der Suche.
Es sollte jemand sein der sich sehr sehr gut mit Heilkräutern auskennt. Wir hätten es auch schon mit Akupunktur versucht - aber Oli läßt das nicht zu - er sagt er habe genug von Nadeln.
Super wär ja jemand der sich mit alter und "vergessener" (wenn man das so sagen kann) Heilkräutermedizin auskennt.
Aber so richtige "Kräuterweiberl" gibts anscheinend nicht mehr.
Aber ich suche!!!

Liebe Grüße - Peter

Ich habe in meinen alten Unterlagen gesucht und gefunden :) Beinwell tägl. 1 Blatt pro Tag. Diese Information hatte ich aus einen Beitrag von " Kräuterpfarrer Josef Weidinger"! Es gibt sehr viele Bücher von Josef Weidinger bei Amazon.de.

Viel Glück bei der Suche

Licht und Liebe

Hallo Kinnarih!
Leider hab ich noch keinen Heilpraktiker gefunden der in unserer Nähe wohnt. Bin aber laufend auf der Suche.
Es sollte jemand sein der sich sehr sehr gut mit Heilkräutern auskennt. Wir hätten es auch schon mit Akupunktur versucht - aber Oli läßt das nicht zu - er sagt er habe genug von Nadeln.
Super wär ja jemand der sich mit alter und "vergessener" (wenn man das so sagen kann) Heilkräutermedizin auskennt.
Aber so richtige "Kräuterweiberl" gibts anscheinend nicht mehr.
Aber ich suche!!!

Liebe Grüße - Peter

Hallo PeterO1, möchtest Du Deinen Sohn vielleicht selbst durch Handauflegen behandeln? Da Du nun schon in der Reiki-Ecke schreibst, liegt die Frage nahe. Es kann für ihn eine große Unterstützung sein, wenn er von den Eltern behandelt wird. Einerseits die Energie an sich, andererseits auch die Zuwendung, die er dadurch erfährt. Die Einweihung in den 1. Grad ist dafür perfekt geeignet, sie erfordert keine Vorkenntnis und eröffnet Dir ohne Mühen diese Möglichkeit. Wenn Du es möchtest, kannst Du Dich bei mir mit einer PN melden. Liebe Grüße und alles Gute für Eure Familie.

Werbung:
Zurück
Oben