Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Frage des Warum beantwortet sich demjenigen mit spielerischer Leichtigkeit, der vorher die Frage des Was beantwortet hat, die wiederum die Frage des Wer beantwortet und damit auch zur Warum-Frage führt und sie löst.
die Frage des Warum beantwortet sich demjenigen mit spielerischer Leichtigkeit, der vorher die Frage des Was beantwortet hat, die wiederum die Frage des Wer beantwortet und damit auch zur Warum-Frage führt und sie löst.
Der Meister sollte dem Schüler erst dann meisterhafte Antworten präsentieren, wenn er den Schüler kennt, ist das nicht der Fall, dann
sollte der Meister dem Schüler auf Schülerart antworten.
Das heißt: Rücksichtnahme auf jene, die jene Sprache noch nicht beherrschen,
und nicht voraussetzen, man würde verstehen, nur weil der Meister gesprochen hat...
Ich musste auch lernen, mich wieder niedriger auszudrücken,
damit man mich wenigstens ein bisschen versteht.
Aber nicht, weil Gott in sich selbst ein reines Nichts wäre, sondern lediglich für den Menschen ein reines Nichts ist, insofern Gott für den Menschen jenseits aller Vorstellungen ist und somit die menschliche Vorstellungskraft übersteigt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.