Erstes meditieren

Werbung:

Ich bin jetzt voll nervös :( es ist total laut hier.
Mein Freund hat kein Verständnis für Sowas.
Ich kann so leider nicht entspannen :(
Ich habe dir gegenüber so ein schlechtes Gewissen, weil du dir die Zeit genommen hast und ich nicht meditieren kann.
Dazu muss es ganz ruhig sein :( ich bin total nervös jetzt, weil ich aus der Entspannung gerissen wurde
 
ich fühle mich gerade wirklich Sowas von schlecht dir gegenüber

dazu gibt es keinen Grund...komisch, fühlst du dich denn nicht gut nach der deiner ersten Meditation....

..falls du Gebetsanliegen hast, kannst du sie hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/gemeinsam-beten.225345/

mitteilen, einfach reinschreiben.

Ich werde jetzt jeden Tag meditieren, wenn mein großer im Kindergarten ist und der kleine schläft

ja gute Idee, das hab ich jeweils auch so gemacht, ich hab mich am Mittag zum Nickerchen der Kinder mit ins Bett gelegt und meditiert, das hat auch den Kindern gut getan und sie sind schneller eingeschlafen.


 
Ich bin jetzt voll nervös :( es ist total laut hier.
Mein Freund hat kein Verständnis für Sowas.
Ich kann so leider nicht entspannen :(
Ich habe dir gegenüber so ein schlechtes Gewissen, weil du dir die Zeit genommen hast und ich nicht meditieren kann.
Dazu muss es ganz ruhig sein :( ich bin total nervös jetzt, weil ich aus der Entspannung gerissen wurde

achso, das hab ich noch gar nicht gelesen, hey, das ist doch alles halb so schlimm, so ist das Leben live, immer was los, die Meditation läuft dir nicht davon, es wartet in dir....


 
dazu gibt es keinen Grund...komisch, fühlst du dich denn nicht gut nach der deiner ersten Meditation....

..falls du Gebetsanliegen hast, kannst du sie hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/gemeinsam-beten.225345/

mitteilen, einfach reinschreiben.



ja gute Idee, das hab ich jeweils auch so gemacht, ich hab mich am Mittag zum Nickerchen der Kinder mit ins Bett gelegt und meditiert, das hat auch den Kindern gut getan und sie sind schneller eingeschlafen.



Naja, ich war sehr entspannt und wurde dann unsanft daraus gerissen.
Deswegen war ich so nervös :(
Ja, ich werde das jetzt immer so machen ♡ ich hoffe , gleich noch nicht müde genug zu sein um mir dieses Video nochmal anzuhören, ich konnte es ja nicht zuende machen. ♡
 
Werbung:
lass die Erwartungen los, man kann auch in einer Minute voll entspannen, die Zeit spielt keine Rolle.






bitte dränge dich nicht, es muss Freude machen, sonst machst du dir Druck und das macht keinen Spass.



Ich mache es nur , wenn ich noch nicht müde bin und mir danach ist ♡
Sonst mache ich es einfach morgen :)
 
Zurück
Oben