Erstes meditieren

Adsralwesen, die Astralwelt ist Täuschung, Maja....und hat mit Glauben nichts zu tun.



Meditation ist wichtig, ohne Frage, aber ich hatte eine Führung auf der Astralebene und wurde dort beschützt, wenn man zu lange meditiert, dann geht man weit weg und ohne Führung kann man vom niederen an und abgezogen werden, ist dir nie aufgefallen wie viele Verwirrte und Shizophrene es gibt (besonders hier im Forum) die Astralreisen machen oder ohne Begleitung meditiert haben und Dinge ausprobierten wo sie noch nicht so weit waren?



naja, das hat sie nicht zufällig gehört, sie wird beschützt und geführt, sonst hätte sie gestern nichts davon abgehalten:



auf solche Botschaften sollte man hören.! und das hat sie.



ja, ist deine Verantwortung, bis zu 20 Minuten kann man gut alleine meditieren, aber umso länger, desto tiefer geht man und das muss nicht bei allen schief gehen, sie bemerken es eh selten, das dritte Auge öffnet sie eh nicht einfach so wegen einer Mediataion, ich z.B. habe darauf 9 Jahre meditiert, mit Führung.

man kann es nicht mit Gewalt öffnen, es öffnet sich von selbst mit der Erweiterung des Bewusstseins..

Das hört sich so interessant an :)
Darf ich fragen, woher du wusstest, dass du geführt wurdest?
Und kann mir auch jemand oder etwas dabei helfen , geschützt zu meditieren ? So das ich es zb jeden Abend machen kann? Ich lese die letzten Tage so viel über alles mögliche ... Das hat aber glaube ich viel damit zu tun , weil ich glaube das es mehr gibt als das was jetzt ist
Ich glaube nicht das das wirklich mein reines ich ist, das so wie ich gerade bin.
Ich spüre so viel Unruhe in mir ... und seit ca 2 Wochen passiert was ganz komisches.
Wenn ich mich abends ins Bett lege und die Augen zu mache , aber nicht schlafe, fangen kurze Zeit später so kleine Filme ab zu laufen in meinen Gedanken oder woher das auch kommt... wie so geistesblitze. Ich sehe dann Situationen und höre manchmal auch wie gesprochen wird. Ich habe die letzten Tage so ein komisches Gefühl und manchmal kommt es mir so vor das mein Unterbewusstsein oder so in diesen Momenten mit mir in Kontakt tritt. Bitte denk nicht ich wäre üü... Sowas passiert ganz von alleine ich visualisiere nichts und das auch wirklich nur wenn ich abends im Bett liege und meine Gedanken abschalte.
Gestern als ich anfing zu meditieren habe ich auch 2 mal kurz jemanden etwas sagen hören. Ich habe Angst wie eine irre rüberzukommen ... Aber ich denke das passiert nur wenn ich es nicht erwarte. Als ich nämlich einen Thread darüber schrieb , denselben Abend schlief ich einfach ein. Gestern dann bei der 'Meditation ' habe ich einen seltsamen Namen gehört und mir gesagt das ich ihn erinnern möchte. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es war sutira oder sotiri rotiri Sowas in der Art. Ich hatte dann den Gedanken,Das das der Name eines Engels sein könnte.
Das macht mir irgendwie Angst, aber wie gesagt, ich höre tagsüber keine Stimmen oder sehe Dinge die es nicht gibt .___.
Lg vivi
 
Werbung:
denk an die Drogensüchtigen, wenn die manchmal auf einen Horrortrip kommen, was die da alles sehen, weil Drogen direkt zur Astralebene führen.




Okey mit Drogen/LSD aus meiner Jugend kann ich etliche Seiten über Horrortrips Erfahrungen schreiben, lauter Dämonen im Tv und mich herum. Sehr schlimm, aber in Verbindung mit Meditation, ist das ein wenig weit hergeholt.
Eben durch halluzinogene Mittel, im nüchternen und klarem Zustand kann in der Med nichts passieren, ausser das man danach voll aufgedreht ist und einen starken energiefluss hat, wie es bei mir oft der Fall war.
 
Okey mit Drogen/LSD aus meiner Jugend kann ich etliche Seiten über Horrortrips Erfahrungen schreiben, lauter Dämonen im Tv und mich herum. Sehr schlimm, aber in Verbindung mit Meditation, ist das ein wenig weit hergeholt.
Eben durch halluzinogene Mittel, im nüchternen und klarem Zustand kann in der Med nichts passieren, ausser das man danach voll aufgedreht ist und einen starken energiefluss hat, wie es bei mir oft der Fall war.

Ich kann mir vorstellen , das vieles von dem wir glauben das es das nicht gibt , manchmal doch wahr wird.
Zb denke ich nicht das irgendwann Teller bei mir zuhause rumfliegen werden, aber irgendwo anders kann das passieren. Es gibt einfach zu viel auf der Welt, um jemals völlig überzeugt von einer Sache sein zu können , weil viele Menschen viele verschiedene Eindrücke und Überzeugungen haben. Der eine erlebt etwas, der andere nicht. Glaube ich jedenfalls
Alles sehr merkwürdig ...
Lg vivi
 
Darf ich fragen, woher du wusstest, dass du geführt wurdest?

Ich hatte damals einen Meister, von dem ich iniziert wurde, der alle Ebenen begehen konnte, er ist 2005 verstorben.
Ich war oft auf der Astralebene beim meditieren und als mein Mann starb wollte ich wissen wo er war und bin ausser-körperlich gereist, ich war in der Nähe wo er war, aber ich durfte dort nicht hin, er kam kurz zu mir und erklärte mir alles, dann musste er wieder gehen und ich auch, wir trafen uns ein paar mal begrenzt, erst viel später trafen wir uns frei ohne Begrenzung, inzwischen ist er weg, wohin weis ich nicht, ist auch egal, da man Verstorbene loslassen muss, weil sie weiter wollen.

Gestern dann bei der 'Meditation ' habe ich einen seltsamen Namen gehört und mir gesagt das ich ihn erinnern möchte. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es war sutira oder sotiri rotiri Sowas in der Art.

hm, mein Name "Suchira" den ich von einem Meister bekam, spricht man Sutschira aus, klingt ähnlich, es bedeutet "eine sehr lange Zeit".

Ich lese die letzten Tage so viel über alles mögliche

was liest du denn so? das kann vorübergehend schon auch etwas verwirren, weil so viel auf dich zukommt, mit der Zeit gehst du dann einen Weg und hast es sortiert.

Ich spüre so viel Unruhe in mir

das muss nichts schlechtes sein, versuche da ganz hinein zu gehen in diese Unruhe, umarme sie, heisse sie willkommen und sei still dazu, lass das Gedankenkino einfach laufen, das bist nicht du, das ist nur der Verstand, der macht immer Lärm.

Wenn ich mich abends ins Bett lege und die Augen zu mache , aber nicht schlafe, fangen kurze Zeit später so kleine Filme ab zu laufen in meinen Gedanken oder woher das auch kommt... wie so geistesblitze.

naja, Geistesblitze klingt doch gut :D
die hatte ich auch, ich hatte sie im dritten Auge gesehen als Einführung, da tut sich was bei dir, erzwinge nichts und bitte immer um Schutz und Begleitung bei allem was du tust, besonders vor dem Schlafengehen, dann wirst du auch in Träumen geführt.

Ich habe die letzten Tage so ein komisches Gefühl und manchmal kommt es mir so vor das mein Unterbewusstsein oder so in diesen Momenten mit mir in Kontakt tritt.

ich weis nicht, was du unter "Unterbewusstsein" verstehst, ich sehe es als Lager von verdrängten Inhalten und die wollen natürlich ans Licht um sich zu erlösen.
Versuche das Kopf-Kino nicht zu bewerten, sonst landest du in Geschichten die weitere Geschichten machen, das geschieht als Ablenkung vom göttlichen in dir, umso näher man ihm kommt, desto grösser der Widerstand, Polarität halt, du wirst mit der Zeit lernen damit umzugehen und zu wissen was du ernst nehmen sollst und was du einfach vorbei ziehen lässt.

Das macht mir irgendwie Angst,

es ist gut wenn du sie spürst, aber blockieren darf sie nur das was dir nicht gut tut, umarme auch sie, spüre sie ganz und gar bis sie verblasst.


 
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe vor , jetzt gleich das erste mal zu meditieren.
Ich habe ein Video dazu gefunden und viele schreiben, das es funktioniert hat.
Was haltet ihr davon ?
Ich möchte mir selbst nicht schaden und man ließt oft widersprüchliche Dinge.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :) ich bin schon so gespannt !!!
Habe nur gerade voll die Kopfschmerzen, villeicht verschwinden die dadurch ja .
Ganz witzig, ein Druck zwischen beiden Augenbrauen.
Drittes Auge? Kann ja nicht sein , habe ja noch nie meditiert :) das ist der Link zum Video
Lg Vivi ♡♡♡


Man kann auch Geschichte studieren, man muss nicht Meditieren!! ;-) (lol)
 
Ich hatte damals einen Meister, von dem ich iniziert wurde, der alle Ebenen begehen konnte, er ist 2005 verstorben.
Ich war oft auf der Astralebene beim meditieren und als mein Mann starb wollte ich wissen wo er war und bin ausser-körperlich gereist, ich war in der Nähe wo er war, aber ich durfte dort nicht hin, er kam kurz zu mir und erklärte mir alles, dann musste er wieder gehen und ich auch, wir trafen uns ein paar mal begrenzt, erst viel später trafen wir uns frei ohne Begrenzung, inzwischen ist er weg, wohin weis ich nicht, ist auch egal, da man Verstorbene loslassen muss, weil sie weiter wollen.



hm, mein Name "Suchira" den ich von einem Meister bekam, spricht man Sutschira aus, klingt ähnlich, es bedeutet "eine sehr lange Zeit".



was liest du denn so? das kann vorübergehend schon auch etwas verwirren, weil so viel auf dich zukommt, mit der Zeit gehst du dann einen Weg und hast es sortiert.



das muss nichts schlechtes sein, versuche da ganz hinein zu gehen in diese Unruhe, umarme sie, heisse sie willkommen und sei still dazu, lass das Gedankenkino einfach laufen, das bist nicht du, das ist nur der Verstand, der macht immer Lärm.



naja, Geistesblitze klingt doch gut :D
die hatte ich auch, ich hatte sie im dritten Auge gesehen als Einführung, da tut sich was bei dir, erzwinge nichts und bitte immer um Schutz und Begleitung bei allem was du tust, besonders vor dem Schlafengehen, dann wirst du auch in Träumen geführt.



ich weis nicht, was
Ich hatte damals einen Meister, von dem ich iniziert wurde, der alle Ebenen begehen konnte, er ist 2005 verstorben.
Ich war oft auf der Astralebene beim meditieren und als mein Mann starb wollte ich wissen wo er war und bin ausser-körperlich gereist, ich war in der Nähe wo er war, aber ich durfte dort nicht hin, er kam kurz zu mir und erklärte mir alles, dann musste er wieder gehen und ich auch, wir trafen uns ein paar mal begrenzt, erst viel später trafen wir uns frei ohne Begrenzung, inzwischen ist er weg, wohin weis ich nicht, ist auch egal, da man Verstorbene loslassen muss, weil sie weiter wollen.



hm, mein Name "Suchira" den ich von einem Meister bekam, spricht man Sutschira aus, klingt ähnlich, es bedeutet "eine sehr lange Zeit".



was liest du denn so? das kann vorübergehend schon auch etwas verwirren, weil so viel auf dich zukommt, mit der Zeit gehst du dann einen Weg und hast es sortiert.



das muss nichts schlechtes sein, versuche da ganz hinein zu gehen in diese Unruhe, umarme sie, heisse sie willkommen und sei still dazu, lass das Gedankenkino einfach laufen, das bist nicht du, das ist nur der Verstand, der macht immer Lärm.



naja, Geistesblitze klingt doch gut :D
die hatte ich auch, ich hatte sie im dritten Auge gesehen als Einführung, da tut sich was bei dir, erzwinge nichts und bitte immer um Schutz und Begleitung bei allem was du tust, besonders vor dem Schlafengehen, dann wirst du auch in Träumen geführt.



ich weis nicht, was du unter "Unterbewusstsein" verstehst, ich sehe es als Lager von verdrängten Inhalten und die wollen natürlich ans Licht um sich zu erlösen.
Versuche das Kopf-Kino nicht zu bewerten, sonst landest du in Geschichten die weitere Geschichten machen, das geschieht als Ablenkung vom göttlichen in dir, umso näher man ihm kommt, desto grösser der Widerstand, Polarität halt, du wirst mit der Zeit lernen damit umzugehen und zu wissen was du ernst nehmen sollst und was du einfach vorbei ziehen lässt.



es ist gut wenn du sie spürst, aber blockieren darf sie nur das was dir nicht gut tut, umarme auch sie, spüre sie ganz und gar bis sie verblasst.



Ich weiss leider nicht wie man richtig zitiert :(
So dass ich auf alles extra zitieren kann
Wie meinst du das , du hattest das auch als Einführung? Einführung in was ? Tut mir leid , ich Frage immer zu viel ...
Und wie meinst du das , das sich etwas bei mir tut ?
Das mit deinem Mann tut mir wirklich sehr leid , ich finde es schön, das du trotzdem noch einige Male mit ihm sprechen konntest.
Ich bin mit sicher , das es ihm da wo er jetzt ist gut geht und er dich natürlich vermisst. Er ist immer bei dir , in deinem Herz ♡
Ihr werdet euch wieder sehen ♡
Also das klingt echt bekloppt... Ich lese viel über Spiritualität, Meditation, übersinnliches, hellsehen hellfühlen , über das MEHR als das was wir sehen fühlen schmecken können, energie,vor mehreren Monaten hat es mich ganz plötzlich aus heiterem Himmel in diese Richtung gezogen... Ich weiss nicht warum.
Ich will so sehr zu dieser Welt gehören ... mich in diese Richtung weiterentwickeln. Es ist einfach so faszinierend, zu glauben und wissen, das es einfach mehr gibt. Ich möchte am liebsten alles wissen.
Danke, ich werde jetzt bei allem um Schutz und Begleitung durch meinen Schutzengel bitten ♡♡♡♡♡
Danke, das du mir so viele antworten gibst :)♡ was ist das göttliche?
Lg vivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss leider nicht wie man richtig zitiert

Mit der Maus den Text, den du zitieren willst, anklicken und so viel du zitieren willst die Maus ziehen, dann wird er blau und dann mit der rechten Seite der Maus das Blaue anklicken und in der Liste, die erscheint "kopieren" wählen, dnn ist dieser Text sozusagen in der Maus gespeichert, dann setzt du an hier wos leer ist und klickst wieder rechts und die Liste kommt nochmal und diesmal klickst du auf "Einführen". versuchs mal. :)


 
Mit der Maus den Text, den du zitieren willst, anklicken und so viel du zitieren willst die Maus ziehen, dann wird er blau und dann mit der rechten Seite der Maus das Blaue anklicken und in der Liste, die erscheint "kopieren" wählen, dnn ist dieser Text sozusagen in der Maus gespeichert, dann setzt du an hier wos leer ist und klickst wieder rechts und die Liste kommt nochmal und diesmal klickst du auf "Einführen". versuchs mal. :)


Danke ♡
Ich schreibe leider nur per Smartphone, aber ich werde mal anfangen meinen Laptop zu benutzen:)
 
Werbung:
Wie meinst du das , du hattest das auch als Einführung? Einführung in was ?

zur Meditation vom Meister.

Und wie meinst du das , das sich etwas bei mir tut ?

du suchst und wer sucht der wird finden, dein Weg.

vor mehreren Monaten hat es mich ganz plötzlich aus heiterem Himmel in diese Richtung gezogen... Ich weiss nicht warum.

weil du suchst, ist eigentlich ganz normal, viele unterdrücken diese Suche, weil es ihnen zu anstrengend ist.
Gott hat die Ewigkeit in unser Herz gelegt und irgendwann geht dieser Same auf.

zu glauben und wissen, das es einfach mehr gibt.

mehr als unsere Sinne erfahren, ja es gibt sehr viel mehr.

Danke, ich werde jetzt bei allem um Schutz und Begleitung durch meinen Schutzengel bitten ♡♡♡♡♡

ja, tu das. :)


 
Zurück
Oben