Was ich eigentlich sagen wollte (vielleicht gelingt es mir jetzt etwas besser) Ich meine es gibt kein "Jenseits" weil diese polare Einteilung nur eine zeitlich begrenzte Perspektive unseres Inkarniertseins in die sogenannte Dualität (die immer auch Polarität beinhaltet) ist.
Was ich fernerhin sagen wollte: jeder ist an einem verschiedenen Ort, was die Erkenntnis des "Jenseits" angeht. Es gibt Menschen, die regelmässig mit "Toten" kommunizieren können (nebenbei bemerkt bei diesem Wort "tot" ist es mir als wenn es die Verstorbenen schmerzte wenn man ihn/sie als tot bezeichnet) es gibt solche die können es weniger oder noch gar nicht. Es gibt Menschen die mir geradewegs ins Gesicht sagen könnten, wer und wo ich in meiner letzten Inkarnation gewesen bin, die gehören wohl zu den grossen Ausnahmen, aber ich denke es gibt sie (ob sie sich mir zu erkennen geben und das dann im Einzelfall wirklich tun ist noch eine ganz andere Frage) Und vielleicht wird in 3000 Jahren die halbe Menschheit so etwas können, wer weiss. Wir entwickeln uns.
ich weiß um die kraft der gedankenübertragung.
ich war mal auf den malediven.
ich wollte mich ganz einfach nur erholen - alle viere von mir strecken.
auf dem voucher (erst am flughafen erhalten - niemand hier wusste davon) hat sich ein tauchkurs gefunden.
ich hab das dort überprüfen lassen - ja, ich hätte einen tauchkurs bezahlt.
computerfehler offensichtlich. naja - da wollte ich dem schicksal doch seinen lauf lassen.
ich hab mir ein baro trauma eingehandelt - also ich hab das mit dem druckausgleich nicht hingekriegt -
und in der folge eine schwere beidseitige mittelohrentzündung - ärztliche versorgung gleich null.
war nicht wirklich lustig. niemand hier wusste davon.
bei der rückkehr hat mir der vater meines sohnes erzählt, dass mein sohn über schwere ohrenschmerzen geklagt hatte - allerdings ohne nachweisliche erkrankung.
das war kein einzelfall - ähnliches ist nachweislich öfter geschehen.
ich kann mit toten sprechen - ich meine, mit meinen toten.
es ist mir durchaus bewusst, dass ich mit meinem unterbewusstsein spreche.
diese menschen haben veränderungen in meinem denken bewirkt - veränderungen, die immer weiter veränderungen bewirken.
wenn ich nun diese beiden phänomene zusammenmixe - wird für mich sehr leicht erklärbar, wie es medien möglich ist, die eine oder andere zutreffende aussage zu treffen.
ich will damit nicht sagen, dass es sich bei medien generell um scharlatane handelt -
ich bin sicher, dass sie glauben an das was sie tun -
und so ist es ja auch.
sie sind in erhöhtem ausmaß im stande gedanken lesen zu können - energieflüsse zu spüren -
und die menschen, die nach antworten suchen, denken natürlich auch sehr stark an etwas, was sie gerne hören wollen.