Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:
Hat zu viele "Reizwörter" gelesen, die Ärmste... :D

Ich kann´s Channel net mehr halten, es muss raus... :"So höre, kleines Pfeilgesicht, hier zu dir ein grosser Engel spricht! Du sollst nicht mit den Wörtern Reizen, sondern mit den Witzen Geizen!
Ansonst komm ich zu später stunde, und gebe dir harte Worte aus meinem Engelsmunde!

So ich dich dann hart bestrafe, und reiss dich aus dem SChlummerschlafe, und werf dich, wie könnt´s anders sein, direkt ins Höllenfeuer rein...
Willst du dich von dem Schicksal doch entrinnen, fang dich an stark zu besinnen, dann möge man mir Engel verzeihen, den mit viel Geld kannst du dich von dem Höllenschicksale befreien! Dazu bedarf es, welch ein Kummer, wo ist nur meine Kontonummer ...."
Tschenneldings aus :lachen:

ACH; Du möchtest noch ein Channel? Hast Glück, momentan sind alle Leitungen frei.

Dann channel doch mal was. Nur, das kannst du nicht.

Man braucht nämlich eine ausgezeichnete Kenntnis des Themas, möglichst mit praktischer Verwirklichung um vor laufender Kamera so druckreif zu sprechen wie im Eingangspost.

Überhaupt glaube ich, daß die meisten hier es sich weder bis zum Ende angehört noch verstanden haben. Daher erübrigt sich eigentlich eine weitere Diskussion.

Ich sagte ja bereits, dass ich diesen Channel für authentisch halte.

Was vergebe ich mir denn, wenn ich ihn inhaltlich annehme?
Es hat mich keinen Cent gekostet das Video zu schauen und ich hab nichts dabei verloren, im Gegenteil, ich habe logische Informationen erhalten, die meine Erfahrungen abrunden.

Jeder der das Video gesehen hat, kann entweder etwas daraus ziehen oder es sein lassen.

Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch.

Ich sagte ja bereits, dass ich diesen Channel für authentisch halte.
das ist natürlich dein Recht, kann und wird dir niemand verbieten.

Was vergebe ich mir denn, wenn ich ihn inhaltlich annehme?
Es hat mich keinen Cent gekostet das Video zu schauen und ich hab nichts dabei verloren, im Gegenteil, ich habe logische Informationen erhalten, die meine Erfahrungen abrunden.
und was vergebe ich mir, wenn ich es inhaltlich nicht annehme, resp. gar nicht anschauen will? Hochwichtige Informationen vielleicht , die nur dies Dame mir sagen kann?
Jeder der das Video gesehen hat, kann entweder etwas daraus ziehen oder es sein lassen.
ich hab ja schon was draus gezogen.. nämlich sehr viele Erkenntnisse. Aber ganz andere als du zb.
Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch.
wünsch auch ich Dir und anderen :D

und was vergebe ich mir, wenn ich es inhaltlich nicht annehme, resp. gar nicht anschauen will? Hochwichtige Informationen vielleicht

Ganz genau. Es fängt schon mit dem wichtigsten Thema an, dem Vegetarismus. Da wird gesagt, daß man nicht so schwer essen soll, dann fühlt man sich leichter und unbeschwert. Wer das nicht annehmen will und viel Fleisch ißt wird früher oder später Depressionen bekommen und dann auch physisch krank werden.

Ähnlich ist es bei dem Elektrosmog und den anderen Themen.

"Wer nicht hören will muß fühlen."

.

Werbung:
Ganz genau. Es fängt schon mit dem wichtigsten Thema an, dem Vegetarismus. Da wird gesagt, daß man nicht so schwer essen soll, dann fühlt man sich leichter und unbeschwert. Wer das nicht annehmen will und viel Fleisch ißt wird früher oder später Depressionen bekommen und dann auch physisch krank werden.

Ähnlich ist es bei dem Elektrosmog und den anderen Themen.

"Wer nicht hören will muß fühlen."

.

also nichts grossartiges, was nicht auch auf Menschenworte gebaut sein kann.

Ausserdem, die Sache mit dem Vegetarismus stimmt auch nicht - ich kenn keinen einzigen Vegetariern, der Gesünder ist als ein Fleischesser, im Gegenteil, kenn sogar Fleischesser, die keine Depressionen haben und gsünder sind.. oiso, wos solls.

Zurück
Oben