Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im weitesten Sinne hat das, glaube ich, etwas mit meiner gebrochenen Beziehung von autoritärem Verhalten zu tun... da stellen sich bei mir halt die Nackenhaare auf. Ich mag es nicht, wenn mir jemand etwas aufpropfen, überstülpen, unterschieben will. Natürlich vergisst man dann oft in seinem "heiligen Zorn", daß andere es aber ganz gern haben, eine dogmatische Meinung anzunehmen und ja, auch als sehr weisen Ratschlag zu empfinden......
Im weitesten Sinne hat das, glaube ich, etwas mit meiner gebrochenen Beziehung von autoritärem Verhalten zu tun... da stellen sich bei mir halt die Nackenhaare auf.
na.. wenn einer das versucht.. warum lässt du es nicht seine sache sein?
meinste nicht es ist besser, wenn einer selber inhalte liefert, und auf dieser ebene arbeite, statt sich als jemand zu präsentieren versucht der dauereuphorisch ist immer glück hatte trotzdem aber nicht so wirkt als wäre nicht doch was im keller was früher oder später eh dann doch raus kommen würde?
Natürlich vergisst man dann oft in seinem heiligen Zorn, daß andere es aber ganz gern haben, dogmatische Meinungen anzunehmen und ja, auch als sehr weisen Ratschlag zu empfinden......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.