Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Und genau hier liegt doch das Problem und die Gefahr, die dann auch Sektengurus ausnutzen!

"Prüfet alles" und nach dem Motto geh ich vor, und hier ist es oft m.M. nach besser, etwas nicht gleich zu glauben, als zu glauben, nur weil man keinen gegenbeweis hat.

Was du hier aber machst ist nicht "etwas nicht gleich zu glauben" sondern etwas auf Grund von Vorurteilen von Vornherein abzulehnen.

Werbung:
Das kann ich nicht. Doch solange wir es nicht sicher sagen können ob das ein echtes Channeling ist sollten wir sachlich bleiben. Inhaltlich finde ich das was dort gesagt wurde aber gut und richtig, daher finde ich das Video positiv.

"Da verkauft eine Hausfrau Vorträge mit Allerwelts'wissen` unter dem Namen Metatron" ist eine sachliche Aussage.

Hier hat glaube ich auch niemand was gegen Vegetarismus.

Das ist nie und nimmer ein echter Kontakt mit einem übernatürlichen Wesen.

Und genau hier liegt doch das Problem und die Gefahr, die dann auch Sektengurus ausnutzen!

"Prüfet alles" und nach dem Motto geh ich vor, und hier ist es oft m.M. nach besser, etwas nicht gleich zu glauben, als zu glauben, nur weil man keinen gegenbeweis hat.

so schauts aus .

Eine Steuerberaterin die vorgibt von Lichtnahrung zu leben nur um dann zuzugeben das sie doch isst erzählt mit Weit aufgerissenen Augen irgendetwas von Metaton und Licht und Liebe

Warum sollte man unter diesen Vorraussetzungen noch sachlich bleiben ?

Erinnert mich an diesem Shit :

http://www.chilloutzone.net/video/quanten-delfine.html

Wuanten Delephine ...:lachen:

Auch da kann man über den Inhalt diskutieren
oder sich Fragen wie plöd muss ein Mensch sein so ein Billig Stofftier für 139€ zu kaufen ..

Auch da kann man über den Inhalt diskutieren
oder sich Fragen wie plöd muss ein Mensch sein so ein Billig Stofftier für 139€ zu kaufen ..

dahinter liegt eine gute Methode: zuerst trichtert man den Menschen ein, das der Verstand ach so pöse ist, man nicht bewerten und urteilen soll, weil sonst Karma entstünde, und schwupps, schon kann man auch Hühmermist als wertvolle Energie und Glücksbringende Sache teuer verkaufen.

Ich weiss nur nicht ganz genau, ob diejenigen, die das alles durchziehen, also die Esoteriker, die Mist als wertvolles Gold verkaufen, alle vorsätzlich handeln, oder den Mist selbst wirklich glauben....

Lightofmylife schrieb:
Ich weiss nur nicht ganz genau, ob diejenigen, die das alles durchziehen, also die Esoteriker, die Mist als wertvolles Gold verkaufen, alle vorsätzlich handeln, oder den Mist selbst wirklich glauben....

Frag sie, die sind alle im Astro TV Shop bzw. bei Questico zu erreichen. Viel Spaß. :)

Werbung:
Ich warte noch immer auf eine einzige vernünftige Begründung für diese Annahme.

Es kommen schlicht und ergreifend keine Botschaften die nicht ein Mensch aus der Eso-Szene auch geben kann.

Meinst du ernsthaft ein Engel der die Möglichikeit hat den Menschen Botschaften von Gott zu schicken sich da über Vegetarismus, die Gefahr von Mikrowellen und wie man sich mental mit der Visualisation von Licht um sich rum visualisiert kümmert?

Das steht in 2938 Eso Beratungsbüchern etc. Dazu BRAUCHT die Welt keinen Engel.

Ausserdem, wenn cih jetzt eine Botschaft vom fliegenden Spaghettimonster "channele" könnte ich auch sagen, tja, du kannst ja nicht beweisen daß das nicht echt ist sondern daß ich euch mit Bullshit das Geld aus der Tasche ziehe.

Zurück
Oben