Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:

361.gif

:D

.. persönlichen Schwingungsanhebung.

ist es möglich seine Schwingung zu erhöhen, wie erlebst Du das.?

Für mich hört sich das was in dieser Videonachricht erklärt wird plausibel an.
Was für mich dabei noch viel wichtiger ist, es fühlt sich wahr und richtig an.

Ich kannte dieses Video noch nicht, danke dafür!

Meine lieben Liebenden!

soeben hab ich ein frisches, saftiges und steirisches Channel erhalten. Ich wurde beauftragt, das ich es euch, meine lieben Liebenden, darbringe.

Ich spreche nun nicht als Lightofmylife, sondern als Aufgestiegener Meister LichtmeinesLebens:

"Ich grüsse euch im Namen der Liebe, ihr lieben Liebenden, ich grüsse euch im Namen des Lichts, meine lichten Belichteten, ich grüsse euch im Namen des Lebens, ihr leben Lebenden

Es gibt soviel Liebe unter euch, aber sie wird nicht gelebt, ihr Lieben Liebenden! Ihr habt euch soviel Ballast auf Erden angesammelt, in Form von energetisch dunklen Geldscheinen. Trennt euch , ihr Lieben Liebenden, von dieser Scheinliebe! (meine Kontonummer lautet: 00100 4711 0815 Bank der Lieben Liebenden)

Ihr wundert euch, warum ihr nicht aufsteigen könnt? Ich sags euch, meine lieben Liebenden: Es ist das Geld, es ist das Auto, es sind die Schuhe, die Uhr, alles wertvolle, die euch auf der Erde kleben lassen.. befreit euch doch enldich davon (meine Kontonummer lautet: 00100 4711 0815 Bank der Lieben Liebenden, Sachspenden bitte an Postfach 12, Hier bei mir)

Ihr spiegelt euch gegenseitig noch immer , und deswegen haftet ihr im Spiegelbild, im Aussen fest.
Befreit euren Geist, eure Geldbörse, euer Konto, werdet frei, so frei, das ihr , lieben Liebenden freiwillig abheben werden, lasst endlich alles los (meine Kontonummer lautet 00100 4711 0815 Bank der Lieben Liebenden)

Ich, der galaktische Föderationsrat LichtmeinesLebens wünscht euch alles gute, befreit euch, ihr seit wunderbar...
(bitte keine Higheels, keine Stockelschuhe spenden..)
Ihr seit die Generation, die die Erde zur wahrhaftigen Transformation bringt, ihr schafft es, aber ihr schafft es nur, wenn ihr weg vom Aussen ins Innen geht, und euch von jeglichen Ballast trennt (meine Kontonummer lautet 00100 4711 0815 Bank der Lieben Liebenden)
ja ihr lieben Liebenden, ihr werdet es spüren, sobald ihr euch von all dem Ballast getrennt habt, sobald ihr alles losgelassen habt , ihr werdet so frei sein, so frei, wie man freier nicht sein kann!

Lasst los, meine lieben Liebenden, ich transformiere all euer Gut in höherschwingenden Energieausgleich... (hab ich meine Kontonummer schon erwähnt? ach ja, hab ich.. falls es schwer zu verstehen ist, hier nochmals 00100 4711 0815 Bank der Lieben Liebenden)

ich liebe euch, und helfe euch...

und nun gehet hin, und überweist alles Geld, schickt alles wertvolle, und ihr werdet aufsteigen... garantiert.. (mit 30 Tägigem Rücktrittsrecht)

Gicht und Hiebe.. wünscht euer Licht und Liebender Lichtmeines Lebens...

Werbung:
Zurück
Oben