Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Deutschland ist das seit vielen Jahren gängige Praxis, DIE Flüchtlinge wurden auch nach Ablehnung ihres Asylantrages hier geduldet, selbst die schwer Kriminellen. Sind wir nicht gut?
:ironie:

Ganz selten wurden Leute tatsächlich abgeschoben, so wenige, dass das unter Messungenauigkeit fällt. Das hat sich inzwischen zum Glück geändert, denn es braucht Platz für die Asylbewerber, deren Antrag bewilligt wurde.
Meilenweit an dem vorbei, was ich angesprochen hatte.

Muss wohl an der Messungenauigkeit liegen.

Werbung:
Vom Iran bis nach Dogubayazit wurde man noch gebracht, bis zum Hotel.

Überfallen wurde ich insgesamt dreimal, einmal davon nicht ausgeraubt, da wollte man nur mich mitnehmen, aber ich will jetzt nicht alle Geschichten in Einzelheiten erzählen, die versuchten Vergewaltigungen lasse ich mal weg, sonst werd ich unglaubwürdig.

Also doch iran ?
Jetzt fühl ich mich verarscht ! Ersz schreibst du dougubayazit- Bazarkan und irakische grenze ....
Ich empfehle dir einfach zu sagen, dass es so lange her ist und du dich nicht mehr genau erinnern kannst.

Also doch iran ?
Jetzt fühl ich mich verarscht ! Ersz schreibst du dougubayazit- Bazarkan und irakische grenze ....
Ich empfehle dir einfach zu sagen, dass es so lange her ist und du dich nicht mehr genau erinnern kannst.

Dougubayazit ist an der Türkisch-Iranischen Grenze, Bazarkan bereits im Iran, dort wurden die Trucks übergeben
Zur irakischen Grenze hab ich gesagt, dass die auch nicht weit war, da waren wir aber nicht, das hab ich nur wegen der Bomben erwähnt, die wir gehört haben

Wir wohnen schon seit 1980 immer ländlich und seit dem wir in Norddeutschland wohnen fahre ich auch nicht mehr gern S-Bahn, abends oder nachts schon gar nicht, seit 1991 um genau zu sein. Das war in Bayern angenehmer.

Dann solltest Du da mal wieder regelmäßig tun, dann weißt Du, was ich so im Alltag seit 1991 in Hamburg mitbekomme und wie sich die Stadt seitdem zum Schlechten verändert hat. Setz dich in diesem Sommer mal einfach unter der Woche bei Tageslicht (wenn Du abends Angst hast) an den Alsterschiffanleger, direkt beim Alex... ;)

Aber immer wieder schön, wie Leute, die ahnungslos auf dem Land leben und sich schon per se allen Ungemütlichkeiten entziehen, dann beklagen, wenn andere Menschen, die das Geschehen live tagtäglich miterleben, gewissen Gruppen lieber aus dem Weg gehen.

Dougubayazit ist an der Türkisch-Iranischen Grenze, Bazarkan bereits im Iran, dort wurden die Trucks übergeben
Zur irakischen Grenze hab ich gesagt, dass die auch nicht weit war, da waren wir aber nicht, das hab ich nur wegen der Bomben erwähnt, die wir gehört haben

Kannst du schwimmen ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben