Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du. Von dir lese ich sowas jedenfalls nie. Du klopfst immer nur Sprüche, die andere runter machen sollen.
Meinst du ernsthaft ein Engel der die Möglichikeit hat den Menschen Botschaften von Gott zu schicken sich da über Vegetarismus, die Gefahr von Mikrowellen und wie man sich mental mit der Visualisation von Licht um sich rum visualisiert kümmert?
Das ist eben das für uns momentan Wichtige. Die meisten haben die Bedeutung von Vegetarismus und Elektrosmog noch nicht genügend erkannt. Und was erwartest du was ein Engel sagen sollte? Das weißt du wohl selber nicht. Sieh dir mal das Video zu Ende an, wie er über die Liebe spricht, die die Engel für uns haben.
Genau, ähnliche Dinge stehen in verschiedenen Büchern weil es eben wahr ist.
Ausserdem, wenn cih jetzt eine Botschaft vom fliegenden Spaghettimonster "channele" könnte ich auch sagen, tja, du kannst ja nicht beweisen daß das nicht echt ist sondern daß ich euch mit Bullshit das Geld aus der Tasche ziehe.
Ich bin mir sicher daß jeder Mensch mit ein bischen Kreativität und Wissen um die Eso- Szene Channelings faken kann auf die ausreichend Dumme reinfallen.
Ich werde es nicht probieren weil dieser Weichspültonfall und das channelingstypische Blabla so absolut überhaupt nichts ist worauf ich Lust hätte. Weder als passiver Rezipient noch aktiv als Produzent. Aber jeder geübite und willige Parodist kann da mit Sicherheit eine "beachtliche" Tschännelbotschaft abliefern wenn man ein Duzend bei der Zuschauerschaft gut ankommende "Konkurrenzprodukte" gesichtet hat.
Hm, evtl könnte ich zur Abwechslung doch mal Fake Tschännelings zum Spass zu produzieren anstatt Fanfiction zu einer Science Fiction Serie zu schreiben...
Vieleicht kann ich damit ja sogar Geld verdienen und eine Sekte gründen Das Problem wäre da nur wenn ich es live abliefern müsste, daß ich da vermutlich ständig Lachanfälle hätte weil das ganze so absurd ist.
Hm, evtl könnte ich zur Abwechslung doch mal Fake Tschännelings zum Spass zu produzieren anstatt Fanfiction zu einer Science Fiction Serie zu schreiben...
Ausserdem, wenn cih jetzt eine Botschaft vom fliegenden Spaghettimonster "channele" könnte ich auch sagen, tja, du kannst ja nicht beweisen daß das nicht echt ist sondern daß ich euch mit Bullshit das Geld aus der Tasche ziehe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.