es gibt keinen Gott!!!!

Was ist daran geschwollen und was genau ist Dir unverständlich?
Vielleicht lässt sich das klären, damit Du widersprechen kannst?

Es sind dir hier im Forum in diversen Threads von diversen Usern schon genügend Hinweise auf deinen unverständlichen Sprachausdruck gegeben worden ...

Wenn du dich davon weiterhin unbeeindruckt zeigen möchtest und du für dich in deiner eigenen kleinen heilen Welt bleiben möchtest, ohne WIRKLICHE KOMMUNIKATION zu betreiben, dann bleibe halt bei deinem Kauderwelsch, wenn´s dich glücklich macht ...

Wünsche weiterhin viel Spaß dabei ...

.

Werbung:
Es sind dir hier im Forum in diversen Threads von diversen Usern schon genügend Hinweise auf deinen unverständlichen Sprachausdruck gegeben worden ...

Wenn du dich davon weiterhin unbeeindruckt zeigen möchtest und du für dich in deiner eigenen kleinen heilen Welt bleiben möchtest, ohne WIRKLICHE KOMMUNIKATION zu betreiben, dann bleibe halt bei deinem Kauderwelsch, wenn´s dich glücklich macht ...

Wünsche weiterhin viel Spaß dabei ...

.

Ist eigentlich schade, dass jemand, der wirklich was in der Birne hat, keine Rücksicht auf jene nimmt, die noch nicht so weit sind, diese Sprache zu verstehn.....und ich werde bestimmt nicht in dieser Sprache kommunizieren, es sei denn ich befinde mich in einer diesbezüglichen kleinen Gesellschaft....

Doch in diesem Forum gibt es viele, die sich nicht trauen zu fragen, was meinst du damit? Weil sie doch nur wieder hochstelzig bombadiert werden....:zauberer1

Es sind dir hier im Forum in diversen Threads von diversen Usern schon genügend Hinweise auf deinen unverständlichen Sprachausdruck gegeben worden ... .
Hmm, irgendwie erinnert mich das an unsere Networker....sie quaselte viel, konnte sich jedoch nie auf jemanden einlassen oder gar einstimmen. Schade, wo wir doch neben dem Quasselorgan noch andere Sinne und Organe bekommen haben: Augen zum Schauen, Ohren zum Hören, Verstand um zu verstehen etc.. :(

Doch was soll's, ich bin sicher, dass das Teufelchen anders ist und alle Sinne nutzt :)

Alles Liebe,
Eisu

Das dürfte individuell sehr variieren ... wo du meinst das es g'scheiter wäre
sich auf das Leben und dessen Gestaltung zu konzentrieren, tendiert
meinereins eben eher zur philosophischen Betrachtung der Welt.
Das heisst jetzt nicht das nur einer von uns beiden Recht
haben könnte ... vielmehr spiegelt das die unglaubliche
Vielfalt wider, die uns überall zu begegnen vermag.
Hallo Ischariot,
wir hatten ja vor längerer Zeit schon mal Kontakt und ich fühle mich geborgen in Deinen Worten. Auch hier geniesst Du meinen Respekt und Zuneigung, denn ich empfange einfach die Schwingungen eines Menschen - menschein ist mir vertraut :)

Sei lieb gegrüsst,
Eisu

warum schreibst du meinen Namen fett :confused:
das muß doch einen Grund haben!

worin unterscheidet sich denn deiner Meinung nach der Begriff Glauben und Glaube?

ist Glauben nicht nur die umgesetze Form von Glaube?

Es gibt zwei Gründe:
1. So seht deine Name schöner aus, klingt einfach besser.
2. Ich habe mir die Zeit genommen, um deine Name schön zu schreiben, damit du sehen kannst, wie wichtig für mich ist, Dir zu antworten.

Was "Glauben" und "Glaube" betrifft : ich glaube, dass "Deutsche Sprach ist schwere Sprach" (ich erlaube mir diesen Satz hier zu zitieren), Chako

.........

Schon gemacht und schwer überwunden?
LG
Oh ja, die meisten Menschen tun es unbewusst, in der Zeit umherschwirren und vergessen im HIER und JETZT zu leben - auch ich tat es viele Jahre. Zwar bin ich nie in alte Leben abgetaucht, doch oft gedanklich in der Vergangenheit gewesen, konnte schlecht verzeihen, wollte alte Rechnungen beglichen haben, hielt mich an gelernten Theorien fest etc. dies alles um in Zukunft ein besseres Leben zu haben :rolleyes: Und wo war ich mit meinen Gefühlen in der Gegenwart? Im Dauerstress.....:)

Schön Reinwiel, dass Du den Tod als eine Realität annehmen kannst, dies zeigt dein Gegenwärtigkeits-Bewusstsein, was uns letztendlich verbindet. Deine Ausführungen kann ich nachvollziehen und dahinter stehen, so erlebe ich es auch.:zauberer1

Nochmals danke für Deine Worte, ich freue mich auf weiteren Austausch :umarmen:

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
Zurück
Oben