Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Allein schon das Wort "Channeling" ist Schwachsinn, und hat mit Empfangen von höheren Wesen einschliesslich Engel und Gott soviel zu tun, wie ein Hirschbraten mit einem Vegetarier.

Aber weils heutzutage so schön jeder sagt, Bücher darüber gibt, wird dieser Blödsinn einfach geglaubt.

Das stellst du einfach so hin, ohne es begründen oder beweisen zu können.

Werbung:
Ich kann jeden scheiß erzählen den ich möchte

Das denken viele, man ist ja anonym im Internet. Doch du machst dir dabei Karma. Und je mehr Leute du erreichst, desto mehr wird es. Das kommt alles irgendwann unerwartet auf dich zurück.

Beweiss und Begründe mal du zuerst, das es einen Erzengel Metatron gibt und das diese Dame am Video selbigen channelt...

ein "ja weil sie es sagt..." wäre mir aber zuwenig

Das kann ich nicht. Doch solange wir es nicht sicher sagen können ob das ein echtes Channeling ist sollten wir sachlich bleiben. Inhaltlich finde ich das was dort gesagt wurde aber gut und richtig, daher finde ich das Video positiv.

Völliger Blödsinn, beweis das mal, bevor du da mit Karma drohst!

Karma ist schon wieder ein eigenes Thema. Manche geben vor nicht daran zu glauben, doch wenn es um Schwerverbrechen geht stellt man fest, daß sie doch daran glauben, daß sich das in irgendeiner Form rächt. Der Mensch hat ein Gewissen eingebaut, das ihm sagt was richtig und falsch ist. Doch im Einzelfall kann es kompliziert werden.

Das kann ich nicht. Doch solange wir es nicht sicher sagen können ob das ein echtes Channeling ist sollten wir sachlich bleiben. Inhaltlich finde ich das was dort gesagt wurde aber gut und richtig, daher finde ich das Video positiv.

Und genau hier liegt doch das Problem und die Gefahr, die dann auch Sektengurus ausnutzen!

"Prüfet alles" und nach dem Motto geh ich vor, und hier ist es oft m.M. nach besser, etwas nicht gleich zu glauben, als zu glauben, nur weil man keinen gegenbeweis hat.

Werbung:
Zurück
Oben