A
Astroharry
Guest
Ach ja, die Wachmaschine war natürlich gratis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieber gerry,gerry schrieb:Versuche nicht, unberührbar zu werden, Chira,
so war ich wahrscheinlich auch. und solange ich so war, war alles in ordnung.Ingrid schrieb:ich habe fast nicht mehr existiert, weil ich immer der Person und der jeweiligen Situation entsprechend eine "Ingrid" präsentiert habe - ich war absolut nicht präsent
ach harry,Astroharry schrieb:Ach ja, die Wachmaschine war gratis.
Jetzt verstehe ich Dich besser. Meiner Freundin ging es ähnlich, sie war eher ungestüm und ehrlich und ihr Schwiegerelternhaus war ein Psychologenhaus. Wenn einer hinfiel wurde schnell abgelenkt um keine Tränen zu Provozieren. Meine Freundin idt wie ich, viel trösten, lachen, weinen, reden....Chira schrieb:.
die schwiegermama, das vorbild. immer gepflegt, wohlangepasst, nie ein schlechtes wort über irgendjemand, immer die starke, heilige familie. reden übers kochen, übers wetter, über tennis, über politik. nie ein wort über gefühle, über krankheiten, über sonst irgendwas.
nie ein wort zu viel sagen zu irgendetwas, lieber schweigen.
sonderbar kam es mir manchmal vor. wie kann ein mensch immer die fassung bewahren??? wie echt kann das sein??
aber sie kann mit mir umgehen. ist immer diplomatisch. ganz anders als die eigene mutter. .....und sie schenken uns im vertrauen das, was wir wirklich brauchen.
nicht bio-säcke, sondern geld....
....Ingrid schrieb:Ich habe noch nie Weihnachten erlebt, wie ich es mir selbst wünschen würde - das gibt`s glaub`ich gar nicht: Stille, Vanilleduft, zufriedene Kinder, Harmonie, Besinnung, ..... Vielleicht hast Du auch schöne Erinnerungen an Deine eigenen Weihnachten, als Du Kind warst, so wie ich, .... aber ich habe gelernt, dass man immer einen kühlen Kopf bewahren soll, egal, welche Situationen passieren, es hat immer einen Grund. Und ich habe keine Erwartungen mehr. Es gibt nichts Schlimmeres, als Erwartungshaltung. Damit tut man sich selbst und dem anderen weh, wenn es dann nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat.