es gibt keinen Gott!!!!

Nenn es wie du willst, ob Ego oder Lego oder sonst was...

...ich bin so wie ich bin - und ich bin so wie ich nicht bin! Für mich ist das völlig in Ordnung, und wenn ich ein Ego bin, dann bin ich ein zufriedenes Ego und freue mich darüber.

Was für dich die einfachsten geistigen Prinzipien sind, ist für mich eben nur eine Erfahrung, die ich in meinem Leben nun nicht machen möchte, ich möchte mich keinen Gesetzen unterwerfen und meine Eigenverantwortung abgeben. Ich habe mich dazu entschieden in diesem Leben ehrlich zu sein, ich muss auch nicht jeden Menschen mögen und in kosmischer Liebe verfallen, sondern in mir Ausgewogen sein.

Erachte dich als "besseren" Menschen in einer höheren Sphäre erreicht durch Yoga - schön für dich! Doch es bedeutet ebeso wenig, das deine Wahrheit die absolute Wahrheit ist, wie ich weiß das meine Wahrheit bestimmt auch nicht die absolute Wahrheit ist - sondern eben nur meine Wahrheit zu der ich mich entschieden habe.

JA --- ich schreibe gerne und wenn nur Egos gerne schreiben, dann bin ich nach deiner definition halt ein geistesgestörtes Ego --- kann ich mir auch nbichts für kaufen.
Wie dem auch sei, mach du deine Yoga Übungen und ich genieße das Leben in der mir Gott gegebenen Freiheit und erfahre so Gott.

hallo du zufriedenes ego!

was hast du doch allerhand vorurteile? EGO ist ja nix negatives, zumindest nicht für all jene die kenntnis über die einfachsten geistigen prinzipien haben, ...aber darüber willst du ja nix wissen, und desshalb tust gleich so beleidigt! ...du willst ausgewogen sein, aber nix von kosmischer liebe wissen wollen..., sehr witzig, echt, ...bist du noch sehr jung, oder irgend so ein esoterischer clown?
du willst dich also keinerlei gesetzen unterwerfen?, ...dein ego-gebundener wille ist aber leider nicht in der lage dir diesen wunsch zu erfüllen, träum weiter, oder besser noch, mach nen test: halt einfach jetzt mal den atem an, und erlebe wie schnell dich dein ego zwingt dich gefälligst wieder dem gesetzt der atmung zu unterwerfen, usw.

viel spass beim weiterträumen....,

Ooommm shaaaanti

Werbung:

was hast du doch allerhand vorurteile? EGO ist ja nix negatives, zumindest nicht für all jene die kenntnis über die einfachsten geistigen prinzipien haben, ...aber darüber willst du ja nix wissen, und desshalb tust gleich so beleidigt! ...du willst ausgewogen sein, aber nix von kosmischer liebe wissen wollen..., sehr witzig, echt, ...bist du noch sehr jung, oder irgend so ein esoterischer clown?
du willst dich also keinerlei gesetzen unterwerfen?, ...dein ego-gebundener wille ist aber leider nicht in der lage dir diesen wunsch zu erfüllen, träum weiter, oder besser noch, mach nen test: halt einfach jetzt mal den atem an, und erlebe wie schnell dich dein ego zwingt dich gefälligst wieder dem gesetzt der atmung zu unterwerfen, usw.

Ooommm shaaaanti

Ich sage dir mal was --- so ganz unter uns...

...ich bin weder beleidigt noch habe ich Vorurteile. Wenn ich deine Beiträge lese und deine Art der Wortwahl/design, nicht nur mir gegenüber, dann komme ich nicht drumherum zu sagen, dass du andere Meinungen, die nicht in dein Weltbild passen und die dir auch noch Kontra geben, einfach nur versuchst lächerlich zu machen. Das mag bei so manchem User fruchten, doch mit mir brauchst du solche Kindergarten-Machtspiele nicht ausfechten --- bringt dir das etwas? einen geistigen Orgasmus???

Du hast deine Wahrheit, deinen Glauben und deinen Weg, für den du dich entschieden hast - ist doch schön und gut wenn es dir etwas bringt, wenn du die Ansicht hast so zu Gott zu finden.
Doch ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen, das nicht unbedingt alle Wege nach Rom führen, sondern auch nach Beijing, New York oder Sidney? Jeder hat seinen Weg und seine Wahrheit...

...warum versuchst du andere Menschen in dein Wahrheitsschema zu pressen? Es gibt nicht nur Yoga, oder die wahren Meister (von denen ich übrigens immer noch nicht weiß was ein wahrer Meister ist), es gibt nicht nur Karma oder, oder, oder....

...also, versuche nicht andere Menschen nur weil sie andere Ansichten haben lächerlich zu machen, denn deine Beiträge haben nichts mehr mit einer fairen und sinnvollen Diskussion zu tun - so macht das ganze "Austauschen" keinen Sinn.

Halte andere Menschen nicht für dümmer als du selber bist! Konfuzius sagte, den Edlen erkennt ihr an seinen Taten nicht an seinen Worten.

Ich kann mir schon in etwa vorstellen was du antwortest, aber ich habe keine Lust auf so etwas zu antworten, ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen. In diesem Sinne eine nutzvolle Zeit...

hallo, wozu diese ganze rechtfertigungslitanei..?

...das sieht ganz typisch danach aus, dass du dich bei deinen zahlreichen widersprüchen erwischt fühlst, aber dein riesenego zu stolz ist, dies einfach zuzugeben! Hast wohl den test mit dem atem nicht bestanden, (sicher nicht!), und jetzt bist du "sauer" weil dein blablabla mich nicht beindruckt....,

natürlich kannst du glauben was du willst, aber derart kindischer eigensinn hat noch nie irgendwem genützt, desshalb kommen ja die wahren Meister um diesem irrsinn ein ende zu machen! .
."..wer ohren hat zu hören, der höret"...

"niemand"(und ich schon gar nicht) will dir was aufpressen, das zu behaupten ist einfach die bequeme ausrede deines ego nicht hören zu wollen, weiter nix!

..viel spass jedenfalls weiterhin mit deinem theoretischen blablabla, ....echt nicht sehr nützlich, handeln wäre besser..!

OM SHANTI

Ja, genau!
...es geht eben um gaaaaaanz was anderes, ...für DICH !!, ist ja deine idee das mit dem "bestimmen"! ...ich weiss ja bereits dass nicht irgendein kosmischer diktator darüber bestimmt wann und ob jemand den hl. Geist empfangen wird, ..du wirst ziemlich lange drauf warten, wenn du glaubst nix dafür tun zu können, bzw. tun zu müssen, freiwillig versteht sich!, weil es gibt eben keinen diktatorischen gott, ausser in deiner phantasie....!

AUM AMEN
damit ist meine Frage jedoch nicht beantwortet wie du auf die Idee kommst Gott wäre ein Diktator. Kannst du sie nicht beantworten? Und woher willst du wissen das ich etwas zu tun habe.? Könnte es nicht auch sein das ich Gott näher bin wie du? Warum tönst du hier so gross rum und kannst noch nicht einmal die Frage beantworten wie du aus grund meines Beitrages darauf kommst Gott wäre ein Diktator.

hallo, wozu diese ganze rechtfertigungslitanei..?

...das sieht ganz typisch danach aus, dass du dich bei deinen zahlreichen widersprüchen erwischt fühlst, aber dein riesenego zu stolz ist, dies einfach zuzugeben! Hast wohl den test mit dem atem nicht bestanden, (sicher nicht!), und jetzt bist du "sauer" weil dein blablabla mich nicht beindruckt....,

natürlich kannst du glauben was du willst, aber derart kindischer eigensinn hat noch nie irgendwem genützt, desshalb kommen ja die wahren Meister um diesem irrsinn ein ende zu machen! .
."..wer ohren hat zu hören, der höret"...

"niemand"(und ich schon gar nicht) will dir was aufpressen, das zu behaupten ist einfach die bequeme ausrede deines ego nicht hören zu wollen, weiter nix!

..viel spass jedenfalls weiterhin mit deinem theoretischen blablabla, ....echt nicht sehr nützlich, handeln wäre besser..!

OM SHANTI
Was hast du denn für ein Riesenego das dich berechtigt hier so gross rumzutönen? Dich hat wohl das noch grössere spirituelle Ego gepackt und glaubst du bist etwas besseres. Bist du etwa ein wahrer Meister? Wenn du das glaubst dann kann ich dir sagen das du es nicht bist. Es gibt keine Meister und wahre schon einmal gar nicht. Sei also etwas demütiger deinen Mitmenschen gegenüber denn sie sind dasselbe wie du.

Ooommm shaaaanti
Na du hast jedenfalls keine Ahnung von den geistigen Gesetzen so wie du hier angibst. Ich nehme dich jetzt einfach einmal in den Arm damit du ruhiger wirst und dich aud dich Selbst besinnst und mit deinem krieg gegen dich Selbst aufhörst. Und atme ganz ruhig ein und aus damit du dich entspannst.

überm;3289889 schrieb:
damit ist meine Frage jedoch nicht beantwortet wie du auf die Idee kommst Gott wäre ein Diktator. Kannst du sie nicht beantworten? Und woher willst du wissen das ich etwas zu tun habe.? Könnte es nicht auch sein das ich Gott näher bin wie du? Warum tönst du hier so gross rum und kannst noch nicht einmal die Frage beantworten wie du aus grund meines Beitrages darauf kommst Gott wäre ein Diktator.

...hab ich dir doch schon klar und deutlich erklärt!
aber gut, ... nochmal zum mitschreiben:

Du hast gesagt: gott BESTIMMT wann jemand den hl. Geist empfangen "darf “!! ....Diktatur also..!!!

und dass auch du noch etwas zu tun hast, WEISS ich desshalb so genau, weil JEDER dessen irdisches dasein noch an die atmung, den herzschlag, und an essen und schei...en usw. gebunden ist eben noch was zu TUN hat. Allein deine irdische inkarnation ist der beweis dafür, und du sitzt nun mal grad vor einem irdischen pc!!!

NIEMAND ist Gott näher also sonstwer, weil ja GOTT selbst JEDER ist! die frage ist: wer ist sich dessen wirklich bewusst, und welchen verwirklichungsgrad hat jemand erreicht!

...und theoretisch könnte es gut sein, dass du da weiter bist als ich, ...tja, ...aber eben nur theoretisch....,
:banane:

überm;3289898 schrieb:
Was hast du denn für ein Riesenego das dich berechtigt hier so gross rumzutönen? Dich hat wohl das noch grössere spirituelle Ego gepackt und glaubst du bist etwas besseres. Bist du etwa ein wahrer Meister? Wenn du das glaubst dann kann ich dir sagen das du es nicht bist. Es gibt keine Meister und wahre schon einmal gar nicht. Sei also etwas demütiger deinen Mitmenschen gegenüber denn sie sind dasselbe wie du.

...hahahaha, ...ob ich ein wahrer meister bin?..., hahahaha....,

echt interressant dass du überhaubt auf so einen gedanken kommst..., hahahaha....,
..obwohl: wenn ich auch grad mal so wie du mein riesenego auspacke; ..JA GENAU, wieso nicht?!! ...dir gegenüber bin ich wahrlich ein meister!!

...aha, es gibt also gar keine wahren Meister? ...schaaaaaade!, jetzt hab ich mich aber schon soooo an sie gewöhnt, ..hättest du mir das nicht schon früher sagen können?, echt böse von dir, mich soooo lange im dunkeln zu lassen, ..wirklich..,echt böööse, bööse, gaaaanz böse von dir!!!
...übrigens: weisst du schon, was man sich da draussen neuerdings erzählt?: die erde soll gar keine scheibe sein, und das wc ist gar nicht zum haarewaschen da! echt der wahnsinn welch irre leute da draussen rumlaufen, was? ...sogar solche, die nicht mal angeben wollen, ob sie mänl. oder weibl. oder beides sind! echt arg, oder? was sagst du dazu?

zu deinem anderen post:
NEIN DANKE!! ...für deine seltsamen gelüste musst du dir jemand anderen suchen! sind derart unmoralische angebote hier überhaupt erlaubt?

...brav bleiben, gell....

Ich habe mich ein wenig erschrocken bei dieser Aussage im Threadtitel.
Natürlich gibt es Gott,sonst gäbe es uns nicht.
Ist es nicht längst an der Zeit die Menschen konsequent darauf hinzuweisen?
Gruß Georg

Werbung:
Zurück
Oben