Ermunterndes zu Saturn in 7

Werbung:
ich wollte jetzt mal was Ermunterndes beitragen zu dem häufig gefürchteten Saturn in 7 Transit.


Als mein t Saturn in mein 7. Haus eintrat, habe ich geheiratet und eine langdauernde Ehe geschlossen.

Und der oft zitieret Satz von vielen Astrologen und Deutern, ´es kann nur das passieren, was in der Radix angelegt ist´, stimmt so einfach nicht.

Ich weiß, dass ich damit einige Glaubenssätze erschüttere, aber man kann es ja selbst prüfen, was vor sich geht.
 
Als mein t Saturn in mein 7. Haus eintrat, habe ich geheiratet und eine langdauernde Ehe geschlossen.

Und der oft zitieret Satz von vielen Astrologen und Deutern, ´es kann nur das passieren, was in der Radix angelegt ist´, stimmt so einfach nicht.

Ich weiß, dass ich damit einige Glaubenssätze erschüttere, aber man kann es ja selbst prüfen, was vor sich geht.

das mit dem, dass nur passieren kann, was in der radix angelegt ist, das sehe ich genauso wie du.

Menschen, ihr Bewusstsein, ist in der Lage zu mutieren, über sich hinaus zu wachsen und kann daher eben auch bzw das Leben an sich, völlig neue Wege einschlagen. da bin ich absolut bei dir!
 
na das mit der Stabilität wäre schon was!!!
Allerdings folgt bald darauf saturn über sonne und mars, beide stehen in quadrat zum mond....



Kein Wunder dass es vordringlich um Beziehungesfragen oder konkret die Ehe geht.
Jupiter/Saturn in H3 Waage und T-Saturn in 7. Sonne Saturn OPPO.
Und ist es damit dann auch absehbar dass wenn t-Saturn ans Zeichende von Wassermann wandert-Richtung R-Merkur und ein Trigon zum Radix-Mond eingeht, emotionale Stabilität einkehrt?
Da sind dann R-Sonne und R-Pluto ja auch mit im Gepäck.

Sieht für mich so aus, deshalb habe ich mal gefragt. Oder ist das jetzt Rosinen-Pulererei.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Menschen, ihr Bewusstsein, ist in der Lage zu mutieren, über sich hinaus zu wachsen und kann daher eben auch bzw das Leben an sich, völlig neue Wege einschlagen.

wo man dann wieder beim Radix angekommen ist,
die entwicklung entsatdn aus dem Grundlagen des Radix,
Natürlich kann jeder neue Wege gehen, die entwicklung entspringt aber immer dem Radix.

heißt ja nicht das Zb ein Quadrat immer unangenehm empfunden werden muss sondern auch entwickelt gelebt sein kann.

sollte aber auch was ganz anderes gelbt werde können, also es nicht dem radix geschuldet ist, dann brauch ich das Radix nicht mehr,
ist dann Deutung überhaupt noch möglich?
 
Zurück
Oben