es gibt keinen Gott!!!!

noch ein mal zum mitschreiben:D ...es geht NICHT um religionen ...sondern um gott ...und die gotteserfahrung...gott selbst hat mit den religionen nichts am hut...:D
aber wenn es darum geht deine seele wieder mit ihm zu verbinden ...dann wird er sehr religiös:D

Werbung:
Wenn du wirklich "aufwachst" - und damit meine ich nicht die kleinen "Geistesblitze", die hier jeder hin und wieder schon mal hat(te) und sie mit der "großen Erleuchtung" verwechselt - dann stellt sich "dir" die Frage nach "Traum" und "realen Auswirkungen" NICHT MEHR ....

es ist und war dein modell, nicht meines.
aber, ok. schöne träume wünsche ich dir.

also man kann ihn nicht beweisen ...du musst ihn "riskieren" ...und dich nicht mehr umsehen ...sondern nach vorne schauen...:)
spiel einfach mal mit dem gedanken...:D

aha und dann? kann ich mich auf die immerwährende Liébe Gottes verlassen, mich geborgen fühlen, mit anderen in einem Sitzkries herumschwulen und von transzendalen Ereignissen sprechen als ich mal zu viel an meienr Bong genuckelt habe? Ihr habt alle die Bodenständigkeit verloren, vertröstet euer armseliges Leben mit dem Versprechen des Heiland auf Unsterblichkeit. Ich sage ihr müsst euch eure Daseinsberechtigung erst verdienen, dann erst seit ihr Charaktere dieser Erde, die willens waren für die Gemeinschaft mit ihrem Leben einzustehen um diese Welt etwas lebenswerter zu gestalten.

Was willst du jetzt von mir hören?

Ja, ich bin die Summe meienr Zellen, und mein Denken ist das Ergebnis einer Jahrmillion andauernden evoultionären Entwicklung...Wenn ichs nicht geworden wäre, wärs eins von den anderen Spermien meines Vaters geworden, also alles Zufall.

Das sind absolut idiotische Fragen in kryptischen Formulierungen? Die Frage ist, was du für Antworten haben willst, bzw. was in deinem Leben geschehen ist, dass dich solche Dinge beschäftigen.

Danke für Deine Meinung, die Du Dir behalten darf. ;)

Ich habe mal eine geniale Definition für den Irr-Glauben an einen chaotischen Zufall gelesen, der keinen Sinn machen würde, nur weil das eigene Verständnis oder Bewusstsein noch dafür fehlt: Ungefähr so, dass wenn der Kosmos auf einem Zufall beruhen würde, vergleichbar der Vorstellung wäre, dass ein Tornado, der durch einen Haufen Schrott fährt, daraus eine Boeing auferstehen lassen könnte. Also eine geordnete Struktur oder SINNVOLLE ORDNUNG.

aha und dann? kann ich mich auf die immerwährende Liébe Gottes verlassen, mich geborgen fühlen, mit anderen in einem Sitzkries herumschwulen und von transzendalen Ereignissen sprechen als ich mal zu viel an meienr Bong genuckelt habe? Ihr habt alle die Bodenständigkeit verloren, vertröstet euer armseliges Leben mit dem Versprechen des Heiland auf Unsterblichkeit. Ich sage ihr müsst euch eure Daseinsberechtigung erst verdienen, dann erst seit ihr Charaktere dieser Erde, die willens waren für die Gemeinschaft mit ihrem Leben einzustehen um diese Welt etwas lebenswerter zu gestalten.

Du agierst ABFÄLLIG und wertest Dich damit selber ab.

Wie verlierst Du denn Bodenständigkeit, wenn Du immer festen Boden unter den Füssen hast, damit Du nicht durchfällst?

Hast Du Dich mal für Dein eigenes Seelenheil auf SELBSTHASS und GEHÄSSIGKEIT überprüft und wie es damit bei Dir steht?

Es gibt keinen Heiland, der Dich vor Dir selber und Deiner MENSCHENFEINDLICHKEIT retten könnte!

DAS mußt Du schon für Dich selber und damit auch das Heil aller Welt tun!

Werbung:
Zurück
Oben