Erste spirituelle Erfahrung in welchem Alter ?

arcenciel
Es gibt ja bekanntlich schon 4-Jährige Kinder ,die schon mit Geistern reden können und das auch beibehalten .
Kinder sind offener als Erwachsene, deshalb haben die Kinder den meisten Eltern hier etwas voraus. Allerdings können sie es halt nur in ihren Bildern in ihrer Sprache erzählen. Früher war soetwas einfach nur Spinnerei, heute gibt es immer mehr Eltern die die Kinder in diesen Erlebnissen ernst nehmen, deshalb herrscht oft die Vorstellung heute seien die Kinder weiter als die Kinder früher (Beispiel die Vorstellung von Indigo, Kristallkindern etc.). Aber Kinder waren schon immer so, wenn sie älter werden, vergessen sie die Erfahrungen der Kindheit, aber irgendwann bringen sie sich in Erinnerung, wenn man sich dafür öffnet.
Bei anderen bilden sich spezielle Eigenschaften auch erst mit über 40 heraus . Wovon ist das abhängig ?
Das hat mit dem Fokus des eigenen Lebens zu tun - wenn die Karrieregeschichten ihre Kraft verlieren.
Vom Alter der Seele ?
Seelen altern nicht, das ist eine Besonderheit der Physis.

LGInti
 
Werbung:
Das würde mich jetzt mal brennend interessieren wie und wann das bei Euch war .

Es gibt ja bekanntlich schon 4-Jährige Kinder ,die schon mit Geistern reden können und das auch beibehalten .

Bei anderen bilden sich spezielle Eigenschaften auch erst mit über 40 heraus .

Wovon ist das abhängig ?

Vom Alter der Seele ?

Vom Lebensziel ?

:thumbup:

als kind kann ich mich an ein wesen erinnern
nicht an ein gesicht oder so
nur war da was
da sich unserem küchenfenster manchmal näherte
später kamm es dann nie wieder
 
Bei anderen die was erlebt haben, hab ich es das erste Mal mit 6 mitbekommen... Selber erlebt hab ich Etwas zum ersten Mal mit 14.
 
Werbung:
Ich bin seit Kindheit "esoterischangehaucht" auch wenn es mir erst später bewusst wurde wuchs ich mit OBE-Schwingungen (Austritten?) auf und wunderte mich regelmässig warum ich mich selbst zwar nicht mehr fühle, mir "schwindlig" ist, ich aber normale Gespräche führen kan. Hab immer wieder die Aura gesehen, das erste Mal im Kindergarten (Da gehst rein in die Gruppe mit ein paar kleinen Jahren und über den Köpfen der anderen Kinder wabbert eine graue Masse.)

Meine Kinder kennen meine Interessen, wissen, dass ich immer wieder Bücher darüber lese, dass ich kurz nebenberufliche Energetikerin war, dass ich mit Innerwise, Reiki ... versuchte Menschen ihr inneres Gleichgewicht wieder zu geben.

Der Grosse (15) lehnt es seit anfang an ab (was soll der sch...., mama warum interessierst du dich für so einen Blödsinn ...) kommt mir aber im Moment permanent mit irgendwelchen Situationen, die er geträumt und dann wirklich erlebt.

Der Jüngere (jetzt 12) hat als Kind immer wenn er Schmerzen hatte meine Hand genommen und sie aufgelegt. hat seinen Opa vorm Fenster gesehen und ihm sein essen rausgehalten. - für mich erst unverständlich, bis ich ihn selber sah. Meine Aussage, der Opa würde sowas nicht mehr essen können, hat er selber gefuttert :)

lg Cyberfee
 
Zurück
Oben