"Es lebe die Freiheit"

Werbung:
Gabi hat nen völlig anderen Satz gebracht, bzw n Bildchen.

Siehe Eingangspost, Geschwister Scholl usw.....
Dann Rosa Luxemburg
und wie die soooft genannten Korephäen noch alle so heissen mögen; auf die sich in Bezug zur sog. "Freiheit" oder auch die "Rebellen" etcpp immer gern gestützt wird.

@Argax hats eigentlich schon vortrefflich formuliert.
Rosa Luxemburg war ausverkauft, was wirklich Schade ist, denn sie hatte es immerhin "mit" Lenin. Ihre Geschichte wird dir allerdings absolut nichts sagen, da bin ich sicher!
Du magst keine Märtyrer, schon klar - bist halt vllt. nur etwas erfolgsverwöhnt und drehst den Sound erst so richtig auf, weil`s cool ist *gell. So aus dem bequemen Wohnzimmer, mit Jobgarantie lässt es sich leicht an die Wahlurne gehen. Sei stolz auf dich, du machst alles richtig!
 
Solche Leutz die in einer/ihrer "wohlwollend sozialistisch-kommunistischen" Lila GutBürger Welt sich wähnen und freilich immer "politisch korrekt" agieren, wären mit die ersten gewesen, die in der Zone damals (DDR) ihre Mitmenschen an die Stasi verpfiffen hätten, weil sie "Andersdenkend" waren/sind, bzw einfach nur ihre Meinung kundtaten.
Daneben, ich bin Vorsitzende am hiesigen Schöffengericht.
 
Es gab Leid für Juden, politisch anders Denkende - und auch für Deutsche. Du scheinst dich sehr schwer damit zu tun, das zu schreiben.

P.S.: Wenn dein Herz links schlägt, hast du eine biologische Anomalie, die man rasch abklären sollte. Das Herz sitzt im gesunden Körper eher mittig und am richtigen Fleck.
Ich glaube du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen. Ich schrieb,dass ein Teil meiner Familie beim Angriff starb. Sie waren Deutsche. Und wenn du nicht weißt was es bedeutet wenn das Herz links schlägt tut mir das leid. Soll ich es dir erklären?
 
Zitat von Mrs. Jones:
... auf den ich nicht eingehe, obwohl ich auch wahrscheinlich eher links angehaucht sein dürfte? Ich sage klipp und klar, dass ich diversen Unsinn gar nicht erst hören / lesen/ vernehmen möchte und stehe auch klar dazu. Ich bin kein Gutmensch, noch nie gewesen. Aber die Freiheit der Andersdenkenden, dat kam von dat Gabi, und dat Gabi ist ganz sicher so wenig links wie `ne Erbse!

Gut erkannt, wenn du in Begriffen wie rechts/links - schwarz/weiß denkst.
Gleichzeitig habe ich mit braunem Gedankengut genauso wenig am Hut wie ne Erbse.

Mit dem von mir zitierten klugen Gedanken, wollte ich nicht zuletzt dich darauf hinweisen, auch Sichtweisen, die du nicht teilst, einfach mal hinzunehmen.
Es gibt wahrscheinlich viel weniger echte Nazis, als du vermutest. Die meisten Menschen, die du als rechts bezeichnest, sind einfach nur frustiert und enttäuscht, weil sie erkennen wie weit ihr Land schon, dank der Merkelschen Politik, nach links abgedriftet ist.Wen wundert da noch, dass sich stark konservative Kräfte in Stellung bringen.
 
Jetzt hatte ich mich gewundert. Eine Aussage wie "Es lebe die Freiheit" ausgerechnet von dir? Als ich dann las, dass es um die Geschwister Scholl geht, war alles klar. Kein Bruch, sondern wie gehabt: Die Freiheit der Toten zählt, die der Lebenden nicht. Würden die Scholls heute leben und hier aktiv sein, würdest du sie als dreckige Nazis beschimpfen und melden, melden, melden, denn so sehr sie gegen Hitler waren, so wenig hingen sie dem Kindergartensozialismus an, der dir heilig ist und in dessen Rahmen sich jede Meinung bewegen muss, soll sie dir keine Stresspickel in die Fresse zaubern.

Wer sich heute nicht bedingungslos für die Freiheit Andersdenkender einsetzt, sollte von der Weißen Rose schweigen.
Wenn du ein Problem mit @Possibilities hast, dann kläre das doch per PN mit ihr, statt uns hier mit deinen geschmacklosen, dummen und an den Haaren herbeigezogenen Anfeindungen zu langweilen.
 
Jetzt hatte ich mich gewundert. Eine Aussage wie "Es lebe die Freiheit" ausgerechnet von dir? Als ich dann las, dass es um die Geschwister Scholl geht, war alles klar. Kein Bruch, sondern wie gehabt: Die Freiheit der Toten zählt, die der Lebenden nicht. Würden die Scholls heute leben und hier aktiv sein, würdest du sie als dreckige Nazis beschimpfen und melden, melden, melden, denn so sehr sie gegen Hitler waren, so wenig hingen sie dem Kindergartensozialismus an, der dir heilig ist und in dessen Rahmen sich jede Meinung bewegen muss, soll sie dir keine Stresspickel in die Fresse zaubern.

Wer sich heute nicht bedingungslos für die Freiheit Andersdenkender einsetzt, sollte von der Weißen Rose schweigen.
Wow sie muss sich ja doll enttäuscht haben wenn du sowas schreibst aber gehört das hier hin?
 
Werbung:
Zurück
Oben