Erstes meditieren

das Video habe ich nicht angesehen sorry, war mir zu lang, ich bitte Jesus um Begleitung, man kann ebenso seinen Schutzengel oder dein höheres Selbst, oder Geistführer usw, du bestimmst, aber mach nur wie du meinst mit dem Video und erzähl danach. :)


Kann ich meinen Schutzengel einfach mit mein Schutzengel ansprechen? Ich hoffe er hört mich. ♡ ja, ich Berichte dann wie es war :))
 
Werbung:
Ich habe gestern doch eine andere Meditation gehört, weil mir irgendwas gesagt hat , ich sollte keine Meditation extra fürs dritte Auge machen.

das ist gut, bitte höre darauf. Ich halte das für ein Zeichen, da ich dir Schutz geschickt habe und du es dann nicht getan hast, dann ist das so richtig.

Ich werde es heute Abend aber nochmal machen

tus nicht.!
Wenn du zu lange in Meditation bist ohne Führung, kann es sein, dass du auf der Astral-ebene von niedrigen Wesen belästigt wirst.

Es gibt z.B. eine Einführung zur Meditation nach Swamiji jeden Montag 19:00 Uhr, falls du Lust hast.

Fragen und Antworten zur Meditation:



 
das ist gut, bitte höre darauf. Ich halte das für ein Zeichen, da ich dir Schutz geschickt habe und du es dann nicht getan hast, dann ist das so richtig.



tus nicht.!
Wenn du zu lange in Meditation bist ohne Führung, kann es sein, dass du auf der Astral-ebene von niedrigen Wesen belästigt wirst.

Es gibt z.B. eine Einführung zur Meditation nach Swamiji jeden Montag 19:00 Uhr, falls du Lust hast.

Fragen und Antworten zur Meditation:




Guten Morgen :)
Danke das du mir geholfen hast ♡
Ich habe echt ein Riesen Respekt davor und Angst plötzlich Geister zu sehen, weil dann würde ich durchdrehen :D
Ich kann es leider nur machen , wenn meine Kinder beide schlafen.
Die sind beide spätestens um 8 halb neun am schlafen, vorher kann ich leider nichts machen :(
Lg und danke ♡♡♡
 
tus nicht.!
Wenn du zu lange in Meditation bist ohne Führung, kann es sein, dass du auf der Astral-ebene von niedrigen Wesen belästigt wirst.
?
Glaubst du sowas wirklich?
Was sollen das für Wesen sein?

Jetzt haben wir @~1000Wünsche~ doch vorgeschwärmt, wie wichtig die Meditation ist....:)
Also ich hab das alles ohne Führung gemacht.:whistle:

LG santal:flower2:
 
Glaubst du sowas wirklich?
Was sollen das für Wesen sein?

Asralwesen, die Astralwelt ist Täuschung, Maja....und hat mit Glauben nichts zu tun.

doch vorgeschwärmt, wie wichtig die Meditation ist....
Also ich hab das alles ohne Führung gemacht.

Meditation ist wichtig, ohne Frage, aber ich hatte eine Führung auf der Astralebene und wurde dort beschützt, wenn man zu lange meditiert, dann geht man weit weg und ohne Führung kann man vom niederen an und abgezogen werden, ist dir nie aufgefallen wie viele Verwirrte und Shizophrene es gibt (besonders hier im Forum) die Astralreisen machen oder ohne Begleitung meditiert haben und Dinge ausprobierten wo sie noch nicht so weit waren?

Ich habe jetzt nur ein bisschen Angst... jemand schreibt da , das man durch diese Meditation, womit man das 3 Auge öffnen kann , Dämonen in einen reinkommen können weil man seinen Geist freisetzt ?

naja, das hat sie nicht zufällig gehört, sie wird beschützt und geführt, sonst hätte sie gestern nichts davon abgehalten:

weil mir irgendwas gesagt hat , ich sollte keine Meditation extra fürs dritte Auge machen.

auf solche Botschaften sollte man hören.! und das hat sie.

Also ich hab das alles ohne Führung gemacht.

ja, ist deine Verantwortung, bis zu 20 Minuten kann man gut alleine meditieren, aber umso länger, desto tiefer geht man und das muss nicht bei allen schief gehen, sie bemerken es eh selten, das dritte Auge öffnet sie eh nicht einfach so wegen einer Mediataion, ich z.B. habe darauf 9 Jahre meditiert, mit Führung, man kann es nicht mit Gewalt öffnen, es öffnet sich von selbst mit der Erweiterung des Bewusstseins..


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?
Glaubst du sowas wirklich?
Was sollen das für Wesen sein?

Jetzt haben wir @~1000Wünsche~ doch vorgeschwärmt, wie wichtig die Meditation ist....:)
Also ich hab das alles ohne Führung gemacht.:whistle:

LG santal:flower2:
Mit Respekt und ein wenig Angst würde ich auch um einen gewissen Schutz bitten.
Glaube auch nicht das da wirklich etwas sein könnte mit Geistern usw.
Bei meinen OBE's damals sind wirklich eigenartige Wesen erschienen. Gibt es so Ausnahmen wo aus der Meditation eine Ausserkörperliche Erfahrung entstehen könnte.
Hatte schon einiges gelesen das es Menschen gibt die über die Med obe reisen praktizieren.
Aber bei Respekt vor einer Sache, wäre es ja nur selbstschutz und Sicherheit um hilfe/Schutz zu bitten.

Gruß oli
 
Werbung:
Zurück
Oben