Es gibt keine Chakren.

So ein hahnebüchener Unfug.

Glauben bedeutet ganz einfach daß ich annehme daß irgendwas wahr ist. Es kann wahr sein oder nicht, das entzieht sich, (wie bei allen spirituellen Glaubensvorstellungen) den Möglichkeiten des objektiven Nachweises.

Sicher sind Glaubensvorstellungen immer mit Glauben verbunden haha...

doch die Realität kommt ohne Glaube aus... Glaube erschaffen wir nur in unseren Köpfen!!!

Wie oft soll ich aber noch über das Gleiche Thema herumdiskutieren ? Ihr kapiert es einfach nicht!!!

Werbung:
Tut mir leid, aber Du kannst das was ich vor langer Zeit geschrieben habe, nicht mit heute vergleichen!!!

Der Mensch entwickelt sich stetig weiter...

Und gerade weil ich mich sehr stark mit Esoterik beschäftigt habe, weiß ich sehr wohl den Unterschied

Das ist jetzt ein Jahr her, also von "vor langer Zeit" keine Rede, und auch damals hast du deine Ideen als die allerwahrste, einzig wahre Wahrheit verkauft.

Und ein Jahr später tust du das mit völlig anderen Inhalten.

Kommt nicht glaubwürdig rüber.

Ich würde bei solchen Net-seiten zur Zurückhaltung raten, besonders bei Sensitiven Personen ! (Wobei ich hoffe, dass diese Zeilen nun nicht gleich als Panikmache verstanden wird.)

Tatsächlich können schon durchs intensives lesen gewisse hochproblematische Elementale transportiert werden, die sich versuchen beim Leser in seiner Aura und natürlich Chakren (*grins*) "einzulinken" und in Folge zu mentaler u./o.emotionaler Verwirrung führen könnte.
Kann sein, dass manch einer schon beim Lesen einiger Repliken aggresssiv wurde, was nur einer natürlichen und gesunden Abwehrmassnahme - gegenüber jene Energien/ELementale - entsprach.

Insgesamt eine interessantes Lehrstück in "Viveka" und dem Üben der Unterscheidungsfähigkeit:)

LG
Tares

P.S.: Die grössten Gegner von falschen - oder auch echten - Gurus sind falsche Gurus, denn sie bedrohen deren schon vampirgleich energiesaugende Existenz und deren Narizissmus(Selbstverliebtheit):rolleyes:

Danke für deinen Hinweis!

Interessanterweise bestätigte sich das mir schon beim "Anlesen" der Seiten, da ich ne instinktive Abwehrhaltung in mir spürte und die Seiten keinesfalls als energetisch "befreiend" empfand.

Wer sich das alles länger verinnerlicht, der kann durchaus sprichwörtlich zum "Sprachrohr" werden.. was sich dann auch in fast identischer Wortwahl zeigt...

Nun wird mir noch so einiges klarer ;) :D

Danke für deinen Hinweis!

Interessanterweise bestätigte sich das mir schon beim "Anlesen" der Seiten, da ich ne instinktive Abwehrhaltung in mir spürte und die Seiten keinesfalls als energetisch "befreiend" empfand.

Wer sich das alles länger verinnerlicht, der kann durchaus sprichwörtlich zum "Sprachrohr" werden.. was sich dann auch in fast identischer Wortwahl zeigt...

Nun wird mir noch so einiges klarer ;) :D

Ja, die Wahrheit tut weh... das ist das Problem...

Klar, der Mensch entwickelt sich eben weiter... es gibt auf der Welt viele Weise und Propheten... das ist gar keine Frage... nur muss sich jeder an der einzigen Realität und Wahrheit selbst messen...

Es ist mein gutes Recht mich weiter zu entwickeln, und das tue ich auch...

Deshalb ist es ziemlich dumm von euch, hier Posts von vor 2 Jahren über mich herauszuziehen und dann zu behaupten... ja jetzt sagt er ganz was anderes...

in 2 Jahren kann sich sehr viel in einem Menschen verändern!!!

***Beleidigung entfernt***

Retual - ***bezog sich auf die entfernten Beleidigungen, daher entfernt***

Es geht alleine um Fakten - was du heute schreibst, was du früher geschrieben hast ... und in weiteren 2 Jahren sagst du uns dann allen wieder, das, was du jetzt geschrieben hast (siehe die aktuellen Threads) war Käse, du hast dich nochmals weiterentwickelt...

Nun, andere für dumm zu verkaufen und quasi als Markschreier herumzulaufen und die intelligentesten Threads aufzumachen, die dann einige Jahre später wieder kompletter Unsinn sind... dann ist es eben jetzt an der Zeit, dir aufzuzeigen, daß das meiste, was du momentan so energisch vertrittst, ebenfalls Unsinn ist.

Oder siehst du einen der User hier, die es dir gleichtun und ebensolche "aufklärenden" Threads wie über Karma oder Chakren zu veröffentlichen??

Solange du weiterhin anderen Usern damit ans Bein fährst, brauchst du dich über nen leichten Gegenwind doch nicht wundern!

Jeder ist auf einer anderen Erfahrungstufe - das ist ja auch völlig ok. Solange man einen dritten oder mehr nicht auf seine derzeitige (womöglich gar nicht richtige) Stufe heranziehen möchte... aber das machst du leider!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht alleine um Fakten - was du heute schreibst, was du früher geschrieben hast ... und in weiteren 2 Jahren sagst du uns dann allen wieder, das, was du jetzt geschrieben hast (siehe die aktuellen Threads) war Käse, du hast dich nochmals weiterentwickelt...

So ein Schwachsinn... tut mir leid, mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

Nun, andere für dumm zu verkaufen und quasi als Markschreier herumzulaufen und die intelligentesten Threads aufzumachen, die dann einige Jahre später wieder kompletter Unsinn sind... dann ist es eben jetzt an der Zeit, dir aufzuzeigen, daß das meiste, was du momentan so energisch vertrittst, ebenfalls Unsinn ist.

Wieder nur Quatsch... wie soll ich auf so einen Mist eingehen ?

Solange du weiterhin anderen Usern damit ans Bein fährst, brauchst du dich über nen leichten Gegenwind doch nicht wundern!

Beschwer ich mich !?

Nein, gerade euer Widerstand zeigt mir auf, dass sich etw. in euch regt... ist doch okay...

Jeder ist auf einer anderen Erfahrungstufe - das ist ja auch völlig ok. Solange man einen dritten oder mehr nicht auf seine derzeitige (womöglich gar nicht richtige) Stufe heranziehen möchte... aber das machst du leider!

Kapier ich nicht, was Du meinst...

erläutere mir mal, bitte

Es ist mein gutes Recht mich weiter zu entwickeln, und das tue ich auch...

Deshalb ist es ziemlich dumm von euch, hier Posts von vor 2 Jahren über mich herauszuziehen und dann zu behaupten... ja jetzt sagt er ganz was anderes...

in 2 Jahren kann sich sehr viel in einem Menschen verändern!!!

***zitierte Beleidigung entfernt***

Es ist 1 Jahr her. Richtig ist, daß sich ein Mensch weiterentwickeln und schon mal eine Kehrtwende um 180 Grad vollziehen kann wie du jetzt in Sachen Karma. Aber ungewöhnlich ist es für jemanden, der sich selbst als den neuen Messias definiert, und das tust du ja in epischer Breite. Mal ein paar Zitate:

Mein Auge sieht alles, denn ich bin in jedem Atom

die leute sollen sehen und erkennen dass ich die wahrheit bin, und damit befrei ich sie von ihren falschen vorstellungen

Wie ein Blitz in der dunklen nacht so stehe ich unter euch Menschen
Ihr wollt eine Welt des Egos ? Dann habt ihr die falsche Wahl getroffen
Folgt mir und ich führe euch zum Berg des Herrn

Ich bin ein Avatar- ich bin gekommen um die Menschheit zu erlösen

***Beleidigung entfernt***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst mit ''Sensitiven'' Menschen labile Menschen zu meinen... Ja der Glaube macht labil, das kannst Du mir ''glauben'' : )

Nein, ich meine mit Sensitiv, was man darunter versteht, nämlich feinfühlig, einfühlsam, das Feinstoffliche wahrnehmende....

Labil wird man erst,falls man seine Fähigkeit zur Erdung, seine "Bodenhaftung" verliert, diese gar nicht erst besteht oder der Mensch von destruktiven Elementalen übermannt wird, die wiederum die Erdungsfähigkeit des "Opfers" unterminieren.

VG
Tares

Werbung:
Ich würde bei solchen Net-seiten zur Zurückhaltung raten, besonders bei Sensitiven Personen ! (Wobei ich hoffe, dass diese Zeilen nun nicht gleich als Panikmache verstanden wird.)

Tatsächlich können schon durchs intensives lesen gewisse hochproblematische Elementale transportiert werden, die sich versuchen beim Leser in seiner Aura und natürlich Chakren (*grins*) "einzulinken" und in Folge zu mentaler u./o.emotionaler Verwirrung führen könnte.

Also es verdeutlicht sich hier immer mehr, dass Chakren nicht etwa ein Fortschritt oder eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit darstellen, sondern dass es vielmehr eine erhebliche Einbuße an Lebensqualität mit sich bringt, wenn man an Chakren leidet.

Eine Weiterentwicklung bedeutet ja, dass der Mensch mehr Ausgeglichenheit und Stabilität entwickelt und weniger angreifbar ist. Und letztlich wird er erkennen, dass es in der ganzen Schöpfung nichts gibt was wahrhaft feindlich oder gefährlich wäre, dass er sich also vor nichts schützen braucht. Denn schützen muss man sich nur vor Einflüssen, die auf Defizite/Defekte im eigenen Inneren einwirken und einem dadurch schaden können. (Wer freilich alle Defizite/Defekte überwunden hätte, der wäre per definition kein Mensch mehr, es kann sich hier also nur um eine Annäherung handeln.)

Ich hatte schon früher ein paarmal den Eindruck, dass viele der Leute, die so besonders auf Chakren u.dgl. abstellen, gar nicht so den Eindruck von stabilen, gereiften Persönlichkeiten machen, sondern ganz im Gegenteil eher besonders esoterisch verstrahlt und ungeerdet wirken...

Zurück
Oben