Erstes meditieren

lass die Erwartungen los, man kann auch in einer Minute voll entspannen, die Zeit spielt keine Rolle.

bitte dränge dich nicht, es muss Freude machen, sonst machst du dir Druck und das macht keinen Spass.

Das kommt villeicht bisschen plötzlich und wir schreiben uns ja auch erst seit gestern , aber ich bin wirklich froh dich hier getroffen zu haben, weil du einfach zu lieb bist ♡ ich mag Menschen wie dich und davon gibt es leider zu wenige. Du bist sehr herzlich, das merke ich ♡ :)

Werbung:
Ich mache es nur , wenn ich noch nicht müde bin und mir danach ist ♡
Sonst mache ich es einfach morgen :)

gute Idee.....es muss nicht alles sofort sein, ich wünsche dir eine Gute Nacht mit deiner kleinen Familie.

Das kommt villeicht bisschen plötzlich und wir schreiben uns ja auch erst seit gestern , aber ich bin wirklich froh dich hier getroffen zu haben, weil du einfach zu lieb bist ♡ ich mag Menschen wie dich und davon gibt es leider zu wenige. Du bist sehr herzlich, das merke ich ♡ :)

ja, ich mag auch lieber nette Menschen, hier im Forum hat es ganz viele.. :)
wir können ein andermal wieder zusammen meditieren, wenn du willst, gesegneten Abend dir .

gute Idee.....es muss nicht alles sofort sein, ich wünsche dir eine Gute Nacht mit deiner kleinen Familie.

ja, ich mag auch lieber nette Menschen, hier im Forum hat es ganz viele.. :)
wir können ein andermal wieder zusammen meditieren, wenn du willst, gesegneten Abend dir .

Danke,Ich wünsche dir auch eine gute Nacht ♡ ich gehe jetzt gleich wohl auch eher schlafen , soweit mich mein Kopf lässt :D danke für alles und Schlaf schön :)♡ ja, das können wir gerne nochmal machen ♡0

erster Sex ist anders wie erstes Meditieren. Dort wo Meditation nachlässt, wird Sexs feurig.

Nur waschechteste Esoteriker können sexuelles Leben und meditatives Leben verknüpfen,
wie zum Beispiel die okkulten Frauen.

Liebe @Suchira
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Ein babykätzchen scheint wie von geisterhand in unseren Keller gekommen zu sein.
Ich habe sie weinen gehört und jetzt helfen unsere Nachbarn, die Katzen haben ,uns das Baby rauszuholen.
Ich war noch nie in so einer Situation und weiss nicht was ich machen soll.
Sie scheint keinem zu gehören und die Türe da ist immer abgeschlossen.... wir wissen nicht wie sie reingekommen ist :( sie verkriecht sich immer. Ich werde jetzt solange im Keller bleiben, bis sie zu mir raus kommt... sonst kann ich die ganze Nacht kein Auge zu machen

Werbung:
Liebe @Suchira
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Ein babykätzchen scheint wie von geisterhand in unseren Keller gekommen zu sein.
Ich habe sie weinen gehört und jetzt helfen unsere Nachbarn, die Katzen haben ,uns das Baby rauszuholen.
Ich war noch nie in so einer Situation und weiss nicht was ich machen soll.
Sie scheint keinem zu gehören und die Türe da ist immer abgeschlossen.... wir wissen nicht wie sie reingekommen ist :( sie verkriecht sich immer. Ich werde jetzt solange im Keller bleiben, bis sie zu mir raus kommt... sonst kann ich die ganze Nacht kein Auge zu machen
Oh, wollte gerade hören, wie es dir geht ?
Ein wenig Milch hinstellen zum anlocken ?

Lieben Gruß an dich

Zurück
Oben