erlöst oder unerlöst?

Werbung:
Das hier klang schon ein wenig in diese Richtung:

Leute, die etwas, sagen wir mal "gesetzter agieren", in Problemchen denken (statt in Lösungen), die ihren Problem-Nudelteig immer wieder hin und herwalzen, in der Hoffnung, man würde mittun und in den Nudelteig mit einschlagen, (es aber aus guten Gründen unterläßt), tja... die sind genervt......:tongue:

Hallo Urajup!

Andererseits beschäftigt sie sich aber auch mit uns, und antwortet immer wieder. Müsste sie das? Sie beschäftigt sich auch noch mit solchen Fragen, die, deinen Worten zufolge, "niemanden mehr interessieren". Sollte das vielleicht neben der Kritik nicht auch erwähnt werden?

Sehe ich auch so..

sie bleibt auch nicht in oberflächlichkeit(en) stecken

Lilith schrieb:
Das hier klang schon ein wenig in diese Richtung:

Zitat:
Zitat von Urajup
Leute, die etwas, sagen wir mal "gesetzter agieren", in Problemchen denken (statt in Lösungen), die ihren Problem-Nudelteig immer wieder hin und herwalzen, in der Hoffnung, man würde mittun und in den Nudelteig mit einschlagen, (es aber aus guten Gründen unterläßt), tja... die sind genervt......
Und wie kommst Du jetzt darauf, daß ich Simi damit gemeint habe??*Kopfkratz.....

LG
Urajup

Nö, denn ich weiss, dass ich welche habe, ich hab eher Angst, dass ich sie nicht mehr loswerde!

na klar.. weil du die verantwortung für sie nicht sehen willst :)

wie beantwortest du eiegentlich die frage die du mir gestellt hast?

ich finde diese erkenntnis das grösste geschenk bis jetzt..
ich bin ihre ursache.. ich kann sie tilgen..
das wie.. das ist der gag ;)

hast du dich mit deinem typ versöhnt? ;)

Und wie kommst Du jetzt darauf, daß ich Simi damit gemeint habe??*Kopfkratz.....
Nein, das war nicht auf Simi bezogen. Es war deine Antwort auf bb, klar, es war ein wenig provokant von ihm zu sagen "Urajup's Euphorie ist künstlich" etc., aber es klang schon danach, dass unsere Gespräche nicht interessant sind und keiner Lust hat, etwas dazu zu sagen.

Werbung:
Lilith schrieb:
Andererseits beschäftigt sie sich aber auch mit uns, und antwortet immer wieder. Müsste sie das?

Nein, müsste sie nicht... aber mir ist jetzt nicht ganz klar, was ihr Einsatz hier mit meiner Feststellung zu tun hat, daß sie eine dogmatische Sichtweise hat. Ich sehe da keinen Zusammenhang.....

LG
Urajup

Zurück
Oben