Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann beginnt die schnitzeljagd hinein in sein lichtreich ...hier ein kleiner hinweis ...da ein denkanstoss...und du willst ihn immer intensiver ...wahrnehmen wollen ...er läuft dir irgendwann übern weg ...wenn du begonnen hast dich ernsthaft zu fragen ...wer bin ich ...
es ist eine frage .wohin ich mein augenmerk richte ...er ist immer da aber wenn ich den kopf in den sand stecke ...dann natürlich nicht...dann seh ich halt schwarz...und bin ohne hoffnung...
es ist eine frage .wohin ich mein augenmerk richte ...er ist immer da aber wenn ich den kopf in den sand stecke ...dann natürlich nicht...dann seh ich halt schwarz...und bin ohne hoffnung...
Danke für die Worte, sie zeigen, dass wir von der selben Sache reden. *freu*
Müssen wir Menschen die 10 Gebote kennen und verstehen, damit wir beispielsweise niemanden töten?
Ist es nötig das Gesetz der Resonanz zu kennen um erleuchtet zu sein? Was ist mit all den anderen Gesetzen: "Geistigkeit, Anziehung, Schwingung, Rhythmus, Polarität, Geschlechtlichkeit etc.", müssen wir die kennen um Gott zu schauen?
Wir brauchen nur ein einziges Gesetz zu kennen was alle beinhaltet: "Bedingungslose Liebe". Lieben wir das Leben, dann sorgen wir dafür, dass es uns und allen Wesen gut geht. Wir anerkennen "fremdes" Leben, sei es ein Mensch mit eigenartigen Sitten oder ein Tier. Wir werden im Zustand der bedingungslosen Liebe auch kein Leben zerstören, es irritieren durch Diebstahl oder ungehobeltem Verhalten.
Würde ein Mensch in bedingungsloser Liebe den Besitz eines Anderen zerstören durch Vandalismus oder ähnlichem? Oder würde er unaufmerksam Auto fahren und während des Fahrens eine SMS schreiben oder telefonieren? Stellt ein Mensch in bedingungsloser Lieben einen anderen in Frage? Und würde ein bedingungslos liebender Mensch seinen Körper und Geist vernachlässigen?
Wir brauchen weder die Bibel zu verstehen, noch irgend ein anderes spirituelles Buch - im Gegenteil, der Verstand ist es, der es unmöglich macht das Glück auf Erden zu finden! Wir dürfen bloss erkennen, dass wir Geschöpfe in einer vollkommenen Welt sind. Diese Welt sorgt dafür, dass Leben entsteht - auch inneres Leben.
Natürlich kann das Wissen über all die Gesetze, den einen oder anderen Geist faszinieren und eine Möglichkeit sein Zeit damit zu verbringen, Voraussetzung für ein vollkommenes Leben ist es nicht
Zwar geniesse ich mein Jetzt, das Leben auf dieser Erde und tue Dinge die mir und anderen Freude bereiten, doch freue ich mich auch auf das "Danach". Gerade weil ich nicht weiss was kommen wird, freue ich mich auf den Tag, an dem ich Klarheit bekommen werde. Allerdings nehme ich mir die Freiheit diese Erfahrung selber zu machen, statt mich von irgendwelchen Gurus betzirzen zu lassen.
Nach jahrelangen Zeitreisen, von der Vergangenheit in die Zukunft und wieder zurück, bin ich endlich in der Gegenwart angelangt und lebe im Jetzt! Es hat sich zu einer Lebens-Philosophie entwickelt im Heute zu leben, weil ich nur in der Gegenwart die Leichtigkeit des Seins erfahren durfte.
Schwirre ich in den Zeiten umher, übersehe ich das Glück das gegenwärtig ist ... echt wahr, so habe ich es erlebt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.