Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:
sich mit Vernunft menschlich verhalten....Kontakt zu seinem höheren Selbst anfragen, Meditieren, vegetarische Ernährung....und so...eigentlich nichts neues, aber es ist gut immer wieder daran erinnert zu werden.

Wenn es Dir gut tut, daran erinnert zu werden, why not.

Ja, aber nix wofür man einen Engel braucht.

Aber mit Engelstempel vekaufen sich die Vorträge halt besser :thumbup:

Ich habe die Vid´s in # 16 und # 27 gestern gesehen, das war es wert!

Wenn man bedenkt, daß ein großer Teil der vorhandenen heiligen Schriften der Religionen durch Eingaben von Gott oder höheren Geistwesen entstanden sind, einem Vorgang, der dem heutigen Channeling entspricht, stellt sich die Sache etwas anders dar.

Die Sache steht doch so: Ob das hier ein echtes Chanelling von Metatron ist kann von uns niemand sicher sagen. Wer glaubt das von vornherein als Betrug bezeichnen zu dürfen stellt sich selber ein Armutszeugnis aus, denn so sind das weiter nichts als aus der Luft gegriffene Vorurteile.

Und was, wenn das wirklich Metatron ist, der da spricht? Dann hättet ihr euch ihm gegenüber schuldig gemacht mit eurem Geschreibsel.

Allein schon das Wort "Channeling" ist Schwachsinn, und hat mit Empfangen von höheren Wesen einschliesslich Engel und Gott soviel zu tun, wie ein Hirschbraten mit einem Vegetarier.

Aber weils heutzutage so schön jeder sagt, Bücher darüber gibt, wird dieser Blödsinn einfach geglaubt.

ich hab noch nie gechannelt, bin aber sicher, dass es gute Channelings gibt, sonst gäbe es den K.i.W. ja nicht.;)

aber ich bin ein Meister und Channelkünstler... ich könnte dir channeln, was es sich mit diesen # Nummern auf sich hat.

So sprich mein grosser LOFM , Tschennelmeister, zu Waldweg

"ich bin Obererzengel Unterbengel und kann dir sagen, das ich es weiss, was es mit den # auf sich hat... guckste rechts oben ... stichwort laufende Threadnummer....."

huch.. das ist immer so anstrengend, wenn jemand durch mich durchspricht...

Macht dann für dich einen Freundschaftsenergieausgleichspreis von 230 €

Werbung:
Zurück
Oben