es gibt keinen Gott!!!!

Du Vergleichst erstens mein Glauben mit kinderschänderei... oder soll ich das so Verstehen das ich ein Kinderschänder automatisch bin weil ich an Gott Glaube?

aus den kontext habe ich alles richtig gezogen. Deine Denk weise ist Richtig (deiner meinung nach) und die meine Falsch...

Und richtig meine Vorgeschichte geht dich nichts an, deshalb sollte man erst recht bedenken was man so alles Schreibt...

Nein hast du nicht. Du hast wieder nicht gelesen was ich geschrieben hab.

Ich nehme an dein Glaube an Gott erfüllt dich mit Liebe, Zuneigung etc.
Ich nehme an Kinderschänder erfüllen dich mit Hass, Zorn etc.

Macht man jetzt das Experiment und sagt dir denke an Gott, Liebe .. usw. und dann an Kinderschänder, Axtmörder, oder einfach nur böse dinge, dann sollte man feststellen, dass die Messungen:

- Bei Gott , Liebe , Zuneigung was weis ich noch alles ähnlich sind
- Und Kinderschänder, Axtmörder eine ganz anderes Ergebnis zeigen.

Du hast am anfang das Wort Sachlich hervorgebracht. Sachlich heißt nicht dass man Texte anderer einfach nur überfliegt, und sachen aus dem Kontext reißt und mit Gefühlen vermischt.

Und nochmal: Klar denke ich ich liege richtig. Und selbstverständlich denkst du, dass du richtig liegst. Doch bezieht sich das "Du denkst Falsch" auf deinen VERGLEICH den du gestellt hast. Dieser war einfach ein logischer Fehlschluss. NICHT auf deine Denkweise über das Leben, Gott usw.

Werbung:
Weißt du ich sehe es als sinnlos, meine Nerven hier zu verlieren, am Ende werden wir alle Überzeugt werden das Gott existiert ( oder deiner Meinung nach-->) oder nicht.
Ich sage ob man mir Glaubt oder nicht, das auf Jeden menschen Ein Unbeschreibliches Erlebnis nach dem Tod wartet. Ein Lebendiger Ort der Mit Liebe Licht und Lob erfüllt ist und wir alle in ewiger Harmonie Ewiglich Leben werden. Das lebendige Licht das unauslöschbar ist, Wird Jedem Menschen Seine Liebe geben.

Weißt du ich sehe es als sinnlos, meine Nerven hier zu verlieren, am Ende werden wir alle Überzeugt werden das Gott existiert ( oder deiner Meinung nach-->) oder nicht.
Ich sage ob man mir Glaubt oder nicht, das auf Jeden menschen Ein Unbeschreibliches Erlebnis nach dem Tod wartet. Ein Lebendiger Ort der Mit Liebe Licht und Lob erfüllt ist und wir alle in ewiger Harmonie Ewiglich Leben werden. Das lebendige Licht das unauslöschbar ist, Wird Jedem Menschen Seine Liebe geben.

Und ich sage dass wir alle auf einem Schokoriegel durch die Gegend fliegen wenn wir sterben.

Zwei Statements, die aus den Fingern gezogen und nicht begründet sind.

Schöne Träume wünsche ich dir trotzdem, und eine angenehme Nacht :zauberer1

Und ich sage dass wir alle auf einem Schokoriegel durch die Gegend fliegen wenn wir sterben.

Zwei Statements, die aus den Fingern gezogen und nicht begründet sind.

Schöne Träume wünsche ich dir trotzdem, und eine angenehme Nacht :zauberer1

Weißt du Ich spreche weil ich dran Glaube, und der Glaube mir Wichtig ist... Sehr sogar...
Und du, wenn auch Hoffentlich nicht böse meinst, machst dich darüber Lustig mit einem Schokoriegel... Das eine hat mit dem anderen Nichts zu tun... Den ich finde keine Religion mit einem Schokoriegel...

Ich hoffe ich kann Gut Schlafen, auch dir Wünsche ich, auch wenn du dich über mich und mein Glauben Lustig machst, eine Gute Nacht.

Weißt du Ich spreche weil ich dran Glaube, und der Glaube mir Wichtig ist... Sehr sogar...
Und du, wenn auch Hoffentlich nicht böse meinst, machst dich darüber Lustig mit einem Schokoriegel... Das eine hat mit dem anderen Nichts zu tun... Den ich finde keine Religion mit einem Schokoriegel...

Ich hoffe ich kann Gut Schlafen, auch dir Wünsche ich, auch wenn du dich über mich und mein Glauben Lustig machst, eine Gute Nacht.

Ich mache mich nicht über dich lustig, doch über einige Religionen muss ich schon kichern.

Wie gesagt, von anfang an war mir egal was wer glaubt, ich - oder ich denke Atheisten allgemein - habe was gegen Institutionen wie die christliche Kirche. Nicht gegen Gedanken die in deinem oder jedem anderen Kopf hausen.

Das mit dem Schokoriegel hat schon was mit dem anderen zu tun :) Denn beide Aussagen die wir zwei getätigt haben sind nunmal unbegründet. Was ich sagte ist schwachsinn, denn bis ich beweisen kann dass es so ist, ist es nur eine Annahme welche unbegründet ist. Wie so manch andere Dinge auch.

Nochmals, ich hab nichts gegen deine Person, scheinst ja ne liebe zu sein :trost:

Nachti:flower2:

Ich mache mich nicht über dich lustig, doch über einige Religionen muss ich schon kichern.

Wie gesagt, von anfang an war mir egal was wer glaubt, ich - oder ich denke Atheisten allgemein - habe was gegen Institutionen wie die christliche Kirche. Nicht gegen Gedanken die in deinem oder jedem anderen Kopf hausen.

Das mit dem Schokoriegel hat schon was mit dem anderen zu tun :) Denn beide Aussagen die wir zwei getätigt haben sind nunmal unbegründet. Was ich sagte ist schwachsinn, denn bis ich beweisen kann dass es so ist, ist es nur eine Annahme welche unbegründet ist. Wie so manch andere Dinge auch.

Nochmals, ich hab nichts gegen deine Person, scheinst ja ne liebe zu sein :trost:

Nachti:flower2:

Ich sage dir warum ich Überzeugt bin das es etwas nach dem Leben gibt, wahrscheinlich wird das auch Wissenschaftlich wiederlegbar sein, doch für mich ist es ein Weiterer Beweis das Gott eben existiert.
Ich will dieses Thema auch nicht über meine Person Populasieren...
2009 Hatte ich ein Suizid wo ich auch Tod war... Meine Seele war Klar weg von meinem Körper denn ich sah ihn Klar und Deutlich... Über mein Wohnzimmer Fenster sah ich ein Hell Leuchtendes Licht was mich Durchströmte aber nicht Brannte wie Feuer sondern wärmte...
Die stimme Sprach zu mir ich soll wieder zurück gehen denn ich Mein Wissen muss weitergegeben werden. Ich nickte dem Licht zu und Kehrte in mein Körper zurück, als ich aufwachte war ich im Krankenwagen.
Ich weiß das es für einen Menschen manchmal schwer zu Glauben ist, an Gott zu Glauben, weil er beweise braucht, vielleicht war das Meiner obwohl ich da schon Glaubte aber wohl nicht so bzw. nicht Stark genug.
Ab da bin ich noch Gläubiger geworden, ich muss mir einiges Anhören..Sogar von Gläubigen das ich nicht soviel von Gott sprechen soll oder vom Teufel (das er existiert) oder Engel etc. Aber mir ist das Egal, denn wenn ich daran Denke... berührt es wieder mein Herz, und ich werde zum einen Sehr Traurig das viele Menschen sich den Glauben so drehen wie sie es möchten... Oder Wirklich was schönes Verpassen... Und zum anderen Freue ich mich denn ich Weiß Welch schöne Dinge auf mich Warten wenn ich mein Leben aushauche und Mein leib verlasse und mit Meiner Seele zu Gott aufsteige in den Himmel... Ich werde niemanden zum Glauben zwingen... Aber ich werde immer voller Demut und Voller Liebe Meines Herzens das es schon fast wie Feuer Brennt aus Liebe zu Gott, von und Über Ihn sprechen.

Ich Danke dir Lagnus, mit deinem Gespräch hast du mich wieder ein Stück näher an Gott geführt.

Alles Liebe dir du lieber :engel:

Ich Danke dir Lagnus, mit deinem Gespräch hast du mich wieder ein Stück näher an Gott geführt.

Alles Liebe dir du lieber :engel:

Ist doch toll :umarmen:

Ich hatte eine gute Diskussion, dir wurde dein Glaube gefestigt. Hat ja keiner was dagegen :kiss4:

Zu deiner Geschichte. Ich sage Gott existiert zu 99.9% nicht. Aber ich habe nie gesagt dass das Bewusstsein nicht möglicherweise ausserhalb des Körpers existiert bzw. nach dem ableben existieren kann ;)

Alice kann dir davon bestimmt ein Lied singen :D Sie Argumentiert da auch immer toll.

So, jetzt aber guts Nächtle :romeo:

Ist doch toll :umarmen:

Ich hatte eine gute Diskussion, dir wurde dein Glaube gefestigt. Hat ja keiner was dagegen :kiss4:

Zu deiner Geschichte. Ich sage Gott existiert zu 99.9% nicht. Aber ich habe nie gesagt dass das Bewusstsein nicht möglicherweise ausserhalb des Körpers existiert bzw. nach dem ableben existieren kann ;)

Alice kann dir davon bestimmt ein Lied singen :D Sie Argumentiert da auch immer toll.

So, jetzt aber guts Nächtle :romeo:

ja finde ich auch :)

Alice kenne ich jetzt nicht ausser du meinst 94 am ende dann habe ich von ihr Gelesen aber auch nur ein Satz.

Ich wünsche dir eine Gute nacht und Regenbogen träume :engel:

Werbung:
Zurück
Oben