Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

also nichts grossartiges, was nicht auch auf Menschenworte gebaut sein kann.

naja, wer nicht hören will, hört auch nicht auf Menschen, denn eigentlich ist jede Information längst verbreitet worden durch die Weisheitslehrer aller Zeiten.
Wenn man hören will, braucht es natürlich kein Channeling, man weis das alles bereits, wird nur immer wieder daran erinnert und das ist auch für mich z.B. immer wieder gut um nicht im Sumpf der Welt mitgerissen zu werden.

Ausserdem, die Sache mit dem Vegetarismus stimmt auch nicht - ich kenn keinen einzigen Vegetariern, der Gesünder ist als ein Fleischesser, im Gegenteil, kenn sogar Fleischesser, die keine Depressionen haben und gsünder sind.. oiso, wos solls.

natürlich stimmt das, dass Vegetarier gesünder sind, darüber gibt es Studien, Du hast einfach keinen vegetarischen Bekanntenkreis, ich kenne so einige die auf Vegetarier umgestiegen sind wegen der Gesundheit und gesünder wurden, ich gehöre dazu.

Das Netz ist voll von diesen Infos, aber wenn Du nicht hinsehen, nicht hinhören willst, dann ist das Deine Entscheidung...Beispiel:
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/bstuecke/15258/index.html

Werbung:
naja, wer nicht hören will, hört auch nicht auf Menschen, denn eigentlich ist jede Information längst verbreitet worden durch die Weisheitslehrer aller Zeiten.
Wenn man hören will, braucht es natürlich kein Channeling, man weis das alles bereits, wird nur immer wieder daran erinnert und das ist auch für mich z.B. immer wieder gut um nicht im Sumpf der Welt mitgerissen zu werden.

natürlich stimmt das, dass Vegetarier gesünder sind, darüber gibt es Studien, Du hast einfach keinen vegetarischen Bekanntenkreis, ich kenne so einige die auf Vegetarier umgestiegen sind wegen der Gesundheit und gesünder wurden, ich gehöre dazu.

Das Netz ist voll von diesen Infos, aber wenn Du nicht hinsehen, nicht hinhören willst, dann ist das Deine Entscheidung...Beispiel:
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/bstuecke/15258/index.html

na da hast du zb. das aber noch nicht berücksichtigt_

http://www.fleischwirtschaft.de/dok...ten/pages/show.prl?id=52&backid=00&currPage=5
".....Beispiel der Mormonen, einer auf christlicher Basis entstandenen Religionsgemeinschaft in Nordamerika. Sie essen regelmäßig Fleisch und leben streng gesundheitsbewusst. In der westlichen Welt gelten sie als die Personengruppe mit der höchsten Lebenserwartung. "

und wie kommst du eigentlich auf den Schwachsinn, ich hätte keine Bekannten, die vegetarisch Essen?? Solche Unterstellungen sind ja wieder typisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird gesagt, daß man nicht so schwer essen soll, dann fühlt man sich leichter und unbeschwert.

Ja, das ist richtig, es wird von der Geistigen Welt leichte Kost empfohlen. Das hat aber nicht zwingend etwas mit Vegetarismus zu tun, sondern generell mit Ernährung. Weniger Fleisch, weißes Fleisch, Fisch, viel frisches Gemüse und Obst usw.

Dass ein "Leicht- und Wohlfühlgefühl" automatisch Vegetarismus bedingt, ist Wunschdenken der Vegetarier. Für sie gibt es halt nix anderes mehr. Nur noch schwarz/weiß statt bunt. :)

Und so nebenbei bemerkt.... Internet und auch diverse Lifestyle-Magazine sind voll von derartigen Empfehlungen, da braucht es kein Channeling dazu.

LP

Ja, das ist richtig, es wird von der Geistigen Welt leichte Kost empfohlen. Das hat aber nicht zwingend etwas mit Vegetarismus zu tun, sondern generell mit Ernährung. Weniger Fleisch, weißes Fleisch, Fisch, viel frisches Gemüse und Obst usw.

Hm....ich glaube nicht, dass die Geistigen und die Englein sich als Ernährungsberater betätigen und Ernährungs-Richtlinien oder Diätpläne erstellen.
Ich bin überzeugt, denen ist völlig Wurst..egal was Mensch auf seinem Teller hat. :D

Dass ein "Leicht- und Wohlfühlgefühl" automatisch Vegetarismus bedingt, ist Wunschdenken der Vegetarier. Für sie gibt es halt nix anderes mehr. Nur noch schwarz/weiß statt bunt. :)

Und so nebenbei bemerkt.... Internet und auch diverse Lifestyle-Magazine sind voll von derartigen Empfehlungen, da braucht es kein Channeling dazu.

LP

Huch,.... da muss ich Dir doch mal zustimmen. :thumbup:

Hm....ich glaube nicht, dass die Geistigen und die Englein sich als Ernährungsberater betätigen und Ernährungs-Richtlinien oder Diätpläne erstellen.
Ich bin überzeugt, denen ist völlig Wurst..egal was Mensch auf seinem Teller hat. :D
die Engel sind doch eher für Lichtnahrungsberatung zuständig :D

"Blaues Licht ist gesünder als rotes Licht ... ";)

LP

Ach, LP - ach :D

LP
:thumbup:

da muss auch ich dir mal zustimmen...

Bougenvailla schrieb:
Ich bin überzeugt, denen ist völlig Wurst..egal was Mensch auf seinem Teller hat.

Wenn für dich "freier Wille des Menschen = Gleichgültigkeit der Engel bzw. Gott" ist, dann ist es ihnen wurst. Ernährungsberatung/Diätpläne wäre zu hoch gegriffen. Kommt aber schon ab und zu vor, dass der eine oder andere Tipp kommt - in einer Einzelberatung, wenn es konkret um den spirituellen Weg eines Einzelnen geht.

LP

Habe ich schon ausgesagt, dass Metraton zur Zeit in England inkarniert ist, in einen weiblischen Koerper und einen radiosender insziniert....

der Interessierte und Englischbegabte kann gerne mal. Celestrialradio googeln.

Sagt ihr aber nichts davon, erschreckt sie nicht.

Werbung:
Wenn für dich "freier Wille des Menschen = Gleichgültigkeit der Engel bzw. Gott" ist, dann ist es ihnen wurst. Ernährungsberatung/Diätpläne wäre zu hoch gegriffen. Kommt aber schon ab und zu vor, dass der eine oder andere Tipp kommt - in einer Einzelberatung, wenn es konkret um den spirituellen Weg eines Einzelnen geht.

LP

Freier Wille ist eben auch selbst zu entscheiden was Mensch essen wie er leben möchte.
Es gibt nach meiner Ansicht keine Engelchannelings, es ist nichts anderes als fauler Zauber und Geschäftemacherei, bzw. ausnutzen von Hilfesuchenden.
Habe mir mal so einige Videos von angeblichen Monats-Channelings angesehen, und das ist nichts anderes als der geistige Schwachfug der Chenneler.
Selbst der gute "Metatron" hat bei jeder Channeltussi eine andere Botschaft für den Monat Dez.2013.

Eigenartiger Weise geben die Engelein in ihren Botschaften immer nur Schulmeisterische Anweisungen, (etwa so was sich der Chenneler oder auch der zahlende Kunde wünscht) habe aber noch nie gehört, dass es eine Warnung vor Katastrophen gab, wo tausende Menschen qualvoll zu Tode kamen.

Zurück
Oben