erlöst oder unerlöst?

*schmunzel* Ihr habt alle Recht!

Natürlich gibt es DIE EINE Wahrheit. Bloss- nennbar ist sie nicht.
Was nennbar ist, das ist die relative Wahrheit.
Die absolute Wahrheit kann man nur selbst sein, sie also verkörpern.

Die relative Wahrheit gibt's im Abstufungen, gemäss dem eigenen Entwicklungsstand.
Der Weise, also der, der die 6. Entwicklungsstufe erreicht hat, der ist allwissend.
Dh er weiss alles über die Illusion, also die Wirklichkeit- aber nichts über das Wahre, die Realität.
Das Wahre, die absolute Wahrheit, die verkörpert der 7er.

wenn das eine nennung von wahrheit sein soll..
dann ist mir klar warum da fehler dabei sind ;)

Werbung:
Simi schrieb:
Wenn du zB mit Lilith sprichst, dann hört sich das jedesmal so an, als sei sie ein Verbrecher- und du bist ihr Ankläger. Das ist dein Uranus im 9. Haus- und zwar ganz und gar nicht erlöst. Es liegt gar kein Verbrechen vor- es ist nur typisches Angstverhalten von Uranus- bei Lilith und bei dir.
Ich glaube, dass bb Frauen so wahrnimmt, dass sie Männer demütigen wollen. Denn wenn es um mein Thema geht, geht er ziemlich schnell in die Luft. Aber da lasse ich ihn einfach, es ist sein Thema.

Ich glaube, dass bb Frauen so wahrnimmt, dass sie Männer demütigen wollen. Denn wenn es um mein Thema geht, geht er ziemlich schnell in die Luft. Aber da lasse ich ihn einfach, es ist sein Thema.

was ist das denn? :clown:

erzähl du doch lieber, ob du es eine demütigung finden würdest dich mit dem typen in den du dich angeblich verliebt hast zu versöhnen ;)

hat das was mit deinen hass-gefühlen zu tun? ;)

was meinste kommt das her mit dem rot werden? ;)

wer hat welche symbolon-karte gezogen? ;)

Worte können verschleiernd wirken, und sind nicht im Stande das Wahre angemessen auszudrücken...
Ja, das stimmt. Worte können das Wahre nicht ausdrücken, sie können aber auf das Wahre hinweisen.

Nur- der Leser muss ein aufrichtiges Interesse an der Wahrheit haben, er muss sie wirklich ergründen wollen. Dann schaut er beim Lesen nicht auf die Worte, sondern darauf, wie sie gemeint sind- er schaut auf das, auf das sie weisen. Dann ist Lesen meditiativ.

Ja, richtig. Er kommt schon noch drauf.

Lilith schrieb:
Rot werde ich heute immer noch. :o
Hast du das verloren? Ich hoffe, dass es bei mir auch mal vergeht. Ich werde oft bei Männern rot. Weisst du, wie peinlich das ist?!
Ja, das hab' ich völlig verloren. Rot werde ich höchstens noch vor Wut. So --> :eviltongu:angry2:

Wenn du speziell bei Männern rot wirst, dann ist das nicht unbedingt der Mars in 12, sondern ehr der Uranus in 5.

Ja, richtig. Er kommt schon noch drauf.

:clown: biste beleidigt? :clown:

(wieso redest du ausgerechnet in dem gleichen beitrag von wut? :clown: was bedeutet wut Simi? :liebe1:)

frauen können männer demütigen..
ob sie es wollen ist eine andere frage..

ob der kerl die anlage dazu mitbringt ist sein brot..

bonus:
das gilt für beide geschlechter..

Ja, das hab' ich völlig verloren. Rot werde ich höchstens noch vor Wut. So --> :eviltongu:angry2:
Na, gottseidank. Dann wird es, hoffe ich bei mir auch mal vergehen.

Wenn du speziell bei Männern rot wirst, dann ist das nicht unbedingt der Mars in 12, sondern ehr der Uranus in 5.
Früher mal hat es sich auf mehrere soziale Situationen bezogen, wenn Leute mich ansahen, wie bei dir. Jetzt eigentlich nur noch bei Männern, aber das reicht eh. :rolleyes:

Bei einer Sache bin ich nicht deiner Meinung: nämlich, dass der AC nur eine Maske ist. Ich fühle mich schon sehr stark als Krebs, von der Sensitivität her. Ausserdem fühle ich mich am wohlsten bei familiärer Athmosphäre und im vertrauten Kreis. Und Geborgenheit ist ein grosses Thema!! Übrigens, bei einem Mann, der eine gewisse Wärme vermittelt, habe ich nicht diese Angst und das Rotwerden. Eher mehr bei kühlen Typen, die irgendwie negativ sind.

das erröten deutet auf eine innere problematik hin..

es ist egal, bei wem man errötet..
es trägt eine botschaft.. eine eigene innere..
die ist einem unangenehm..

es bringt nichts es auf andere zu schieben..
den solange man die innere problematik hat..
wird man jemanden finden bei der sie austtritt..

man kannt kratzen beissen spucken, die bösen kalten männer beschimpfen und zu vermeiden versuchen...

es wird nichts bringen..
man kann nicht von sich selbst flüchten..

Werbung:
der generierte feind..
der kommt wohl mit der angst gratis dazu..

kalte männer.. in dem beispiel.. interessant..

--

idee:
angst <-> vergehen / verbotene frucht
angst <-> feind
angst <-> opfertum

--

feind: kalte männer die nur sex wollen.. und die die frau nicht braucht..
opfer: vom feind? ;) + den typen in den man sich angeblich verliebt hassen.. (wofür eigentlich was ist mit antlitz schauen?)
vergehen / verbotene frucht: ? ;)

design of hell..
ist wie lego.. einfach zusammenbauen :clown:
was ist das bau-material? ;)

das gewissen ist absolut.. die hölle privat.. :zauberer1

Zurück
Oben