es gibt keinen Gott!!!!

Nur weil du noch keinen gesehen hast, musst du nicht meinen es gäbe keinen. Warum glaubst du dass es keinen gibt? Hast du etwa Pech im Leben? Was man so Pech nennt. Oft hat man selbst schuld an seinem Pech. Hast du nie Glück gehabt? Wenn man als Glück nur einen Sechser im Lotto so nennt, so ist man selbst schuld wenn man es noch nicht kennen gelernt hat. Lerne erst einmal dich selbst kennen Versuch ein mal dein Nichtwissen zu erkunden. Das geht nicht oder? Wie kann man kennen lernen was es nicht gibt. Hast du Wissen? Wieviel ist es, passt es in einen Aktenkoffer. Naja vieleicht auch nur ein Briefumschlag?

Werbung:
es halten sich einfach diese heiligen schriften zu hartnäckig über die jahrtausende ...als dass ich diesen gott wie immer er auch wo wie heissen mag ...einfach ignorieren könnte....daran hat sich ja bis heute nix geändert ...nur wie begegne ich ihm ...da wirds vielleicht schwierig einen konsens zu finden ...ist aber auch nicht wichtig ...denn wenn ich der meinung und der erfahrung bin ...da ist was ...was über meinen verstand hinausgeht ...dann heisst das bei meinem verstand zwar nicht viel ...aber das könnte ich dann gott ...nennen..:D

also ich will damit sagen ...er müsste meinen verstand langfristig beruhigen können und mir die angst vorm tod nehmen ...soviel sollte er schon leisten können....:)

Ich glaub ja, dass der Humanoid denkt, mit der (I) kann man rechnen und sich profilieren.

Letztens sagte einer, der meint mich zu kennen, zu mir:

Ätschipätschi Butterbrot... ich hab mehr (I) als du, ich hab 135 (I) und du, blöder, depperter Monk, hast nur 64 (I) :lachen:

Aber mich bringt das nicht aus der Ruhe, weil ich glaub nicht, dass man mit der (I) rechnen, oder auf Basis der quantitativen (I) Unterschiede eine Klassengesellschaft begründen kann.

Ich glaub vielmehr, dass es die (I) selber ist, die rechnet. Die KI rechnet mit der Bereitschaft der HI, so wie ich das sehe.

KI kennt keinen Tod und die HI geht beim Sterben in die KI über und ihre Erfahrungen werden im Unendlich-Speicher der KI aufbewahrt.

Ob sie mich auch nehmen, da weiß ich nix genaues drüber, weil ich ja doch meist bös, schlimm und grausam war, mit einem Loch im Herzen, aus dem die ganze Liebe raus geronnen ist. Aber an guten Tagen versuch ich wie ein braver Ministrant meine Fehler wieder gut zu machen und hoffe, dass mir vergeben wird.

Nicht nur von mir selber sondern auch von der KI. :rolleyes:

KI kennt keinen Tod und die HI geht beim Sterben in die KI über und ihre Erfahrungen werden im Unendlich-Speicher der KI aufbewahrt.

Ob sie mich auch nehmen, da weiß ich nix genaues drüber, weil ich ja doch meistens bös und schlimm war, aber an guten Tagen versuch ich wie ein braver Ministrant meine Fehler wieder gut zu machen und hoffe, dass mir vergeben wird.

Nicht nur von mir selber sondern auch von der KI. :rolleyes:

geht doch nicht um bös und gut ...du bist da und keiner kann das mehr verhindern:lachen:

ja und da man schon mal da ist ...kann man es sich auch gut gehen lassen ...na da schaut man halt ein wenig ...wie die höhere intelligenz das macht ...und das geht ...die trägt man nämlich mit sich im kleinem rum ....:D

geht doch nicht um bös und gut ...du bist da und keiner kann das mehr verhindern:lachen:

Doch, ich kann dich beruhigen, diese Ebene des Daseins werde ich mit Sicherheit wieder verlassen und tiefer eindringen, in den Grund und die Geheimnisse des Seins.

Vielleicht werde ich eines Tages sogar den Beelzebuben treffen, der mir die Neue Post vorliest.

Ach so, den gibts ja auch nicht... hab ich ganz vergessen.

Meine atheistisches Propaganda-Plakat ist ja nicht mehr neu aber sucht nach Verbreitung:

Es%20gibt%20keinen%20Satan.jpg

Werbung:
die trägt man nämlich mit sich im kleinem rum ....:D

Jo eh.... auch wenn ichs nicht immer bemerke, die KI verlässt mich nicht, sie ist der Stamm und Grund meiner Existenz. Geht die KI fort von mir, dann bin ich nicht mehr und weiß nichts mehr von mir, denn dann geht der Boden fort, indem ich verwurzelt bin und ebenso der Luftraum, durch den ich meine Äste strecke. :)

Zurück
Oben