Erstes meditieren

zur Meditation vom Meister.



du suchst und wer sucht der wird finden, dein Weg.



weil du suchst, ist eigentlich ganz normal, viele unterdrücken diese Suche, weil es ihnen zu anstrengend ist.
Gott hat die Ewigkeit in unser Herz gelegt und irgendwann geht dieser Same auf.



mehr als unsere Sinne erfahren, ja es gibt sehr viel mehr.



ja, tu das. :)



Ich Frage mich , was sich mir auf meiner Suche möglicherweise noch offenbaren wird :)
 
Werbung:
lass dich überraschen, es kommt immer besseres nach. :) Gottes reichen Segen für dich und dein Weg.


Guten Abend:)
Ich habe eine Frage
Was meinst du , wann ich nochmal meditieren sollte ?
Und zu welchem Video, falls du ein gutes kennst für mich für den Anfang? :) und was muss ich da beachten? Also , vorher um Begleitung und Schutz bitten hast du ja gesagt. Sonst noch etwas? Es zieht mich irgendwie gerade richtig dahin :) ich bin so gespannt, was alles dadurch zum Vorschein kommen könnte :) aber habe such großen Respekt und etwas Angst... die Neugier ist einfach so groß ♡
Tut mir leid , falls ich heute zu viel gefragt habe.
Lg Vivi ♡
 
Was meinst du , wann ich nochmal meditieren sollte ?

willst du mit ihnen zusammen?
https://www.esoterikforum.at/threads/hast-du-10-min-zeit-fuer-meditieren.198906/page-1790

sie meditieren immer um 20:00 Uhr, manchmal bin ich still dabei..:)

Und zu welchem Video, falls du ein gutes kennst für mich für den Anfang?

hm, da fällt mir spontan dieses ein:


Also , vorher um Begleitung und Schutz bitten hast du ja gesagt.

ja, wenn du mir deine Zeit sagst, werde ich dich begleiten und um Schutz bitten.

ich bin so gespannt, was alles dadurch zum Vorschein kommen könnte

erwarte nicht zuviel sofort, du wirst dich entspannen können, es ist wie eine Reinigung, davon bemerkst du nicht immer etwas, nur der Verstand will da mehr, aber das musst du Loslassen und nichts erwarten..

Tut mir leid , falls ich heute zu viel gefragt habe.

du darfst fragen soviel du willst, das ist völlig normal, ich hab nicht für alles eine Antwort, ich finde dein Fragen gut, so macht man sich auf die Suche.


 
willst du mit ihnen zusammen?
https://www.esoterikforum.at/threads/hast-du-10-min-zeit-fuer-meditieren.198906/page-1790

sie meditieren immer um 20:00 Uhr, manchmal bin ich still dabei..:)



hm, da fällt mir spontan dieses ein:




ja, wenn du mir deine Zeit sagst, werde ich dich begleiten und um Schutz bitten.



erwarte nicht zuviel sofort, du wirst dich entspannen können, es ist wie eine Reinigung, davon bemerkst du nicht immer etwas, nur der Verstand will da mehr, aber das musst du Loslassen und nichts erwarten..



du darfst fragen soviel du willst, das ist völlig normal, ich hab nicht für alles eine Antwort, ich finde dein Fragen gut, so macht man sich auf die Suche.



Danke liebe @Suchira
Falls mein kleiner um 20 ihr noch schläft, mache ich da super gerne mit :)
Danke für das Video und für dein Angebot, mich zu begleiten. Du bist so eine liebe Person ♡
Lg Vivi und ich wünsche dir einen schönen ersten Advent :) habe ich ganz vergessen !!
 
Werbung:
Danke für das Video und für dein Angebot, mich zu begleiten.

ich hatte gestern ein schlechtes Gewissen, weil ich dir geantwortet hatte, dass die Meditation aufs 3.te Auge ungefährlich sei, ich hatte das nicht ganz so ernst genommen, im Nachhinein hab ich realisiert was ich da gesagt hatte und bat um besonderen Schutz für dich, ich bin nur froh, dass du es gehört, resp. empfangen hast und die Meditation dann hast sein lassen, also danke an dich. :)


 
Zurück
Oben