Es liegt an uns, den Flüchltingen Menschlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Saudi Arabien will 200 Moscheen für Deutschland „spenden“. Ein Schelm wer Böses dabei denkt …..
http://www.focus.de/politik/deutsch...i-arabien-sorgt-fuer-debatten_id_4939674.html



R.

Ja... prima Reaktionen von unseren Politikern auf diese bodenlose Unverschämtheit die an Zynismus kaum zu überbieten ist und einer Kriegsansage gleicht.

Ich hoffe, dass Deutschland ohne Umschweife das Geld/dieSpende annimmt und in die Regulierung der Flüchtlingskrise sowie zur Bekämpfung des IS investiert. Das allerdings dürfte wahrlich Traumtänzerisch sein... wobei... mit a bissel Findigkeit dürfte es ggf gar nicht so ein Probs sein...
 
Werbung:
Joa, es soll auch Menschen geben, für die ist die rote Ampel blau :rolleyes:.

Hast Du den Link von Wolf überhaupt gelesen? Oder nur mal "druffjeschielt"? Man kann ja von der FAZ halten was man will; (grad Frankfurt-Bankfurt etc) aber im Vergleich zu Tagesgazetten anderer Coleur steht da zumindest Recherchiertes!! drin.
Und um mal den Zahlenbogen wieder zu finden:
Militärschreiberlinge veröffentlichten im Jahr 2014 (kann auch 2013 gewesen sein) Papiere, wo beireits von über 500 Mio Flüchtenden Menschen berichtet wurde. Da zählen sowohl Kriegs, Krisen, Sozial, "freiwillige" oder Umgesiedelte -flüchter dazu.
So, und jaetzt können mer Mathe üben :D

Sag mir einen vernünftigen Grund, warum ich mich in Rechenexempeln verlieren soll. Aktuell zählen für die Politik nur Kriegsflüchtlinge als "richtige" Flüchtlinge, sämtliche Wirtschaftsflüchtlinge fallen unter den Tisch, weil sie keine Chance auf Asyl haben. Anevay immer munter mittendrin und live dabei. Und wenns ihr grad in den Kram passt, dreht sie gschwind mal eine Pirouette, und alles ist anders. Sorry, aber diese Spielchen kenne ich (und nicht nur ich) mehr als genug. Keinen Bock drauf.
 
:lachen: das musst Du auch nicht glauben.

Der Wunsch reicht völlig aus, denn es scheint dir entgangen zu sein, dass die Menschen in Afrika - und da tobt an irgendeiner Ecke ständig Krieg - eh Völkerwanderungen im Gange sind, da kannst du dir gar nicht vostellen, wieviel tausende Kilometer unter unglaublichsten Bedingungen Menschen zurücklegen können, wenn sie keine andere Wahl haben.

Das einzige "Glück" Europas bisher ist das Mittelmeer und unsere primäre Machtstellung inkl. der Waffentechnik, dass wir hier nicht längst afrikanische Verhältnisse haben. Und damit meine ich nicht die Hautfarbe, sondern massive Überbevölkerung nebst den weniger netten Diktatoren und so nette Truppen wie die der Boko Haram und so weiter.

LG
Any

Erzähl deine Lügenmärchen wem auch immer, aber nicht mir. Tschüss.
 
weil sie keine Chance auf Asyl haben.
Da ist doch irrelevant. Wenn die einmal hier sind, sind die kaum wieder loszuwerden. Da wird der 1001. Trick versucht, sich weiteren Aufenthalt zu erschleichen und natürlich die Hand aufzuhalten... Daran krankt doch die ganze Geschichte. Wenn rigoros jeder aussortiert und sofort binnen 24 Stunden ausgeschafft würde, der nur aus wirtschaftlichen Gründen hier ist, hätten wir diese Diskussion gar nicht nötig...
 
Hier in Hamburg gibt es verstärkt Sicherheitsdienste in den Öffis... und es kommt stark darauf an, zu welcher Uhrzeit und wo genau Du unterwegs bist.

http://www.krone.at/Nachrichten/Mei...er_Bahnhof_Angst-Vater_klagt_an_-Story-495747


"Meine Tochter ist 16 und hat Angst, wenn sie am Abend durch den Linzer Bahnhof muss. Wir haben jetzt mit anderen Eltern eine Fahrgemeinschaft gebildet": Mit einem offenen Brief wendet sich nun ein besorgter Vater aus dem oberösterreichischen Alkoven an Landeshauptmann Josef Pühringer und die Polizei. Für die Mädchen ist der Weg zum Zug ein Albtraum.
 
Aktuell zählen für die Politik nur Kriegsflüchtlinge als "richtige" Flüchtlinge, sämtliche Wirtschaftsflüchtlinge fallen unter den Tisch, weil sie keine Chance auf Asyl haben.

Es geht nicht um "Asyl" bekommen oder nicht, sondern um den Fakt, wieviele Menschenmassen auf der Flucht sind.
Wirtschaftsflüchter hab ich auch nicht geschrieben. Und die Politik... da zählen ganz andere Dinge, als irgendwelche Flüchter un deren Probleme. DAS ist Politik. Da gehts um Geld, Ressourcen, Waffen. Aber doch nich um Asyl.

Was Ane macht, ist Ihr Ding. SOlches Widdewiddewitt-ich dreh mir die Welt.... Gemurkse treiben einige hier in den Politthreads. Nich immer nur die "böse Any".
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben