M
magdalena
Guest
Was ist Glück, liebe Magdalena? Die meisten Menschen suchen ihr Glück und möchten das Beste aus ihrem Leben machen. Doch wissen sie, was das Beste ist?
Auch ich war lange auf der Suche, bis endlich die absolut einfache, doch geniale Erkenntnis kam, das alles ist wie es ist und genau so sein soll. Mit dem was ist NICHT im Widerstand zu sein - das habe ich als Glück erkannt.
Tausend esoterische Hilfsmittel halfen nicht weiter, all die religiösen oder spirituellen Lehren waren für die Katz, nur ein einfacher Gedanke verschaffte mir die Ruhe und Gewissheit, nach der ich sooooooo lange suchte, das genau das was ist sein will und ich darauf KEINEN Einfluss habe. Klar, auch ich habe erforscht ob es ein Jenseits gibt und kam zum Schluss, es ist unwichtig. Denn wenn meine Gedanken im Jenseits herumschwirren, dann sind sie jenseits der Gegenwart, also abwesend.
Uns so bin ich absolut bei Dir Magdalena wenn Du sagst es gibt kein Jenseits
Die geistige, feinstoffliche Welt hingegen, die gibt es und ist gegenwärtig...
Alles Liebe,
Eisu
naja - lieber eisu,
ich habe für mich ein glück entdeckt - eines, das völlig unabhängig vom außen ist.
es ist das glücksgefühl, das ich jedes mal dann erlebe, wenn ich einen neuen bewusstwerdungsschritt abgeschlossen habe.
einerseits ist dieses glücksgefühl mit keinem anderen in seiner intensität zu vergleichen - andererseits ist es aber auch bestätigung mich auf dem richtigen weg zu befinden.
einer dieser erkenntnisschritte war aber auch zu begreifen, dass bewusstwerdung nicht alleine durch die eigenen inneren widerstände die nötige energie erfährt - sondern auch über äußerliche widerstände.
somit gehe ich widerständen nicht mehr aus dem weg.