Ermunterndes zu Saturn in 7

aber du hast ja auch eine Wassermann sonne, du kennst ihn besser und lebst ihn besser, er kommt dir entgegen.
als Fische Sonne, wie es @Nova21 hat, wirst du mit so einem Uranusquantensprung nicht so leicht mitgehen können.
Hallo @flimm,
Was meinst Du mit Quatensprung genau.
Kannst Du das mal plastisch machen an einem Beispiel?

Liebe Grüße Fluse

Werbung:
ist alles da gewesen, auch du hast fleissig beraten
Mag ja sein - aber hier ist es nicht drin und ich kram es auch nicht raus. Wenn man echten Mut machen will - auch für für Mitleser braucht es Sichtbares und reale Fakten. Und in der Astrologie - drehen sich die Planeten nun mal im Kreis - sprich in einem Horoskop.

Ohne dem sind Missverständnisse und Fehlinterpretationen vorprogrammiert und man nimmt sich u.U. einen falschen Eindruck mit. Bilder prägen sich immer noch am deutlichsten ein.

Aber das ist - wie gesagt -ist nur meine Meinung.

also ich habe den Eindruck, dass ich mich derzeit insgesamt in Geduld üben muss und durch diese Übung tatsächlich auch Geduld lerne. etwas, das mir normalerweise sehr schwer fällt. auch die Geduld ubd Disziplin, langsamer zu denken, nicht alles sofort erledigen zu müssen. ich habe sonst inner 100 Dinge gleichzeitig im Kopf, derzeit aber eben mehr die Fähigkeit, eines nach dem anderen. ich reagiere weniger impulsiv.
Ja, genau so ist das bei mir auch.
Ok, das mit dem impulsiv kann man diskutieren :D
Ich hab halt irgendwo in meinem Chart ne Flasche "Caramba".
Aber insgesamt bin schon seeehr viel strukturierter und fühle mich damit auch sehr wohl.
ich denke aber auch gerade darüber nach, wie es wäre und sich anfühlen würde, mein bisheriges Beziehubgsideal zu ersetzen. weg von leidenschaftlich verzehrenden eros, hin zu mehr Filia und/oder Agape.
Ha! Das ist lustig. Genau dazu habe ich heute ein youtube-video gesehen in demsich die Sprecherin dahin gehend äußerte, dass in der "Eso-Ecke" die Definition und Bewertung von Liebesdingen immer mit einem ganz oder garnicht, mit Leidenschaft, Hingabe, und tiefer Emotionalität besetzt ist, wobei ja nicht gesagt ist, dass letzeres nicht auch in einer Freundschaft existent wäre.
Ich muß aber zugeben, so innig die Gefühle für meinen Ex-Mann auch waren,am Ende war ich gefühlt mit meinem Bruder verheiratet. Das ist heute ganz anders.
Begehren und Begehrt zu werden- sprich scharf aufeinander sein und das über die Zeit hinweg, ist ein ganz wichtiger Aspekt der den Pitzel aneinander und der Beziehung ausmacht.:D
Oder check ich da jetzt gerade was nicht?
ich scheine hier erstmals ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es auch gehen KÖNNTE. ob ich es dann so in der Lage bin umzusetzen, ist nochmal was anderes.
Das hat son bisken was von

Das ist nicht mein Lieblingslied.
Ich bin immer am Schimpfen wenn ich das im Radio höre. So ein Quatsch, sich mit Wolke 4 zufrieden zu geben, wenn man doch dauerhaft eigentlich was anderes braucht.Klar für den Moment, erträglich - ein Kompromiss auf Zeit.
Ein echter Plan, ein Ziel sieht für mich anders aus.

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Donna
Uranus ist kein Zerstörer, sondern salopp gesagt ist er (symbolisch) der Röntgenblick, oder ein Erneuerer.

So habe ich das noch nie gelesen.
Danke für diesen Gedanken. :)
Erneuerer - Ok, aber Röntgenblick?
Ich dachte immer den hätte Pluto/Skorpion für sich verbucht.
(ich denke da gerade an einen bestimmten Blick, den ich schon so oft bei Menschen mit diesem Zeichen beobachtet habe)
Liebe Grüße Fluse

Kein Wunder dass es vordringlich um Beziehungesfragen oder konkret die Ehe geht.
Jupiter/Saturn in H3 Waage und T-Saturn in 7. Sonne Saturn OPPO.
Und ist es damit dann auch absehbar dass wenn t-Saturn ans Zeichende von Wassermann wandert-Richtung R-Merkur und ein Trigon zum Radix-Mond eingeht, emotionale Stabilität einkehrt?
Da sind dann R-Sonne und R-Pluto ja auch mit im Gepäck.

Sieht für mich so aus, deshalb habe ich mal gefragt. Oder ist das jetzt Rosinen-Pulererei.

Liebe Grüße Fluse

Jetzt checke ich erst mal mit wem ich hier rede. Ela-Fie mit neuem Namen - hätteste aber auch mal kurz sagen können. Als du anfingst ...."ihr wisst ja" ...hab ich gedacht "wie ?" die Userin kenn ich ja gar nicht.

Wie ihr ja mitbekommen habt, kam es bereits VOR dem Eintritt Saturns in 7 zur Trennung von meinem Mann. Erstmal war das ja ziemlich hart (was ich aber eher als Nebenwirkung von Pluto Quadrat Trans Pluto sehe).

Dann kann es ja Saturn auch nicht gewesen sein.

Das interessante ist - Saturn in 7 hat den Kern der Beziehung freigelegt, deutlich erkennbar wurde, dass es sich um eine wohlwollende Freundschaft (eben keine Liebe aber Freundschaft) handelt und wir beide sind uns nach wie vor auf dieser Ebene zugetan und verbunden. Aus uns wird kein Paar mehr werden, wir leben auch getrennt in 2 Wohnungen, dennoch kann ich auf ihn zählen, wenn ich Unterstützung benötige und andersrum auch. Es ist auch besonders von seiner Seite ein starkes Pflichtbewußtsein erkennbar, was ich auch als Nebenwirkung von Saturn in 7 sehe.

Transit Saturn hat jetzt immer noch ein Trigon zu deinem Jupiter und Saturn bei dir. Da läuft es dann auch vernünftig im Miteinander mit Ex-Mann und ohne Krieg.- schon auch des gemeinsamen Kindes wegen.

Mein inneres Gefühl ist, ich hätte gerne eine Beziehung aber es taucht niemand auf (Beschränkung Saturn 7). Aber okay, ich kann damit leben. zumindest aktuell. Man wird sehen..

Mit deinem inneren Gefühl liegst du goldrichtig. Uranus als dein Herrscher von Haus 7 - der ausgelöst und aktiviert eine neue Beziehung bringen kann - ist von Transit Jupiter seit Mai 0 Grad genau ausgelöst und der Transit hält mit Rückkläufigkeit noch bis Ende Dez. an.

Jupiter ist mit Placidus-Haussystem Mit-Herrscher von H5 bei dir - in dem dein 0°Schütze Uranus steht - auch das sich spontan verlieben. Und mit ebenfalls aktiviertem Jupiter per Trigon - sieht das für mich gut aus für den Beginn einer neuen Beziehung. Am 18.7. kommt t-Jupiter rückläufig über deinen Uranus noch mal zurück und beendet dann seinen Transit am 30.12.2021.

Da wird dann Saturn im Transit durch H7 in H7 mit seiner Anwesenheit und gleichzeitigem mit-aktiviert sein - dort dann auch für Ernsthaftigkeit und Stabilität sorgen und auch für Verhaltensänderung und Loslassen von alten Verhaltensritualen, die alte Beziehungen zum Scheitern gebracht haben.

.
.

@Green Eireen

achsoooohoooodas hab ich garnicht gecheckt. ich habe nicht dran gedacht, dass jemand nicht wissen könnte, das ICH es bin
so kann es gehen mit den Missverständnissen

was du schreibst mit den alten Mustern überwinden, ja, das könnte passen. ich bin dran und bekomme langsam ein Gefühl dafür. ob ich es dann wirklich schaffe, wird sich zeigen. steht immer noch auf einem anderen Blatt. Habe aber eine gute Therapie.

Jetzt wollte ich mal zwischen den Zitaten was schreiben aber geht nicht.menno. also alles hier nochmal-

Im Auge hätte ich schon jemanden, allerdings leider gebunden. das wäre dann eher mein altes Muster...Heisst das, dass durch diese Rückläufigkeit niemand auftaucht, bzw der, den ich im Auge habe, es dann wohl auch nicht ist und was/jemand ganz anderen kommen könnte?

hoffe, das gute Auskommen mit Mann bleibt so. noch ist er nicht neu gebunden, das kann ja einiges im Verhalten dann noch verändern...

Jetzt checke ich erst mal mit wem ich hier rede. Ela-Fie mit neuem Namen - hätteste aber auch mal kurz sagen können. Als du anfingst ...."ihr wisst ja" ...hab ich gedacht "wie ?" die Userin kenn ich ja gar nicht.

siehe oben

Dann kann es ja Saturn auch nicht gewesen sein.

Transit Saturn hat jetzt immer noch ein Trigon zu deinem Jupiter und Saturn bei dir. Da läuft es dann auch vernünftig im Miteinander mit Ex-Mann und ohne Krieg.- schon auch des gemeinsamen Kindes wegen.

hoffe es bleibt auch so, wenn er sich neu bindet irgendwann.

Mit deinem inneren Gefühl liegst du goldrichtig. Uranus als dein Herrscher von Haus 7 - der ausgelöst und aktiviert eine neue Beziehung bringen kann - ist von Transit Jupiter seit Mai 0 Grad genau ausgelöst und der Transit hält mit Rückkläufigkeit noch bis Ende Dez. an.

..

Jupiter ist mit Placidus-Haussystem Mit-Herrscher von H5 bei dir - in dem dein 0°Schütze Uranus steht - auch das sich spontan verlieben. Und mit ebenfalls aktiviertem Jupiter per Trigon - sieht das für mich gut aus für den Beginn einer neuen Beziehung. Am 18.7. kommt t-Jupiter rückläufig über deinen Uranus noch mal zurück und beendet dann seinen Transit am 30.12.2021.

Da wird dann Saturn im Transit durch H7 in H7 mit seiner Anwesenheit und gleichzeitigem mit-aktiviert sein - dort dann auch für Ernsthaftigkeit und Stabilität sorgen und auch für Verhaltensänderung und Loslassen von alten Verhaltensritualen, die alte Beziehungen zum Scheitern gebracht haben.

.
.

Im Auge hätte ich schon jemanden, allerdings leider gebunden. das wäre dann eher mein altes Muster...Heisst das, dass durch diese Rückläufigkeit niemand auftaucht, bzw der, den ich im Auge habe, es dann wohl auch nicht ist und was/jemand ganz anderen kommen könnte?

Ja - das wollen wir doch hoffen- gebunden ist doch nix.

Neu und frei - muss her - für dich :)

.

Werbung:
aber da haben wir vielleicht einfach unterschiedliche Auffassungen. in meinem Profil steht mein Geburtsdatum mit Uhrzeit. aber weil ich eben keine Bühne wollte sondern Zuspruch geben, habe ich bewusst kein chart rein gestellt. unterstelle doch nicht gleich das schlechteste, wenn es auch andere erkköeungen für das Verhalten eines Menschen gibt.

Deine Profilansicht hast du eingeschränkt es ist eben nicht für alle lesbar.

Zurück
Oben