Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, die etwas, sagen wir mal "gesetzter agieren", in Problemchen denken (statt in Lösungen), die ihren Problem-Nudelteig immer wieder hin und herwalzen, in der Hoffnung, man würde mittun und in den Nudelteig mit einschlagen, (es aber aus guten Gründen unterläßt), tja... die sind genervt......
Andererseits beschäftigt sie sich aber auch mit uns, und antwortet immer wieder. Müsste sie das? Sie beschäftigt sich auch noch mit solchen Fragen, die, deinen Worten zufolge, "niemanden mehr interessieren". Sollte das vielleicht neben der Kritik nicht auch erwähnt werden?
Zitat:
Zitat von Urajup
Leute, die etwas, sagen wir mal "gesetzter agieren", in Problemchen denken (statt in Lösungen), die ihren Problem-Nudelteig immer wieder hin und herwalzen, in der Hoffnung, man würde mittun und in den Nudelteig mit einschlagen, (es aber aus guten Gründen unterläßt), tja... die sind genervt......
Nein, das war nicht auf Simi bezogen. Es war deine Antwort auf bb, klar, es war ein wenig provokant von ihm zu sagen "Urajup's Euphorie ist künstlich" etc., aber es klang schon danach, dass unsere Gespräche nicht interessant sind und keiner Lust hat, etwas dazu zu sagen.
Nein, müsste sie nicht... aber mir ist jetzt nicht ganz klar, was ihr Einsatz hier mit meiner Feststellung zu tun hat, daß sie eine dogmatische Sichtweise hat. Ich sehe da keinen Zusammenhang.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.