warum ich Channeling nicht ernst nehme

Werbung:
Man kann doch nicht schizophrenie mit channeling zusammen tun, so wie viele das machen, leute die wissen dass sie gestört sind, deren channelings sollte man am besten gar nicht ernst nehmen, sonst kommt nur blödsinn raus, am besten ist ein channeling, wenn man keine störung im gehirn hat, wenn man weiss, das war jetzt eine vision oder ähnliches, dabei ist die vision nicht mit der halluzination zu verwechseln, das ist schon ein unterschied,wenn man aus ärztlicher sicht weiss dass man gesund ist, und auch selbst weiss was traumwelt und was realität ist, und dann ein channaling hat, dann ist es ok.
 
Sorry an alle, aber als Metatron durch sie spricht, denk ich mir, hat man der zu sehr in die Brust gezwickt, die Botschaft hört sich zwar gut an, aber die stimme dazu da brech ich voll ab. :weihna1

Aber natürlich jedem das seine, wenn du nicht daran glaubst, dann brauchste ja nicht daran glauben, niemand zwingt dich dazu.

Grüßle

Arte
 
... tja Engel 3.

Das Problem ist nur - typischerweise erkennt ein Wahn-sinniger sich selbst in den allermeisten Fällen nicht als solchen.
Ganz im Gegenteil.
In seinen Augen sind die Anderen die "Kranken".
 
:weihna1
Da wir schon dabei sind:


Die Leitsymptome nach ICD-10 für Schizophrenie sind:

1. Gedankenlautwerden, -eingebung, -entzug, -ausbreitung.
2. Kontroll- oder Beeinflussungswahn; Gefühl des Gemachten bzgl. Körperbewegungen, Gedanken, Tätigkeiten oder Empfindungen; Wahnwahrnehmungen.
3. Kommentierende oder dialogische Stimmen.
4. Anhaltender, kulturell unangemessener oder völlig unrealistischer Wahn (bizarrer Wahn).
5. Anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesmodalität.
6. Gedankenabreißen oder -einschiebungen in den Gedankenfluss.
7. Katatone Symptome wie Erregung, Haltungsstereotypien, Negativismus oder Stupor.
8. Negative Symptome wie auffällige Apathie, Sprachverarmung, verflachter oder inadäquater Affekte.

Erforderlich für die Diagnose Schizophrenie ist mindestens ein eindeutiges Symptom (zwei oder mehr, wenn weniger eindeutig) der Gruppen 1–4
oder
mindestens zwei Symptome der Gruppen 5–8.
 
Das ganze ist auch noch schlecht gemacht, da sie den Text auch noch abliest(der blick immer wieder runter auf´s script und ein paar Worte merken).



Sage
 
Die Dame aus Astro TV - LOL

Sorry, aber die Tante hat doch 'nen Sockenschuss...

Fist, ich bin zwar nicht in allen Punkten mit dir einig, aber das kann man echt nicht ernstnehmen. ;)
 
Werbung:
Kalkofe ist schon spitze *g
Das bedauerliche bei der ganzen Sache ist aber, das sowas wirklich im Fernsehen verbreitet wird, und noch dümmere Schafe dort anrufen um die "gechannelte Lebens :angel2:weisheit "
zu vernehmen.
:schaf:
 
Zurück
Oben