nur schnell zwischendurch:
kann sein, dass es so ist. jetzt geh ich erstmal wieder einen schritt nach vor:
anstatt mein geld, das ich durchs arbeiten jetzt selber hatte, herzunehmen für die kaution, um ein neues leben zu beginnen, hab ich mich entschlossen, ein neues leben MIT meiner familie zu beginnen, und hab vorige woche einen urlaub für uns alle gebucht.
mir geht es jetzt viel besser, denn die entbehrungen, die mich durch den geldmangel SO niederdrückten, waren am intensivsten im zusammenhang mit diesem das-leben-nicht-auskosten-können in bezug auf urlaub etc... .
ich bin froh, endlich mich endlich mal wieder auf etwas freuen zu können, was durch die schöpfung zum geschenk gemacht wurde: herrliche natur, sonnenuntergänge, das rauschen des meeres, .... .
mir wird ganz anders, wenn ich alleine nur daran denke, dass ich mich durch einen auszug wieder völlig in die knie gezwungen sehen müsste.
mehr möchte ich jetzt nicht sagen.
bis in zwei, drei wochen
lg abendsonne
Ich sehe es so Abendsonne (meine Meinung) dass du deine Verantwortung für dich und schon garnicht für die Kinder übernimmst. Meiner Meinung nach läufst du ständig weg ob durch Urlaub oder faule Ausreden. Das ist dir auch bewusst, denke ich. Du verschiebst deine Problemlösung immer auf später.
Es ist dein Leben und irgendwie wird es auch für dich einen Sinn machen, verstehen kann ich es langsam trotzdem nicht mehr. Deine ständige Panik nicht genug Geld zu haben begleitet dich mehr, als die Sorge um das gesunde Aufwachsen deiner Kinder. Ich finde das soooo traurig, so dermaßen traurig... eine erwachsene Frau, die die Verantwortung die sie durch die Geburten
ihrer Kinder übernommen haben sollte.
Ich lese von dir, ich lese von deinem Mann. Wo bitte sind deine Kinder in dieser Geschichte?? Keine netten Erzählungen, wie es bei anderen schon mal zu lesen ist, keine Probleme mit den Kindern (die zweifelsfrei da sein müssen).
Hast du überhaupt noch deine Kinder bei dir und welchen Stellen wert haben die in deinem Leben?
LG
Elke