Erstes meditieren

ich hatte gestern ein schlechtes Gewissen, weil ich dir geantwortet hatte, dass die Meditation aufs 3.te Auge ungefährlich sei, ich hatte das nicht ganz so ernst genommen, im Nachhinein hab ich realisiert was ich da gesagt hatte und bat um besonderen Schutz für dich, ich bin nur froh, dass du es gehört, resp. empfangen hast und die Meditation dann hast sein lassen, also danke an dich. :)



Das brauchst du doch nicht ♡
Du meintest und meinst es doch gut mit mir.
Ich muss dir danken, nicht du mir ♡
Danke für deine Hilfe und das du für mich um Schutz und Begleitung gebeten hast :))
Darf ich dich villeicht fragen wie alt du bist? Wenn das nicht zu persönlich ist.
Du bist total interessant und lieb ♡
Lg vivi
 
Werbung:
wow, so ein süsses Kompliment hab ich schon länger nicht gehört..danke..ist kein Geheimnis, steht in meinem Vorstellungsthread, bin frisch pensioniert und hab jetzt alle Zeit um mir gutes zu tun. :)



Ich versuche mal den Thread zu finden♡
Das ist einfach nur ehrlich gemeint :)
Ich bin bald 23 :) also noch jung
 
Werbung:
Zurück
Oben