ERWACHET

Werbung:
Was nützt das ganze denken wenn es nicht zu mehr Glück führt?
Was ist die alternative zum denken?
Der alte Grundsatz "erkenne dich selbst" wurde ersetzt durch den Wunsch, die äußere Welt der Form zu erleben.

"Jeder denkt daran die Welt zu verändern, doch niemand denkt daran sich selbst zu verändern."

Innere Welten, Äussere Welten. 2 Stunden die das Herz berühren. Angucken lohnt sich.
Nutzen und Kostendenken. Was bringt mir das ? Wenn der Mensch sich wirklich erkennen würde dann würde er erst mal erschrecken , daß ein Affe auch ohne Pelz ein Affe sein kann.

Nun, denket nicht , sondern wacht auf.

Und die Reaktion lautet: Wieso sollen wir das tun ?

Also , wie kann man Erwachen den Menschen so rüberbringen, daß sie spüren es ist erstrebenswert, daß es sogar schon anziehend wirkt ?

Persönlich kenne ich zwar keinen wirklich „Erwachten“, glaub ich jedenfalls– Falls es aber irgendwo anders welche geben sollte, haben die bestimmt eh keinen Bock aufs Missionieren oder gar wildfremde Menschen aus ihrem – sie in süße Träume einlullenden Mittagsschlaf zu reißen – um ihnen ihre „frohe“ Botschaft zu verkünden – dass sie gefälligst jetzt schon aus den Federn kriechen sollen – Auch wenn der individuell - biorhythmisch „eingestellte“ Wecker ihnen etwas ganz anderes sagt. Hoffe ich zumindest mal.:sneaky:

Ich hab prinzipiell aber trotzdem nix gegen „Erwachen“ – solange mir nicht irgendein „erleuchteter“ Traumtänzer deswegen zwangsweise den Schlaf rauben will.:weihna1

Werbung:
Persönlich kenne ich zwar keinen wirklich „Erwachten“, glaub ich jedenfalls– Falls es aber irgendwo anders welche geben sollte, haben die bestimmt eh keinen Bock aufs Missionieren oder gar wildfremde Menschen aus ihrem – sie in süße Träume einlullenden Mittagsschlaf zu reißen – um ihnen ihre „frohe“ Botschaft zu verkünden – dass sie gefälligst jetzt schon aus den Federn kriechen sollen – Auch wenn der individuell - biorhythmisch „eingestellte“ Wecker ihnen etwas ganz anderes sagt. Hoffe ich zumindest mal.:sneaky:

Ich hab prinzipiell aber trotzdem nix gegen „Erwachen“ – solange mir nicht irgendein „erleuchteter“ Traumtänzer deswegen zwangsweise den Schlaf rauben will.:weihna1
Dann wäre Jesus kein Erwachter gewesen.

Wieso schläfst du nicht um diese Zeit ?

Zurück
Oben