Erstes meditieren

Ein babykätzchen scheint wie von geisterhand in unseren Keller gekommen zu sein.
Ich habe sie weinen gehört und jetzt helfen unsere Nachbarn, die Katzen haben ,uns das Baby rauszuholen.
Ich war noch nie in so einer Situation und weiss nicht was ich machen soll.
Sie scheint keinem zu gehören und die Türe da ist immer abgeschlossen.... wir wissen nicht wie sie reingekommen ist :( sie verkriecht sich immer. Ich werde jetzt solange im Keller bleiben, bis sie zu mir raus kommt... sonst kann ich die ganze Nacht kein Auge zu machen

ja, da muss man sich kümmern, ich hoffe du kannst sie einfangen, die armen Katzen, wird wohl irgendwo ein Schlupfloch sein, oder so.


.
 
Werbung:
ja, da muss man sich kümmern, ich hoffe du kannst sie einfangen, die armen Katzen, wird wohl irgendwo ein Schlupfloch sein, oder so.


.


Ich musste hoch um die Kinder ins Bett zu tun Und warte jetzt darauf das die Nachbarin mir schreibt, das ihr baby schläft und wir wieder in den Keller gehen.
Ich habe diesen Angst abends alleine im Keller. Bin kurz davor meine Angst zu überwinden und im Keller auf die Nachbarin zu warten ... Ich bin so enttäuscht von mir selbst ... die arme Katze hat Angst und ich warte auf die Nachbarin um zusammen nach ihr zu gucken ... Ich bin so angeekelt von mir selbst. Ich gehe jetzt einfach ...
 
Danke, gerade nicht so gut um ehrlich zu sein miserabel ... Ich hasse sowas , kann damit gar nicht umgehen wenn Tiere oder Menschen in Not sind :( Danke für den Tipp!!
Und ... pack dich warm ein und setze dich ganz ruhig hin und beachte dieses Kätzchen scheinbar nicht.
Und.... meditiere dabei ... also komme du zur Ruhe in dir !
Dann traut sie sich vielleicht heraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben