Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Älter werden

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Ninja, 31. Dezember 2005.

1. susato

susato Mitglied

Werbung:
    Schönen Abend Ninja !
    Finde,daß mit dem Älterwerden auch die Selbstkritik zunimmt (Blick in den Spiegel etc.),akzeptiere diesen Prozess einfach (er geschieht ohne Dein Zutun)-wesentlich glaube ich,ist die Lebenseinstellung.
    Jedes Alter hat seine Vorteile-wenn Du Dich mit einer 17jährigen vergleichst bleibst Du nat. über.
    Ginge ich ( m/über 40) in eine Disco,hieße es vermutl. "aha,Opa ist auch da"-that`s life-allerdings wenn ich mich körperlich fit (und gesund) halte,kann ich mein Spiegelbild mit einer gewissen Zufriedenheit betrachten (kein Bauch-schön gebräunt-einfach zufrieden mit mir).
    Mach`Dir nicht zu viele Gedanken-32 ist ja wohl kein Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Allerdings:es muß ja auch "alte" Moderatoren/innen) geben.:D :D :D

Liebe Grüße von einem "alten Mann".

2. Galahad

Galahad Guest

Na danke aber auch.
    Wenn man mit 32 Jahren alt ist, wird es wohl Zeit meinen Nick zu ändern. In Methusalem.:weihna1 :weihna1

Liebe Grüße
    (der uralte)
    Galahad

3. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Dachte ich auch mal. Jetzt beschäftige ich mich intensiver mit der Zellerneuerung der Haut und den äußeren Einflußfaktoren auf die Alterung und stelle fest: Man hat einen großen Einfluß darauf, wie der Alterungsprozeß ausfällt. Oft beschleunigt man ihn unwillentlich, aber genauso kann man auch einiges tun um wieder jünger auszusehen.

Nach einer Woche Selbsttest in "Selbstentfaltung" muss ich jedenfalls sagen: Es wirkt schon! :banane:

4. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Klartext
    hat das Ergebnis eine Wirkung im Außen oder im innen? Und wie genau sieht die Wirkung aus??

Zeig doch einfach mal Fotos "vorher nachher" :)

Liebe Grüße Inti

5. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ist außen und was ist innen? Die Abgrenzung fällt mir schwer.

Ich kann Dir dennoch sagen, welche Wirkung ich bei der Gesichtshaut sehe: Bessere Duchblutung, feinere Poren, strahlenderer Teint, deutlich gemilderte Falten auf der Stirn und über der Nasenwurzel. Vermutlich ist dies durch eine "innere Wirkung" verursacht, nämlich durch eine Verjüngung des Zellstoffwechsels und durch eine Stimulation der Hauterneuerung.

Andere Wirkung: Ich grinse zufrieden wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich in den Spiegel schaue, und hoffe auf eine positive Fortsetzung der ersten Ergebnisse, damit ich in einigen Wochen wieder so jugendlich aussehe, wie ich mich fühle.

Lieben Gruß
    Klartext

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden