erlöst oder unerlöst?

Nein, müsste sie nicht... aber mir ist jetzt nicht ganz klar, was ihr Einsatz hier mit meiner Feststellung zu tun hat, daß sie eine dogmatische Sichtweise hat. Ich sehe da keinen Zusammenhang.....

LG
Urajup

du hast ja recht. sie hat ne dogmatische sichtweise..

aber warum reibst du dich dran? ;)

Werbung:
Du hast Neptun in 7- du weisst gar nicht, wie dir geschieht- schon findest du dich in einer Partnerschaft wieder.

Eben nicht. Partnerschaft ist für mich ein ganz schwieriges Thema und bisher wars nur eine und zu der kam ich wie die Jungfrau zum Kinde.

:katze:

Nein, das war nicht auf Simi bezogen. Es war deine Antwort auf bb, klar, es war ein wenig provokant von ihm zu sagen "Urajup's Euphorie ist künstlich" etc., aber es klang schon danach, dass unsere Gespräche nicht interessant sind und keiner Lust hat, etwas dazu zu sagen.

Hmmm ah so, aber warum hast Du es denn im Zusammenhang mit meiner Antwort an Simi hervorgekramt?? Oder siehst Du b&b und Simi als eine Einheit? *grins.....Oder zieht Neptun gerade durchs Astro-Forum?:party02:

LG
Urajup

Nein, müsste sie nicht... aber mir ist jetzt nicht ganz klar, was ihr Einsatz hier mit meiner Feststellung zu tun hat, daß sie eine dogmatische Sichtweise hat. Ich sehe da keinen Zusammenhang.....

LG
Urajup
Es ist so, dass sie von einigen kritisiert wird, und ich fand einfach, dass die andere Seite auch mal erwähnt werden sollte.

Hallo liebes Forum.

Verschiedene Sichtweisen machen das Forum bunt.
Manchmal kann ich daraus etwas ziehen und dann auch wieder nicht.
Wenn man sich gegenseitig überzeugen möchte, dann führt das sowieso meistens zu einen Zitierwettbewerb.

Viele Grüße

Jonas

Hmmm ah so, aber warum hast Du es denn im Zusammenhang mit meiner Antwort an Simi hervorgekramt?? Oder siehst Du b&b und Simi als eine Einheit? *grins.....Oder zieht Neptun gerade durchs Astro-Forum?:party02:

LG
Urajup
...ob sich die beiden als Partner haben wollen würden? :schnl:
Ich meinte, dass sie sich eben auch für schwierigeren Nudelteig, wie du es nennst, interessiert. :)

Hallo liebes Forum.

Verschiedene Sichtweisen machen das Forum bunt.
Manchmal kann ich daraus etwas ziehen und dann auch wieder nicht.
Wenn man sich gegenseitig überzeugen möchte, dann führt das sowieso meistens zu einen Zitierwettbewerb.

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

ich sag mir: Hör halt mal zu was der andere erzählt, mal schauen ob ich mir was draus nehmen kann, wenn ja dann gut, wenn nicht, auch gut. :clown:

Werbung:
Zurück
Oben