es gibt keinen Gott!!!!

Doch, ich kann dich beruhigen, diese Ebene des Daseins werde ich mit Sicherheit wieder verlassen und tiefer eindringen, in den Grund und die Geheimnisse des Seins.

Vielleicht werde ich eines Tages sogar den Beelzebuben treffen, der mir die Neue Post vorliest.

Ach so, den gibts ja auch nicht... hab ich ganz vergessen.

Meine atheistisches Propaganda-Plakat ist ja nicht mehr neu aber sucht nach Verbreitung:

Es%20gibt%20keinen%20Satan.jpg

mich beruhigst du nicht ..das tut jemand anders:umarmen::D

Werbung:
Vielleicht.... ich weiß es ja nicht mit Bestimmtheit... legt sie sogar Wert auf mich, die KI?
Auf mich kleine, bescheidene, quantitativ kaum vorhandene HI?
Wer weiß, vielleicht liebt sie mich gar und will in ihrer Liebe und Genialität von mir erkannt sein?

Vielleicht hat mein Dasein doch einen Sinn, vielleicht werd ich es nie erfahren. :dontknow:

Vielleicht.... ich weiß es ja nicht mit Bestimmtheit... legt sie sogar Wert auf mich, die KI?
Auf mich kleine, bescheidene, quantitativ kaum vorhandene HI?
Wer weiß, vielleicht liebt sie mich gar und will in ihrer Liebe und Genialität von mir erkannt sein?

Vielleicht hat mein Dasein doch einen Sinn, vielleicht werd ich es nie erfahren. :dontknow:

man ohne crazy geht die welt unter ....:umarmen::D

kennst nicht den spruch ...wenn auch nur ein teilchen fehlt ...dann fehlt alles...es mag sich wandeln ...aber nix geht verloren....
das ist eben was die gottesliebe ausmacht...:)deshalb wird er ja auch ...dereifersüchtige gott genannt...er kann warten ...bis alle seine kinder wieder an deck sind...wie beschmutzt auch immer....da wäscht man sich halt eben vorher:D

man ohne crazy geht die welt unter ....

Meine Ex ist da anderer Ansicht.
Die sagte immer, mit mir geht sie unter :schmoll:

Aber heut bin ich mir ziemlich sicher, sie hat schamlos übertrieben und sich nur an meinen schlechten Seiten festgekrallt.

Aber das beruhigt mich ungemein :banane:

bis alle seine kinder wieder an deck sind...wie beschmutzt auch immer

Leute merkt ihr was?
Die User haun sich hier die Köpfe ein und der Verursacher, nämlich, der Eidechsenkönig sitzt daheim im Eckchen und lacht sich ein´s, wie doch andere angestachelt durch sein Tun aufeinander los gehen. Hat mal jemand bemerkt, das er sich seit ´zig Seiten gar nict mehr beteiligt ???????????????????
Kennt Ihr das von Früher?
Da schrie einer: wollt ihr den totalen Krieg? und ein ganzes Volk schrie: JA.
Ihr geht aufeinander los, wollt ich damit sagen und der Verursacher lacht sich in´s Fäustchen. So kann man Menschen manipulieren.

Leute merkt ihr was?
Die User haun sich hier die Köpfe ein und der Verursacher, nämlich, der Eidechsenkönig sitzt daheim im Eckchen und lacht sich ein´s, wie doch andere angestachelt durch sein Tun aufeinander los gehen. Hat mal jemand bemerkt, das er sich seit ´zig Seiten gar nict mehr beteiligt ???????????????????
Ihr geht aufeinander los, wollt ich damit sagen und der Verursacher lacht sich in´s Fäustchen. So kann man Menschen manipulieren.

Ist doch lustig. Typisch Eidechse :D

Ich nehme das alles hier nichts ernst.

lg

Es ist offenbar:

Manche glauben an Gott und manche glauben nicht an Gott und beide Seiten beschäftigen sich mit Gott und zwar deshalb, weil da eine Existenz ist.

Wäre keine Existenz "Gott" da, so gäbe es keine Diskussion darüber.

- - -

Saulus war ein Ungläubiger und verfolgte Christen, die an einen Gott glaubten.

Als ihn der Blitz traf und eine Stimme zu ihm sprach: "Saulus, Saulus, warum verfolgst du mich?" wurde er plötzlich fromm und glaubte an Gott.

Werbung:
Leute merkt ihr was?

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben