Erwachte und Erleuchtete?.Bitte um Rat..und Erfahrungen..

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Erleuchtung ist Gewahrsein. Bewusstsein.
Ich bin HIER.....präsent.....gewahr.
Du bringst BEWUSSTSEIN in die Gleichung. Bei allem was du tust. Du machst es bewusst.
Du BIST Bewusstsein. Kein Energiewesen. Bewusstsein zieht Energie an. Was in deinem Brwusstsein ist.......ziehst du an.
Wirst du dir eines Musters BEWUSST das dir nicht mehr dient......ERLAUBE dir es einfach loszulassen. Wenn du erlaubst dann ist es so.:)

Erleuchtung ist Gewahrsein. Bewusstsein.
Ich bin HIER.....präsent.....gewahr.
Du bringst BEWUSSTSEIN in die Gleichung. Bei allem was du tust. Du machst es bewusst.
Du BIST Bewusstsein. Kein Energiewesen. Bewusstsein zieht Energie an. Was in deinem Brwusstsein ist.......ziehst du an.
Wirst du dir eines Musters BEWUSST das dir nicht mehr dient......ERLAUBE dir es einfach loszulassen. Wenn du erlaubst dann ist es so.:)

Für die Fortgeschrittenen gibts dann noch die Muster im Muster...Funktionalität loslassen bedeutet in der Hinsicht, daß Muster einfach sein dürfen, sie bilden sich und vergehen, so wie in der freien Natur und...sie dienen niemandem. Die Natur ist in der Hinsicht ein sehr sanfter Lehrer. Ich bin es nicht :D

Go nairi an bothar leat^^

Tiger

Sei froh, dass es überhaupt Berichte gibt, in einigen buddhistischen Schulen gilt die Regel , dass eine Nonne um eine männliche Wiedergeburt beten soll, da ausschließlich das männliche Geschlecht erleuchtet werden kann.:sneaky:

Ganz schön hinterweltlerisch. Weiss doch jeder, dass man beide Geschlechter in sich trägt... :whistle::p

Nö, das kann nur eine Schwangere mit Zwillingen. :p

Ja, auf materieller, physischer Ebene.
Auf geistiger Ebene oder der Seelenebene gibt es den männlichen Aspekt = geben und den weiblichen Aspekt = nehmen/empfangen. Bring das ins Gleichgewicht und du kommst in die Fülle/Wohlstand/Glück/Zufriedenheit... etc pp

Werbung:
Zurück
Oben