Lagnus
Mitglied
- Registriert
- 6. April 2009
- Beiträge
- 76
Du Vergleichst erstens mein Glauben mit kinderschänderei... oder soll ich das so Verstehen das ich ein Kinderschänder automatisch bin weil ich an Gott Glaube?
aus den kontext habe ich alles richtig gezogen. Deine Denk weise ist Richtig (deiner meinung nach) und die meine Falsch...
Und richtig meine Vorgeschichte geht dich nichts an, deshalb sollte man erst recht bedenken was man so alles Schreibt...
Nein hast du nicht. Du hast wieder nicht gelesen was ich geschrieben hab.
Ich nehme an dein Glaube an Gott erfüllt dich mit Liebe, Zuneigung etc.
Ich nehme an Kinderschänder erfüllen dich mit Hass, Zorn etc.
Macht man jetzt das Experiment und sagt dir denke an Gott, Liebe .. usw. und dann an Kinderschänder, Axtmörder, oder einfach nur böse dinge, dann sollte man feststellen, dass die Messungen:
- Bei Gott , Liebe , Zuneigung was weis ich noch alles ähnlich sind
- Und Kinderschänder, Axtmörder eine ganz anderes Ergebnis zeigen.
Du hast am anfang das Wort Sachlich hervorgebracht. Sachlich heißt nicht dass man Texte anderer einfach nur überfliegt, und sachen aus dem Kontext reißt und mit Gefühlen vermischt.
Und nochmal: Klar denke ich ich liege richtig. Und selbstverständlich denkst du, dass du richtig liegst. Doch bezieht sich das "Du denkst Falsch" auf deinen VERGLEICH den du gestellt hast. Dieser war einfach ein logischer Fehlschluss. NICHT auf deine Denkweise über das Leben, Gott usw.