"Es lebe die Freiheit"

Werbung:
Es wird viel gemunkelt, aber man braucht ja zum Glück nicht an alles glauben. ;)
Glauben musst du garnichts, aber die Fakten sprechen für sich. Die ehemals konservative CDU hat unter Merkel einen kräftigen linksruck gemacht - zumindest in vielen Bereichen. Und zwar in einem so großen Ausmaß das es selbst der Jungen Union schon sauer aufstößt und die SPD rumheult, weil Merkel ihr die Themen klaut.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...edern-ist-ihre-partei-zu-links-a-1184073.html

Die Merkel steht links?
Das ist mir neu.
Merkel ist im rechten Spektrum etwas linker als andere, so wie Schröder im linken Lager nach rechts gerutscht war, nur deshalb konnte er damals Kanzler werden. Und beide machten das, weil sie meinen in der Mitte könnte man am meisten Stimmen absahnen, was aber nicht mehr stimmt. Die AFD punktet damit, dass sie seit Lucke zwei mal nach rechts geruckt ist. Einmal bei Luckes Austritt und das zweite mal bei F.Petrys Austritt. Noch ein kleiner Ruck und sie sitzen der NPD auf dem Schoss. Das Land polarisiert sich und spaltet sich immer weiter auf.

LGInti

Darf ich sagen was ich unter "Brauner Brühe" verstehe? Beschimpfung und Diskriminierung von Menschen anderer kultureller oder religiöser Kreise oder Menschen mit anderer Hautfarbe.
Frage mal einen dunkelhäutigen Menschen wie es ihm in der Schule, der Arbeit und auf der Strasse ergeht.

und genau das hat nichts mit deutsch /österreichisch zu tun...es ist ein problem auf der ganzen welt...
dieses problem spielt sich beiderseits ab..in jedem land!...wenn ich jetzt mal einschränke und deutschland sehe...gerade in den ballungszentren...auch deutsche in deutschland werden dikriminiert und beschimpft...und wenn man dann nur auf die eine seite sieht, wird das volk gespalten wie es wir zur zeit erleben....

und genau das hat nichts mit deutsch /österreichisch zu tun...es ist ein problem auf der ganzen welt...
dieses problem spielt sich beiderseits ab..in jedem land!...wenn ich jetzt mal einschränke und deutschland sehe...gerade in den ballungszentren...auch deutsche in deutschland werden dikriminiert und beschimpft...und wenn man dann nur auf die eine seite sieht, wird das volk gespalten wie es wir zur zeit erleben....
Da hast du recht. Dummheit gibt es überall und in jeder Kultur.

aber auf beiden seiten..;)
Diskriminierung und sinnlose Gewalt ist immer dumm, egal von wem sie ausgeht.
Und wenn die Masse durch Dresden marschiert und Rudolf Hess ehrt macht mich das wütend weil so doof. Aber sie durften laufen. Das ist auch Ausdruck von Demokratie.

Diskriminierung und sinnlose Gewalt ist immer dumm, egal von wem sie ausgeht.
Und wenn die Masse durch Dresden marschiert und Rudolf Hess ehrt macht mich das wütend weil so doof. Aber sie durften laufen. Das ist auch Ausdruck von Demokratie.

klar, demokratie bedeutet auch freie meinungsäußerung...nur wenn gewalt in`s spiel kommt hört es sich für mich auf...
und dies geschieht hier wie dort...aber dann nur vor lauter übertriebener..ich bin ja so lieb.."werd ich geschlagen halte ich auch die andere wange hin"...hört es sich für mich auf...und bei einigen hier im forum habe ich das gefühl sie denken so..
bis sie vermutlich mal selbst betroffen sind..dann geht der jammer los...

Werbung:
Glauben musst du garnichts, aber die Fakten sprechen für sich. Die ehemals konservative CDU hat unter Merkel einen kräftigen linksruck gemacht - zumindest in vielen Bereichen. Und zwar in einem so großen Ausmaß das es selbst der Jungen Union schon sauer aufstößt und die SPD rumheult, weil Merkel ihr die Themen klaut.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...edern-ist-ihre-partei-zu-links-a-1184073.html

Wie begründest du deine Annahme?
Was hat sie gemacht, was links gewesen wäre?

Und vor allen Dingen: Was bedeutet für dich "links"?

Zurück
Oben