es gibt keinen Gott!!!!

dann zäumen wir das pferd doch mal vom schwanz her auf...gibbet ihn odder nicht...sch...egal...wir machen jetzt folgendes...augen auf zum drittem auge und gott als mantra gebrauchen ...mal sehen was passiert...:)

Werbung:
Jetzt nimmst du etwas sehr sehr altes, geschrieben von nicht nur einer !Menschenhand! als Beispiel?
Du nimmst einfach an, das es so... genau so war?
Oh.......

So steht es geschrieben und zwar im meist verkauften Buch der Welt.

Das es so war, kann ich als Zeuge nicht beurteilen, denn ich war bei der Erleuchtung von "Saulus" nicht dabei.

Anhand der Numerologie (und zwar meiner persönlichlichen) weiß ich, das der Name Saulus "religiöser/spiritueller/ehrvoller ..." ist als Paulus.

So steht es geschrieben und zwar im meist verkauften Buch der Welt.Ok... ich werde mal einen absoluten Bestseller mit gigantisch hohen Verkaufszahlen, die alles bis jetzt da gewesene sprengen schreiben und herausgeben. Ich habe eine Wahnsinns Anhängerschaft, die schon mal den Großteil kauft und ich habe Institutionen hinter mir, die eine beträchtliche Anzahl in ihren Häusern auslegt. Und wenn sie abgegrabelt sind werden sie, weil Standard, erneuert. Ich mache sie zur eigentlichen Pflicht, für jeden Haushalt. Bingo!
So und nun habe ich absolut Recht, mit dem was ich schreibe und verbreite. Die Verkaufszahlen geben mir Recht.

Dieses Argument, kann nicht dein Ernst sein!
Es steht so viel Blödsinn geschrieben, wo du auch hin siehst.
Nur weil etwas auf Papier geschrieben steht, ist es doch noch lange keine Wahrheit!

Das es so war, kann ich als Zeuge nicht beurteilen, denn ich war bei der Erleuchtung von "Saulus" nicht dabei.***;)***

Anhand der Numerologie (und zwar meiner persönlichlichen) weiß ich, das der Name Saulus "religiöser/spiritueller/ehrvoller ..." ist als Paulus.
Und nu? Was soll mir das sagen? Also was so alles an den Haaren herbei gezogen wird, um etwas zu rechtfertigen und glaubhaft dar zu stellen, sagt mir ne ganze Menge.

L*G* Fee

dann zäumen wir das pferd doch mal vom schwanz her auf...gibbet ihn odder nicht...sch...egal...wir machen jetzt folgendes...augen auf zum drittem auge und gott als mantra gebrauchen ...mal sehen was passiert...:)

Ach hier hört Dir doch keiner zu
e142.gif

ausser ich natürlich
g072.gif

Saulus war ein Ungläubiger und verfolgte Christen, die an einen Gott glaubten.

Als ihn der Blitz traf und eine Stimme zu ihm sprach: "Saulus, Saulus, warum verfolgst du mich?" wurde er plötzlich fromm und glaubte an Gott.

Nein,Saulus war tiefgläubig,er mordete im Glauben dass es gut sei was er tat....er wurde nicht plötzlich fromm und gläubig,das war er bereits,aber wie so viele nach ihm haben sie den Glauben nicht verstanden und wollten ausrotten was ihn stören könnte......

Werbung:
Gute Frage. Weiß leider nicht, was ich darauf antworten soll :confused:

SOLLEN tust du gar nichts! :) Hätte mich nur mal interessiert. Ich z.B. lüge, wenn ich übermächtige Angst vor den Konsequenzen habe, wenn ich die Wahrheit sage. Und manchmal lüg ich auch aus Höflichkeit oder weil ich einfach grade keinen Terz will. :D Und manchmal lüge ich und weiß es gar nicht, merke es erst viel später!

Ich weiß nur, wer lügt, der wird wieder belogen (karmisches Gesetz der Saat, das lautet: "Wie du säst wirst du ernten".)

Ach, ich glaub, auch Leute, die immer ehrlich sind, werden belogen. Es gehört einfach zum irdischen Leben und Überleben. Auch Tiere lügen, du weißt ja, Mimikri! Es hat alles eine Funktion und ich finde das sehr erleichternd, weil ich es dann nicht mehr zu verurteilen brauche! :)

Zurück
Oben