also ich habe den Eindruck, dass ich mich derzeit insgesamt in Geduld üben muss und durch diese Übung tatsächlich auch Geduld lerne. etwas, das mir normalerweise sehr schwer fällt. auch die Geduld ubd Disziplin, langsamer zu denken, nicht alles sofort erledigen zu müssen. ich habe sonst inner 100 Dinge gleichzeitig im Kopf, derzeit aber eben mehr die Fähigkeit, eines nach dem anderen. ich reagiere weniger impulsiv.
Ja, genau so ist das bei mir auch.
Ok, das mit dem impulsiv kann man diskutieren

Ich hab halt irgendwo in meinem Chart ne Flasche "Caramba".
Aber insgesamt bin schon seeehr viel strukturierter und fühle mich damit auch sehr wohl.
ich denke aber auch gerade darüber nach, wie es wäre und sich anfühlen würde, mein bisheriges Beziehubgsideal zu ersetzen. weg von leidenschaftlich verzehrenden eros, hin zu mehr Filia und/oder Agape.
Ha! Das ist lustig. Genau dazu habe ich heute ein youtube-video gesehen in demsich die Sprecherin dahin gehend äußerte, dass in der "Eso-Ecke" die Definition und Bewertung von Liebesdingen immer mit einem ganz oder garnicht, mit Leidenschaft, Hingabe, und tiefer Emotionalität besetzt ist, wobei ja nicht gesagt ist, dass letzeres nicht auch in einer Freundschaft existent wäre.
Ich muß aber zugeben, so innig die Gefühle für meinen Ex-Mann auch waren,am Ende war ich gefühlt mit meinem Bruder verheiratet. Das ist heute ganz anders.
Begehren und Begehrt zu werden- sprich scharf aufeinander sein und das über die Zeit hinweg, ist ein ganz wichtiger Aspekt der den Pitzel aneinander und der Beziehung ausmacht.

Oder check ich da jetzt gerade was nicht?
ich scheine hier erstmals ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es auch gehen KÖNNTE. ob ich es dann so in der Lage bin umzusetzen, ist nochmal was anderes.
Das hat son bisken was von
Das ist nicht mein Lieblingslied.
Ich bin immer am Schimpfen wenn ich das im Radio höre. So ein Quatsch, sich mit Wolke 4 zufrieden zu geben, wenn man doch dauerhaft eigentlich was anderes braucht.Klar für den Moment, erträglich - ein Kompromiss auf Zeit.
Ein echter Plan, ein Ziel sieht für mich anders aus.
Liebe Grüße
Fluse