Erstes meditieren

echt jetzt, ich dachte doch, da siehste nur wie alt ich geworden bin...
pensioniert und das wird man bei uns mit 64, tolle Zahl..6 und 4 gibt 10, also jede Zahl einmal gelebt,
lach...:D



Ich finde das noch garnicht so alt ♡
Meine Oma ist auch in etwa so alt wie du ,weiss ich garnicht so genau o.o hahaha, aber sie liebt und lebt ihr Leben und ist fit wie ein Turnschuh!!!:)
Und etwas gutes hat es ja auch noch , die Weisheit kommt , umso älter man wird , oder ? :)♡ und ausserdem hast du viel interessantes zu erzählen!!:) ich fände es echt toll, noch eine Oma zu haben die meditiert :)
 
Werbung:
hm...ich finde, ich persönlich fand mich weiser als ich jung war, jetzt bin ich manchmal etwas übermütig in Anbetracht, dass das Leben sich so langsam dem Ende zuneigt..

Sag mir Bescheid wann du meditieren willst, ich bin dann dabei und jetzt geh ich mal was essen.:)



Guten Appetit, lass es dir schmecken ♡
Ich glaube , das Leben ist ja auch viel zu kurz, um nicht manchmal übermütig sein zu können. ♡
Jetzt schläft mein kleiner noch und ich denke das er um 20 Uhr auch noch schläft:)
Wenn du Lust hast , können wir das ja dann zusammen machen ♡ auch zu einer anderen Uhrzeit, je nachdem, wann du Lust hast. ♡
 
Werbung:
Zurück
Oben